Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Arms"-Manga Band 2 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81357/-1/11028602395751/
http://desu.de/f1ZEgBt




Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:07
Betreff: "Arms"-Manga Band 2 indiziert [Antworten]
Avatar
 
>Gewalttaten gegen Menschen dargeboten werden, wobei die >Gewaltanwendung „belohnt” wird (z.B. Punktegewinn, erfolgreiches >Durchspielen des Computerspiels nur bei Anwendung von Gewalt)."
Ähm ja...

o.O
Scheiße ist das verwirrend..*drop*

Hm, wie sollte das eine Werbestrategie sein?
Ich ging nu mal davon aus, das Planet Manga keinen Einfluss auf die Einstufung der Comics hat.

Boa ne, man kann sich auch anstellen wegen Counter Strike..
Ja, das Spiel ist böse, richtig böse, rettet die armen Kinder davor, bevor sie durchdrehen.. *aufreg*

Zum Glück war der Amokläufer kein Mangafan..*drop*

Hm, ich hab nur Band eins von Arms...ok bissel blutig..
aber AS, Berserk und Gantz sind da nicht wirklich anders, ok, ich sehe da jedenfalls keinen großen Unterschied, noja Band 2 hab isch ja nicht..*blub*


~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??

Zurück zum Thread