Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11013651448092/
http://desu.de/3jlo55o




Von:    Vanilla-chan 25.11.2004 07:49
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
Mon dieu, eine deutsche Anime-Synchro OHNE die Karaoke-Rubina - so was gibt's ?!?!?!
Also, ich werd' da auf jeden Fall mal reinhören! Ehrlich gesagt - von den Stimmen die da aufgelistet sind, habe ich nur die von Julia Kaufmann "im Ohr" (sozusagen...). Als "Arjuna" hat sie ihre Sache ja ganz gut gemacht - mal sehen, wie sie als Misato "rüberkommt"... (Kann's mir im Moment nicht wirklich vorstellen, aber - abwarten!)
Den anderen Sprechern stehe ich erwartungsvoll-unvoreingenommen gegenüber und bin sehr gespannt!
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Zurück zum Thread