Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11013295314955/
http://desu.de/ZHy7FBC




Von:   abgemeldet 24.11.2004 21:54
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
Ohje,
da bin ich ja mal gespannt ... besonders auf die Stimmt von Asuka.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, werde mir die DVD aber zu gemüte führen :)

Und hoffentlich können die dt. Synchronsprecher auch gut genug schreien, so dass ich ne Gänsehaut bekomme, sonst hats seinen Reiz verloren :)

Ich denke aber mal, dass sie es mit den Stimmen von Misato und Ritsuko ganz gut getroffen haben! Kann es mir richtig vorstellen.


"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."
Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:58:18

Zurück zum Thread