Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10968918320980/
http://desu.de/-34iz4V




Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:16
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Schneidbrenner rauskram* XD

und du glaubst, das nützt dir was? XD *auch noch da is und sich im Falle eines Falles an dich hängen wird XD*

>Leider kann ich die nächsten tage wahrscheinlich nicht so gut helfen. hab mir was eingefangen. ne stärkere erkältung oder vieeleicht sogar grippe! o__O

ich schließ mich den gute besserungs wünschen an! ^^

nyo nu hab ich auch ne frage, die mir eigentlich schon etwas länger keine Ruhe lässt ^^ und zwar find ich die Colo der Haare bei Judith Parks Figuren so schön und würds auch gerne mal ausprobieren. Ich hab ihr deswegen auch ma ne Mail geschickt, aber die scheint untergegangen zu sein...
Weis vielleicht jemand wie das geht, oder wie es zumindest ansatzweise gehen könnte? (will ja keine 1 : 1 Stilübernahme ^^)
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^

Zurück zum Thread