Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II-Aktion "Programmchef für einen Tag"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74486/-1/10971740050804/
http://desu.de/H2MKNNP




Von:    elina 07.10.2004 20:40
Betreff: RTL II-Aktion [Antworten]
Nur ein Tag? Und nur 2 Folgen? o.ó
Das ist ja nicht normal... Nun, ich meine wenn mal eine Serie zeigen, dann von Anfang bis Ende *damit sehr klar auf RTL2 deutet*

Na ja, eigentlich habe ich gar kein Recht sauer zu sein, weil RTL2 die einzige Möglichkeit für mich ist animes zu schauen.. Aber, wem interessiert's? ^^"

Mit Sendezeiten muss ich auch Recht geben - es wäre tausendmal besser wenn sie Inuyasha z.B. um 17 oder 18 Uhr zeigte. Ich erinnere mich noch dran, wenn Ranma um 19 oder so laufte.. War echt schön, denn ich konnte es schauen! ^^

Zurück zum Thread