Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop Deutschland ab 2005 mit Anime-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74295/-1/10967587588721/
http://desu.de/XvQ_Un6




Von:    Kanda_ 03.10.2004 01:21
Betreff: Tokyopop Deutschland ab 2005 mit Anime-P... [Antworten]
sie hatten ja schon mal vorgehabt soetwas wie ein animesender rauszubringen haben aber dann doch keine lizenzen dafür bekommen ich hoffe das das klappt aber glauben will ich es irgendwie nicht ganz habe da so meine zweifel wäre aber doch schon cool wenn die sowas bringen würden dann kommen auch mal endlich ein paar ordentlich animes hier her nicht immer solche shojo dinger shonen sind viiiieeel besser *sich nach shonen mangas verzehr*
*an weiß kreuz und kenshin denkt*

bye näkemiin lintu-kon
Es ist Wahnsinn,
so einfach sich zu beschweren. Niemand ist die Schutt überlassen, es ist unmöglich mich zu beschützen.
Es fühlt sich so unwirklich an, niemand wird beschuldet die Flamme verloren zu haben. Verloren in den Federn der Traurigkeit
Zuletzt geändert: 03.10.2004 01:22:13

Zurück zum Thread