Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fragen Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72305/-1/10971616560955/
http://desu.de/kBmpFDL




Von:    Balduin 07.10.2004 17:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Nun meine Frage: Wird dieses neue PW auch nach einer bestimmten zeit aktiviert, ohne, dass ich den Link anklicke?

Nein, natürlich nicht. :)

> Und wie kann ich es einfach so ändern, falls ich nicht möchte, dass noch jemand anders es wissen könnte.


Wenn Du dein Passwort ändern möchtest, gehst Du hierhin:

http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-pwd.php


> Eigentlich weiß es nur noch eine person, kann jeder für mich ein neues PW anfordern?

Ja, das kann jeder. Schließlich ist die PW-Anfrage für Leute gedacht, die ihr PW vergessen haben und sich daher nicht einloggen können. Daher kann diese sogar von jedem Nicht-Onlinemitglied benutzt werden.

Zurück zum Thread