Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fragen Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72305/-1/10946522126322/
http://desu.de/dFgPfQX




Von:   abgemeldet 08.09.2004 16:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
so.. mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Fragen wie z.B. wird man Animexx Moderator usw im Forum rumspuken.
Jetzt hab ich selbst ne Frage und extra deswegen extra immer einen Thread aufzumachen halte ich für unsinnig und kostet ja auch Webspace... Außerdem schreiben viele ja nicht in den Betreff des Threads, worum es geht und damit bleiben viele Fragen unbeantwortet. Das hier ist also ein Sammelthread, für alle Fragen, die Animexx betreffen. Ist glaube ich für Admins, Mods und User übersichtlicher, als alles in einzelne Threads zu packen. ^^
------------------------------------------
edit:

so, auf den Vorschlag von Viviane hin führe ich mal die Nummerierung in diesem Thread ein. Die Nummerierung dient dazu, dass der Thread einfach übersichtlicher wird und auch jeder seine Antwort bekommt, da die Admins oder Leute die eine Antwort auf eine Frage kennen, nichts übersehen ^^
Das ganze funktioniert folgendermaßen:
ihr stellt eine Frage und gebt ihr eine Nummer. z.B so:

1. Wo finde ich...
2. Was ist...

der nächste User, der eine Frage hat macht dann weiter mit der nächsten Nummer.

3. Wie kann ich...
4. Warum...

Die Admins sollten dann folgendermaßen beantworten:

zu 1 .....antwort.....
zu 2 .....antwort.....

usw.

damit dürfte alles klar sein ^^

(danke für den Vorschlag, Viviane! ~^__^~)

-------------------------------------------------------

Ich fang auch gleich mal mit einer frage an:
und zwar geht es um die "Wer ist online" Seite, die man sonst immer bei den Themen aufrufen konnte. Ich hab einige Leute, mit denen ich RPGs am laufen hab, nicht in meiner Kontaktliste, weil ich sie einfach nich so gut kenn und einfach nur RPGs mit denen hab. Ansonsten hab ich immer mal auf der "Wer ist online" Seite nachgesehen, wer gerade da ist, und denjenigen eine ENS geschrieben, wenn ich spielen wollte. Jetz geht das ja leider nich mehr und ich hab schon sinnlos ein paar ENS verschickt. Die Leute hatten die dann erst am nächsten Tag, weil sie zu dem Zeitpunkt des verschickens nicht online waren und da gabs jetz schon ewige "hallo, jemand da" anfragen in den RPGs...
wo ist denn jetzt die "Wer ist online" Seite? Könntet ihr die nicht wieder mit bei den Serien reintun oder irgendwo anders? Ist sie vielleicht schon irgendwo anders? Helft mir!
mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*
Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:12:08

Zurück zum Thread