Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/13645001368024/
http://desu.de/Hy4W6ik

Von:    Karmic_Justin 28.03.2013 20:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

violett1000:

> Also man kennt es ja, Promizeichner bekommen ja generell mehrere AL Klicks, stimmen und kommentare auf ihre Bilder und landen deshalb in diesen AL und AF Dingen immer weiter oben. Das ist auch kein Wunder, jeder guckt sich schließlich deren Zeug an, und wieso? Weil es halt von der Zeichnerin ist, das bestimmt schon alleine die Abboanzahl die diese Zeichner aufzuweisen haben da ist es kein Wunder das die sowieso immer ne menge beachtungen und klicks bekommen.

Eine Abozahl heißt doch noch lange nicht, dass man viele Klicks hat :/ Und die Leute schauen sich die Bilder an, weil sie eben gut sind, man wird nicht einfach so "Promizeichner" Die Zeichner, die du meinst, schaffen es halt, den Geschmack der Masse zu treffen. Deshalb auch die Beachtung.  Daran ist doch nichts Verwerfliches...

> Deshalb ist es wirklich fair, das sich leute soo reinknien und dafür nichtmal eine würdigung bekommen? Wobei der kram der dabei raus kommt auch echt gut ist?
> Und diese promizeichner mit einfachen Sachen auch AF oder sogar AL werden?

Wenn sie gut sind, wieso nicht?

>Naja ich weiß ja nicht. Ich bin der Meinung die Adminds sollten dafür sorgen das diese Klufft. Profizeichner, fortgeschrittene und anfänger nicht noch größer wird als sie schon ist. Das heißt auch mal den anderen Kram durchsehen und nicht nur die, die die meisen klicks bekommen was ja meist eh immer die selben sind.

Wenn du dir mal die AL von 2005 und die von heute vergleichst......da ist schon ein großer Unterschied. Vor allem ist das Niveau der Bilder im Allgemeinen gestiegen, dass hat aber nichts damit zu tun, dass die einen Promis sind und die anderen nicht.
Und soweit ich weiß, wird sich jedes Bild angeschaut. Nicht nur die mit den meisten Klicks...
>
> (und bitte behauptet jetzt nicht das es nicht so sei das system haben wir oft erklärt bekommen und es geht leider wirklich nicht mehr auf)
>
> Drum habe ich sogar ein Verbesserungsvorschlag wie man sowas vielleicht mal ändern könnte und auch weniger bekannten Zeichnern die Chance geben das ihr Kram gesehen wird und zwar durch eine Leiste die bei jeden Fanart neben dem bild oder kommentar fenster auftaucht :D wie im beispiel ^^

Oh wie toll. Werbung.
Jeder kann sich jeden Tag selbst ALLE FA ansehen, dafür brauch man nicht Werbung für andere Zeichner, die man sich automatisch ansieht, wenn man sich eigentlich für ein vollkommen anderes Bild interessiert.
>
> So ein ähnliches System nutzt Deviantart und so trifft man oft auf Zeichner die man gar nicht kannte oder so . Ich finde es wäre ein super Fortschritt für Mexx und das sich auch viele Zeichner darüber freuen würden.

Deviantart ist Deviantart und Animexx ist Animexx. Ich denke nicht, dass sich Zeichnerseiten gegenseitig kopieren sollten :/
>
> Ich kann verstehen ihr seit nur Menschen, aber wer sich bereitstellt soetwas zu handhaben der muss auf offen sein für Neues. Kritik Annehmen können und versuchen etwas besser zu machen und nicht immer die alte Schiene durchzuziehen. Es ist nämlich wie ein niemals endender Kreislauf mit den AF und AL. Gebt die Chance auch unbekannten Zeichnern für eine , für sie gute Leistung mal einen Titel abzustauben~

Oh man. AL ist kein Preis den man gewinnt. Es ist schlicht eine Auszeichnung eine Woche die Seite repräsentieren zu dürfen. Da gehört auch ein bisschen Glück dazu. Und vllt hat der/die Zeichner/in eben noch nicht das Zeug dazu.

EDIT: Wenn du willst, das der/die Zeichner/in mehr Aufmerksamkeit bekommt, dann solltest du ihn/sie vllt auch hier vorschlagen. Den AL-Thread lesen viele User. Und er wird vllt auch beachtet.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]
Zuletzt geändert: 28.03.2013 20:57:24

Zurück zum Thread