Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10976791028564/ http://desu.de/MUN06Pe |
|
|||||||
| Also selbst mit nem mindestabstand dürft sich bei mir glaub ich keiner beschweren, immerhin war das letzte Fdw von mir davor vooooor *nachguck*...über 8 Monaten ^^" (wobei ich davor wirklich fast jeden monat ein mal drin war).....Und das letzte FdW von Neyosei ist noch länger her wenn ich das richtig sehe :/... Nicht das ich mich deswegen nicht zu einem 'Standart FdW zeichner' zählen würde oder das irgendwie niedermachen wollte, aber das hat denk ich schon seine Gründe warum manche Bilder genommen werden und manche nicht (das klingt jetzt wahnsinnig eingebildet obwohls überhaupt nicht so gemeint ist, aber wenn man siehts ja wenn ma Bilder von Leuten dabei sind die nicht so 'bekannt' sind oder halt keinen 'massenverträglichen' Stil haben, die bekommen dann 7 Kommentare wo alle anderen 149 kriegen und davon is 2 mal Lob oder anständige kritik, 5 mal naja und der rest recht verletzende beleidigung bzw warum is das FdW, das sieht scheiße aus und hats nicht verdient - und sowas würd ich keinem Wünschen...) :/.... Abgesehen davon find ichs irgendwie recht...sinnlos/unangebracht sich darüber aufzuregen (und das sag ich jetzt NICHT weil ich da auch öfter mal drin bin), wer auch immer die Sachen aussucht macht sich da schon seine Gedanken zu, jeder kann Bilder als FdW vorschlagen und wenns einem nicht gefällt braucht man sie sich ja nicht anzuschaun. Natürlich ist es toll Fdw zu sein und man bekommt wesentlich mehr Kommentare (ich finds wirklich recht schockierend wieviele von den 'guten' Zeichnern im normal Fall für ihre Bilder gerade mal 8-15 kommenatre kriegen während recht schlecht abgezeichnete Yugi O shonen ai Bleistift Krakelbilder 30-50 bekommen), aber der großteil davon ist auch nur 'wahhhh wie süß' oder ähnliches belangloses....Ich mein man (ich geh jetzt mal einfach von mir aus und verallgemeiner ein bisschen ^^°) freut sich natürlich über jeden Kommentar, aber nach dem 53. 'kawaiiii!!!!' îs auch ma gut...und die Leute schaun sich ja meist nicht mal irgendwelche anderen bilder von dem entsprechendem FdW Künstler an, die schreiben ein mal 2 Wörter, lesen noch nicht mal was der betreffende zum Bild geschrieben hat und vergessen das Bild. Args, jetzt hab ich bestimmt ganz viel käse geschrieben und hab keine zeit es noch mal durchzulesen *wegmuss* ^^" |
|||||||