so desu ne? also ich wollte dich keineswegs irgendwie angreifen oder so gomen. das es auch bei den al eine woche sein muss, das wusste ich nicht. ist aber auch fast ein wenig schade ... so müsste man ja direkt einen fixen wochentag haben an dem die al neu reingestellt werden und dann auch nur für eine woche bleiben, aber das wird wohl auch schwierig sein ne?
nochmal zu katanasoul?! nope wie gesagt ich wollt dich bzw. euch nicht angreifen, war nur meine eigene meinung. die neidwertungen sind ja meist ohnehin genial, ein bild mit über 100 sehr gut und einem schlecht *ggg* - da fällt das ned ins gewicht to omoimasu. naja und bei so sachen wo n bild alle wertungen durch die bank hat, is es wohl oft auch so, dass einfach der zeichner ziemlich beliebt ist und das werk zwar gut aber nicht perfekt ne und dann kommen halt auch die neider, die sich denken: mann, das is unfair, das hat die und die wertungen und das andere bessere bild hat nicht so viele - halt irgendwie blöd = es dürften halt überhaupt lobwertungen auch nicht zugelassen werden und so sachen wie: ich geb dir ne eins und du mir, aber seikatsu desu!
|