Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopops Mangaprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62855/-1/10877403375663/
http://desu.de/OcHahWU




Von:    black_shibo 20.06.2004 16:14
Betreff: Tokyopops Mangaprogramm [Antworten]
Avatar
 
@LisaS das hat nichts mit Kijin zu. Kijin muss noch eine Menge an sich arbeiten bis sie so weit ist, um Mangas erhaus zu bringen.

Aber es gibt wesentlich besssere Zeichner als Christina Plaka udn die hätten es eher verdient etwwas heraus zu bringen, da sie zumindestens die Grundkenntnisse beherrschen. Wenn jemand Fan von Christina Plaka ist, soll er es sein, aber im Vergleich zu anderen ( nicht jap Mangakas) ist sie trotzde nicht gutgenug. nina Werner hat zum Beispiel Potenzial das sich ausbauen lässt, was bei Christina Plaka wohl eher schwieriger wird - es sei denn sie macht eine 180 ° Wendung. Ihr könnt mir den Kopf abreisen oder sonst was anstellen, aber das ist nunmal meine Meinung und mit der stehe ich nicht alleine da- nur mit dem Unterschied das ich es auch sage. Und vergleichen wird man ja wohl dürfen. Und man muss Christina Plaka nicht mit jap. Mangakas vergleichen, um zu sehen wo noch große Defizite sind....da kann man auch ganz einfach normale jap. Doujinshis von irgendwelchen Fans nehmen und diese schneiden besser ab. Außerdem wenn Christina Plaka dem Titel dt. Mangaka gerecht sein soll, muss es auch dementsprechend sein, andere dt. zeichner können es schließlich auch. Auch wenn sich das nun anhört als würde ich nur auf der armen Christina Plaka rumhacken...sie muss schlichtweg stark an sich arbeiten und man muss nicht selber zeichenen, um sich eine Meinung zu bilden.

Zurück zum Thread