Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopops Mangaprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62855/-1/10877351568796/
http://desu.de/8YsZBv7




Von:    -Lian- 20.06.2004 14:41
Betreff: Tokyopops Mangaprogramm [Antworten]
Avatar
 
@magog: Du bist doch nur sauer, dass KIjin nicht dabei ist, hab ich Recht? ^^~

Ich finde es klasse, dass so viele Leute mitmachen dürfen....besonders mutig finde ich es, einer deutschen Mangaka die Chance zu geben, sich in Amiland zu präsentieren ^^~ langsam wird`s ja was mit den deutschen Mangakas ^^

Und was Christina angeht: Ich finde sie super, ich mag ihren Stil zwar nicht, aber sie als Künstlerin respektiere ich und finde sie klasse ^^~ Sie wird`s hoffentlich packen in Amerika .___.b

Lisa .__.;;;
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-

Zurück zum Thread