Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Planet-Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61610/-1/10868045263918/
http://desu.de/tDEId4l




Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:11
Betreff: Planet-Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
> Eidron Shadow? Darauf kannst Du lange warten. Das ist abgeschlossen!


*kramt im Regal*
So? Abgeschlossen nach 2 Bänden? Nachdem Lifa und Gemini "verschmolzen" sind und zusammen Tokyo vor einem Atomangriff gerettet haben, und sich die Amis jetzt richtig heftig einmischen? klaaaaaaaaaaaar....

(Wenn diese Con-Ausgabe Band 3 enthält, dann kann ich das nicht wissen, weil ich versuche, nichts doppelt zu kaufen. Ausserdem is das so n riesen wälzer gewesen der rund 2.20m über dem Fussboden im Regal gelegen hat, das ich keinen Bock hatte mir n Bruch zu heben...)
Warum?

Zurück zum Thread