Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: El-Hazard OVA auf Vox


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59774/-1/10846242609830/
http://desu.de/yEHqCQb




Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:35
Betreff: El-Hazard OVA auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Mein Schwester hat die OVA schon seit Jahren auf Video, und ich fand die Synchro damals einfach nur schlecht. Besonders die erste Folge klingt, als sei sie in einer Wellblechgarage mithilfe eines Kasten Biers synchronisiert worden. Die letzten Folgen sind dann gar nicht mehr so schlecht, aber vielleicht habe ich mich auch einfach nur daran gewöhnt...

Ich mag die OVA sehr gerne, auf jeden Fall lieber als die TV-Serie...
Ein paar der Stimme treffen genau ins Schwarze, Jinnai hätte man kaum besser hin kriegen können, nur dass er den Bugrom so dämliche neue Namen verpasst find ich blöd...

Megumi
Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine!
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18628
Zuletzt geändert: 16.05.2004 12:08:10

Zurück zum Thread