Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114]
/ 114


Von:    Haibane-Renmei 15.10.2012 19:24
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man einen Manga ließt, obwohl man den Hauptcharakter hasst.

Weil man vielleicht die ganzen Nebencharaktere mag? Darüber mal nachgedacht? Man kann eine Serie auch mögen weil man die Nebencharaktere mag. Wenn ich aus PB Michael nicht genocht hätte, hätte ich es trotzdem geguckt, da ich die anderen klasse finde



Von:    Flammendo 21.10.2012 10:22
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
1. Naruto - ich werd meinen Frieden mit diesem Gary Stue nur machen, wenn er am Ende stirbt
2. Sasuke - fast genauso Stue und langweilig
3. Tobi x 2. Wo wir gerade bei Stues warn...

Für mich machen sich Charaktere gerade durch Schwächen attraktiv.
Und bevor die Frage kommt, warum ich den Manga noch les... ich denk, er wird vielleicht noch 1 Jahr gehn... dann is es auch schon rum... ich hab soviel schon gesehn davon, des bring ich auch noch rum des letzte Jahr ;D



Von:    Sakura___Uchiha 22.10.2012 10:57
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Hassen kann man nicht sagen.

1. Karin. ich mag sie einfach nicht, es ändert auch nichts daran das sie eine Uzumaki ist.
2. Ino. Ich werde mit dem Mädel einfach nicht warm
2.Danzo. Den Typen könnte ich dir Gurgel umdrehen



Von:    Tatsumaki 11.12.2012 18:18
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Tja ich bin auch ein Sasuke-hasser :D Ey ich dacht ja immer alle finden den so toll und so aber ihr hasst den ja auch außer die kleinen fangirls ...nja könnt ja mögen wen ihr wollt. Grund brauch ich glaube nich zu nennnen wiso ich ihn hass ^^ Oh und wen ich auch hass is Sakura die immer so: Sasu hier Sasu da -.- die ist sone eingebildete zicke...und guckt nur auf das äußere ;( und ich finds total cool über kiba und shika beschwert sich hier ja garkeiner ...wiso auch die sind auch voll cool ^-^ aber am besten GAARA *-*



Von:    Keiyyuu 11.12.2012 19:44
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
leute wie könnt ihr nur sagen ich hasse den und den das geht doch gar nicht?.... kommt mal lieber wieder zurück in die Realität... es gibts viel schlimmeres als sich über einen Charakter
(oder mehrer sich)aufzuregen Die haben euch nichts getann über was ihr euch wircklich aufregen könnt sind die leute die Animes wegschaffen wollen oder menschen die hinter einem herziehen

ihr wisst schon das es ohne den einen oder anderen charakter nicht geht deshalb exsestiert doch auch naruto
es kann sich ja nicht immer um naruto drehen oder?
naruto hätte dann keinen sinn mehr wenn es diese charaktere nicht mehr gibt



Von:    Azuria 12.12.2012 08:21
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann verstehen, wieso man einen Charakter nicht sympatisch findet. Habe da auch einige, wie die kompletten Akatsukis, mit Ausnahme von Itachi. Allerdings ein starkes Gefühl wie Hass für etwas Fiktives zu empfinden (ich vermute mal besagte Personen wissen nichtmal was Hass und Liebe überhaupt sind) finde ich nach wie vor lächerlich. Aber wer sonst nichts hat, worüber er sich aufregen kann... ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 12.12.2012 08:21:59



Von:    Keiyyuu 12.12.2012 20:20
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ja aber vl sind die noch nicht so weit sicher zwischen 14 bis 16 jahre alt ich denke eher das die meisten users denken , das der charakter das eine oder andere wegnehmen will was auch ziemlich unglaubwürdig ist.... na ja was solls ich würde mich eher über die realität beschweren an statt sich über charakter aufzuregen die man noch nie in seinem leben life gesehen hat^^ ich glaube eher ab und zu nervig wäre die bedeutung für die lieben users ^-^



Von:    Tatsumaki 13.12.2012 17:40
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Nein im Gegenteil sieh mal die die sich hier über charaktere beshcwern oder so mögen die serie wirklich sehr weil sie sich mit der auseinander setzten und so und nun mal ehrlich wir sin eben so das wir manches nich mögen und was nich und es macht doch auch spaß so zu sagen der is voll cool und der nich oder so und ja es gibt wichtigeres aber das hier ist für viele auch im gewissenmaße wichtig einfach mal sachen die man mag zu beurteilen...es ist so ich kenne keinen menschen der sich nicht mal über personen beschwert auch wenn die nich wirklich exestieren das ist doch vollkommen egal :D ich weiß es ist schwer zu verstehn aber nja
live your life



Von:    Azuria 13.12.2012 20:04
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Tatsumaki:
> Nein im Gegenteil sieh mal die die sich hier über charaktere beshcwern oder so mögen die serie wirklich sehr weil sie sich mit der auseinander setzten und so und nun mal ehrlich wir sin eben so das wir manches nich mögen und was nich und es macht doch auch spaß so zu sagen der is voll cool und der nich oder so und ja es gibt wichtigeres aber das hier ist für viele auch im gewissenmaße wichtig einfach mal sachen die man mag zu beurteilen...es ist so ich kenne keinen menschen der sich nicht mal über personen beschwert auch wenn die nich wirklich exestieren das ist doch vollkommen egal :D ich weiß es ist schwer zu verstehn aber nja

Naja ich persönlich sage nichts gegen mögen oder nicht mögen. Natürlich gibt es ja auch Charakter, wo man denkt "Oh man D:" oder wo man denkt "Hey, der ist echt cool.", aber ich meinte damit wirklich eher Liebe und Hass. Das sind für mich zwei so starke Gefühle, dass man sie nicht auf fiktives verwenden kann und wenn wäre das etwas krankhaft, da es für die beiden Gefühle mehr braucht als nur schwärmen und unsympatisch finden. Darauf wollte ich eigentlich hinaus =)


@Keiyyuu du wirst dich wundern, aber die meisten die so oft von Hass sprechen oder Liebe sind über 16 Jahre alt, teils sogar über 20, was recht erschreckend ist, da man in dem Alter eigentlich schon reifer sein sollte.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Chandramukhi 13.12.2012 21:18
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Das sind für mich zwei so starke Gefühle, dass man sie nicht auf >fiktives verwenden kann und wenn wäre das etwas krankhaft, da es >für die beiden Gefühle mehr braucht als nur schwärmen und >unsympatisch finden. Darauf wollte ich eigentlich hinaus =)


Ich denke für die meisten hier ist "hassen" in diesem Zusammenhang gleichbedeutend mit "nicht mögen" oder "finde ich nervig". Hassen klingt halt schöner =).
Und für die bei denen es nicht so ist... gut, wenn sie halt unbedingt eine Manga Figur hassen müssen; was soll's. Krankhaft kann man das meiner Meinung nach auch bei Liebe nicht ohne Weiteres nennen.



Von:    Azuria 14.12.2012 20:33
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn man sich da in etwas hineinsteigert, kann irgendwas nicht richtig sein^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Chandramukhi 14.12.2012 21:57
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Naja wenn man sich da in etwas hineinsteigert, kann irgendwas >nicht richtig sein^^

Das sehe ich auch so. Das ist aber bei anderen Dingen auch nicht anders. ^^



Von:    jenny 30.12.2012 18:31
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hassen..? Naja, es sind immernoch Animefiguren aber wenn wir schon dabei sind ^^

Nicht unbedingt hassen aber ich kann sie nicht ab:
Hidan
Sakura
Sasori
Danzo

Hasse ich nicht, sie sind mir aber relativ egal:
TenTen
Asuma
Rin



Von:    Nudelchen 31.12.2012 13:49
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hab hier zwar schon was geschrieben, aber ich muss noch etwas dazufügen:
Je öfter ich Sasuke sehe, umso weniger mag ich ihn...
Nicht den alten Sasuke, den mochte ich zwar auch nicht umbedingt, ganz abgesehen von dem Kleinkind-Sasuke, der ist zum Knuddeln >_<,
aber der ältere Sasuke zählt gerade echt nicht gerade zu meinen lieblingen
(Chandramukhi kanns bestätigen...)
We are fighting dreamers takami wo mezashite,...
und so weiter- auf jeden Fall ich hab nen Ohrwurm ^^



Von:    Xx-SaSa-xX 01.05.2013 11:07
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Edit: Post hat sich erledigt... ^^
Zuletzt geändert: 01.05.2013 16:22:48



Von:    Lasere 06.05.2013 16:56
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also Sasuke ist mir eigentlich egal. Damit meine ich Ich mag ihn nicht aber ich hasse ihn auch nicht wirklich.
Aber zwei Charaktere gehen mir wirklich aufm Sack. Nähmlich Rock Lee und Gay. Die Nerven mich total!!! Ihre Art wie sie sind ist schon ....... .



Von:    Yumiko_Youku 07.05.2013 19:30
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich haße Sasuke...Naja weil er...ach was weiss ich er ist ein Ar*** und unglaublich schwach.
Braucht Orochimaru um stark zu werden.Naruto schafft es...naja aus eigener Kraft.
Er bildet sich motz was auf sein "Schicksal" ein,obwohl viele andere nicht ein minder schweres Päckchen zu tragen haben.
Erst meint er Itachi töten zu müssen und dann april april zerstören wir noch Konoha hingegen Itachis Wunsch...+
Und so weiter und so fort.



Von:    Tatsumaki 17.05.2013 23:13
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Wil mich nochmal verbessern hab dazu gelernt. Man kann keinen von den Naruto Charakteren hassen weil sie einfach zu Naruto gehören. gut es gibt unangenehme CCharaktere wie Sakura oder Danzo bzw. Karin aber trotzdem gehören sie zur Geschichte. und meine Sasuke Hass ist auch verflogen also ich mag ihn immernoch nich aber ich kann ihn besser Leiden als Sakura und das ist schon was :D ja wollt ich nur noch mal anmerken ^^
Bleib geschmeidig



Von:   abgemeldet 19.05.2013 23:13
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Sasuke er ist sehr arrogand es kommt einem immer wenn er auftritt so for als wolle er gleich sagen schau nur wie toll ich bin.



Von:    Goetheraserei 20.05.2013 18:20
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Früher hatte ich Sasuke auch nicht so wirklich leiden können, weil er die ganzen Fangirlies auf seiner Seite hatte und ich es in Animes nicht so mag, wenn arrogante Leute angehimmelt werden, während Leute, die sich wirklich Mühe geben und trainieren noch nicht einmal mit dem Hintern angeguckt werden. Der arme Naruto sag ich da nur, was der früher durchmachen musste...einfach doof!

Jedenfalls mag ich Sasuke nun etwas mehr, da ich ihn besser verstehen kann und auch nachvollziehen kann, warum er eben so ist, wie er ist. Er hat früh seine Familie verloren und führt sich irgendwie selber auf wie ein kleines Kind. Er möchte viel Aufmerksamkeit bekommen, denkt die Welt drehe sich nur um ihn und will Rache an Konoha haben, wobei die meisten Dorfbewohner nichts für Itachis Schicksal konnten. Tja...so ist das eben mit Sasuke. Wird immer mehr von der Rache zerfressen.

Nein, auf jeden Fall kann ich Kabuto Yakushi nicht leiden. Er ist ein Heuchler, der sich bei allen versucht einzuschleimen und sozusagen allen in den Hintern "kriecht". Solche Menschen kann ich echt nicht leiden. Zudem lief er zuletzt auch noch als Orochimaru-Kopie rum und da war er definitiv für mich gestorben. Der soll sich was eigenes einfallen lassen!
Oft ist ein Engel jemand, der Hoffnung in traurigen Menschen erweckt.

© Tanja Grassecker



Von:    Vegetale 20.05.2013 22:26
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Nein, auf jeden Fall kann ich Kabuto Yakushi nicht leiden. Er ist ein Heuchler, der sich bei allen versucht einzuschleimen und sozusagen allen in den Hintern "kriecht". Solche Menschen kann ich echt nicht leiden. Zudem lief er zuletzt auch noch als Orochimaru-Kopie rum und da war er definitiv für mich gestorben. Der soll sich was eigenes einfallen lassen!<

Ganz deiner Meinung. Von mir aus kann er in dieser Höhle verschimmeln...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    KATiiE__- 21.05.2013 02:59
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich weiß nicht wann- und wie oft, aber ich habe hier schon mal ein Kommentar abgegeben. xD
Und nun kippe ich wieder meinen Senf dazu. ^^

Meinen Hass zu Sakura habe ich begraben. Sie ist kein schlechter Mensch und eine gute Besetzung für einen Heronie, da Sie meiner Meinung nach keine Mary Sue ist mit dramatischer Hintergrundgeschichten und des total perfekten Äußeren und die stärkste Frau der Welt und bla... Ab und zu nervt sie mich, aber hassen tu ich sie nicht (mehr).

Mir persönlich fallen groß keine Charaktere ein, die ich hassen kann. Hinter jedem Ar***loch steckt die Wahrheit, eine traurige Hintergrundgeschichte, was Sie zu Dem machte, wer Sie sind.

Wenn dann mag ich die Charaktere der Filler-Episoden überhaupt nicht. Manche sind zwar voll okay, aber mir gefällt es nicht, dass es sich dann um SIE dreht und nicht um die wahren Figuren aus Naruto. Selten sind Filler-Episoden interessant und recht gut, aber oft gibt es einfach Charaktere, die einfach unnötig sind. Kommt es mir nur so vor, oder sind oft die Mädchen eher kleine laute Zicken, denen man am Liebsten mit einer Pfeife so laut ins Ohr pfeift, damit sie ihr Maul halten und anschließend denen eine kräftige, Narben-hinterlassene Schelle gibt, nur um sich nochmal selbst zu beruhigen?
Naja, zum Glück gehören sie nicht zur Story. Allein Folgen mit den Haupt-(bzw auch Neben-)Charakteren sind oft langweilig und unnötig, doch dazu noch Andere hinzufügen, die immer so- GRRR ich mach hier Stopp sonst raste ich aus. ^^
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Vegetale 21.05.2013 21:58
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Wenn dann mag ich die Charaktere der Filler-Episoden überhaupt nicht. Manche sind zwar voll okay, aber mir gefällt es nicht, dass es sich dann um SIE dreht und nicht um die wahren Figuren aus Naruto. Selten sind Filler-Episoden interessant und recht gut, aber oft gibt es einfach Charaktere, die einfach unnötig sind. Kommt es mir nur so vor, oder sind oft die Mädchen eher kleine laute Zicken, denen man am Liebsten mit einer Pfeife so laut ins Ohr pfeift, damit sie ihr Maul halten und anschließend denen eine kräftige, Narben-hinterlassene Schelle gibt, nur um sich nochmal selbst zu beruhigen?<
>Naja, zum Glück gehören sie nicht zur Story. Allein Folgen mit den Haupt-(bzw auch Neben-)Charakteren sind oft langweilig und unnötig, doch dazu noch Andere hinzufügen, die immer so- GRRR ich mach hier Stopp sonst raste ich aus. ^^<


Das stimmt. Aber Guren gefällt mir von allen Charactern der Fillers am Besten. Ich fand auch das Ende schön, das sie und Yuukimaru doch noch eine Zukunft gefunden haben.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 21.05.2013 21:59:19



Von:    Ninja-of-doom 22.07.2013 22:55
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache es jetzt mal kurz und knapp. Und auch ganz ohne Sarkasmus. Also eine Diskussion, wie ein Erwachsener.

Die meisten User hier im Naruto-Forum wissen sich zivilisiert zu Verhalten und auch auszudrücken. In deinem Steckbrief steht du seiest 27, also benimm' dich auch so.
Viele von uns Usern sind der Meinung, dass so ein Tonfall, selbst Mangafiguren gegenüber, nicht angebracht ist. Du kannst deine Meinung gerne vertreten, aber auch ohne ausfallend zu werden. Denn wenn man deinen Worten glauben schenkt, dann zählen bei dir auch die Inneren und nicht die Äußeren Werte. Verhalte dich also dementsprechend.

Du wirst bei einigen Usern auf einen wunden Punkt stoßen, wenn du Sakura, Ino, etc beleidigst. Deinem Steckbrief entnehme ich, dass du ein Sasuke-Fan bist, und anscheinend auch ein Fan von Vegeta und Cell. Wie würdest du es finden, wenn man Cell als "Schwulette" bezeichnen würde? Denk einfach einmal drüber nach.

Nun zu deinem eigentlichen Kommentar:
>Ino in Shippuuden-jeder Anime braucht ne freizügige Schlampe
gähn das ist so stereotypisch<
Ino ist keine Schlampe. Wir wissen nicht ob bzw. mit wie vielen Leuten sie geschlafen hat. Da sie aber in Sasuke verliebt ist gehe ich davon aus, dass ihre Sexualpartnerzahl sich auf 0 beläuft.
Klar ist sie freizügig. Bulma war in DBZ auch mehr als freizügig. Und Bra erst. Wers mag...
Aber nur weil man Figurbetonte Outfits trägt, ist man noch lange keine Schlampe.


>Karin/Tsunade/Sakura und Kushina(potthäßlich bis auf Tsunade)
und brutale Bitches!<
Ich finde sie alle drei hübsch. Wieder: eine Bitch ist eine Schlampe. Bei Sakura und Karin wissen wir, dass beide in Sasuke verliebt sind und von der großen Liebe träumen. Beide hatten also keinen Sex mit anderen. Tsunade hatte, soweit wir wissen, nur eine Beziehung mit Dan und ist nicht einmal auf Jiraiya eingegangen. Also ist sie auch keine Schlampe. Und für Kushina gab es nur Minato
Die Charaktere sind halt taff und lassen sich nichts gefallen. Finde ich gut so.

>Sai-in die falsche Lächeln Fresse,möchte ich reinschlagen.
>Karui-dieser Bitchdreck verprügelte Naruto fast zu Tode
>Moegi in Shippuuden-macht Sakura in Bitchverhalten/Nuttenstiefel
>nach

Muss es wirklich sein so viele Kraftausdrücke zu benutzen, bei fiktiven Figuren? "Fresse, Bitchdreck, Bitchverhalten, Nuttenstiefel". Etwas mehr Niveau bitte.

Sai arbeitete unter Danzou und hat gelernt seine Gefühle abzustellen. Mit seinem Lächeln vermeidet er Streit. Karui lässt ihren Frust über das Verschwinden von Bee an Naruto aus, weil er Sasuke nicht verraten will. Kann ich nachvollziehen.
Fast alle Frauen in Naruto tragen diese Stiefel. Auch im echten Leben tragen viele Frauen hohe Stiefel. Sind dann alles "Nutten"? Die Schuhe sind halt praktisch.

>Kakashi-hat Haku und seine Teamkameraden zerbohrt,
Haku hat er unabsichtlich getroffen. Haku hat sich für Zabuza geopfert. Dafür kann Kakashi nichts. Rin hat sich vor Kakashi geschmissen, um das Dorf zu retten, da in ihr eines der Bijuu versiegelt war und die Gegner sie benutzen wollten um Konoha zerstören.
Auch dafür konnte er nichts.

>ein emotionloser Arsch,der behauptete Rin sei selbst Schuld daran
>entführt worden zu sein

Auch das hat er nie behauptet. Er wollte sie damals nur nicht retten, weil die Regeln für ihn wichtiger waren als Rin. Später hat er aber sein Leben eingesetzt um Obito zu retten. Naruto und Sakura hat er unzählige Male gerettet. Team 10 hat er geholfen Asuma zu rächen. Naruto hilft er zusammen mit Tenzou beom Training. Und sogar für Iruka und Chouji, mit denen er nichts zu tun hat, setzt er sein Leben ein. So emotionslos ist er also nicht, oder?


>Hiashi und Neji Hyuga-diese schwulen unmeschlichen Dreckstücke
>sind eine Schande für die Männerwelt!
>Für das,was sie Hinata angetan haben!
>Aber sie stinken und sollten sich mal mit der
>Kelly Family die Haare waschen.

Wieder so viele unnötige Beleidigungen.
1. Weißt du nicht ob sie stinken. Sie sind Mangafiguren und nicht echt.
2.Nicht jeder Mann mit langen Haaren ist schwul.
Man sollte halt nicht nach dem Aussehen gehen
Außerdem ist Neji letzten Endes für Hinata gestorben. Also war sie ihm nicht egal.

>Ich hasse diese aggro Afro Amerikaner die "einen auf Rapper >machen".
>Was hat das mit Japan und Naruto zu tun?
Den Rassismus verbitte ich mir. Wäre Bee weiß, wäre die Welt also in Ordnung? In Deutschland leben auch viele mit einer anderen Hautfarbe oder Religion. Was macht die weißen da so viel besser als stark pigmentierte?


>Iruka ist so ein Softie oh Mann schaut euch die Folgen
>wo er Mizuki widersah(144-147)
>Eine echte Schwulette und das soll ein Mann sein!?
>Er stand wie Sakura erfolglos im Hintergrund rum,
>warf mal ein Messerchen und schrie:Nein Mizuki,tue es nicht!
>Pussy und kein Mann(Sorry an alle Katzenfreunde)XD

Ich bin auch kein Iruka-Fan, dennoch ist er ein tragender Charakter in Narutos Entwicklung. Naruto ist sehr wichtig für ihn und andersrum auch. ER glaubt an Naruto und unterstützt seinen Traum Hokage zu werden. Er setzt sogar sein Leben ein um Naruto zu retten, und auch beim Kampf gegen Pein gibt er nicht preis, wo Naruto sich aufhält.
Er ist kein Jonin sondern Lehrer. Er hat also alles getan was er konnte und seine Kraft nicht übersteigt. Das macht ihn doch aus.
Mizuki war anscheinend ein Freund von Iruka, natürlich war der Verlust für Iruka schwer zu ertragen.


>Naruto ein nerviges Milchgesicht,reicht seinem Vater nicht das
>Wasser im Aussehen und schlägt sogar Frauen(Tsunade/Unterwasser >Teufelin Isaibi)
er ist erst 16. WIe soll er Minato da das Wasser reichen? Natürlich ist er nicht so schlau und kann auch Minatos Raum-Zeit Ninjutsu nicht, dafür hat er andere Stärken.
Und ich finde gar nicht mal, dass Minato besser aussieht. Sorry.
Und wo schlägt er bitte Frauen?


>zu Hinata war er unverschämt im Picknik,
Er bemerkt halt nicht, was sie für in empfindet. Deswegen reagiert er auch so.

>Alle Sasuke Hasser die weder Herz noch Verstand haben,
>um zu begreifen,dass er alles aus Liebe zu seinen Eltern tat
Deswegen will er seine einzigen Freunde töten? Und deswegen war er bereit Karin zu opfern? Das bringt ihm seine Eltern auch nicht zurück. Klar soll er sich an den obersten aus Konoha rächen, wenn er will, aber was betrifft das die jüngeren Leute?
Ich mag Sasuke. Verstehe aber auch die Sasuke-Hasser. Und die haben Herz und Verstand nur eben eine andere Ansicht.

Die anderen Auflistungen kommentiere ich nicht. Sie bestehen auch hauptsächlich aus Beleidigungen wie Blindschleiche, Fettsack, Schlampe und alter Sack.
Was soll ich da kommentieren?
**Troublesome**
シカマル



Von:   abgemeldet 22.07.2013 23:17
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich mache es kurz und knapp:
>....
ich auch :D

WERD ERWACHSEN
★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥
Zuletzt geändert: 23.07.2013 20:02:11



Von:    TonaradossTharaynAdmin 23.07.2013 08:25
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte diskutiert sachlich und drückt euch gewählter aus, ohne vulgär oder beleidigend zu werden. Ich habe den betreffenden Eintrag gelöscht, in der Hoffnung, dass es nicht wieder vorkommt.

@abgemeldet
Solche persönlichen Kommentare sind aber bitte auch zu unterlassen.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:   abgemeldet 24.07.2013 13:10
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
An Ninja of Doom:
Cell ist keine Schwulette,aber ich weiss wie du es meinst!

Das mit Kakashi hast du gut erklärt,
trotzdem mag ich ihm nicht.
Oh doch, er hat sehr wohl gesagt,dass Rin selbst schuld
und schwach sei(Band 27)
Regeln über Freunde zu ziehen ist echt das letzte!
Zum Glück hat ihn Obito den Kopf gewaschen!

Du bist,ich denke erwachsen genug um
zu sehen,dass ich Worte wie "Bitches" gar nicht
auf Ino/Sakuras sexualität beziehe,
sondern wenn sich Rotzgören frech und aufdringlich
verhalten,dass jeder von euch nur
halt ausserhalb des Forum sagt:"facepalm"-Was für ne Bitch"
Aber ihr stellt euch blöd,denn ihr wisst genau
wie ich,dass das nicht auf Inos und Sakuras Sexualität
bezogen ist.
Meine Meinung zu Nuttenstiefel und wie 80% heute auf der Strasse
billig rumlaufen,ist meine Sache,es sei denn jemand ist meiner
Meinung.

Eine Rassistin bin ich nicht,dann würde ich zB sagen
Freezer sieht doof aus,weil er weiß ist.
Ich mag Schwarze mit ihren karaibischen Charme,liebe Reggaemusik.
Bei Killer Bee kotzt mich eher das Rappergefuchtel mit den Händen
die Sprüche und das Getue an,das kommt nunmal
hauptsächlich von Schwarzen oder deutschen Aggro Kids!

Es ist mir Latte,ob ihr glaubt,dass ich 27 bin oder nicht,
mein Alter gehört mir,das machen Görensprüche nicht wieder wett!

Aber schluss jetzt,meine Zeit für euch
Kritikscheuen äh Kritik(Vogel)scheuchen ist mir zu schade.
Unglaublich,dass man in einem Diuskussionsforum,
dass zum diskutieren gedacht ist,nicht diskutieren kann?,
wegen empfindsamer kleiner Kin..äh Leute.
Ich habe PerfektCell ein SuperSexy Genie geheiratet!



Von:    Mukouno 24.07.2013 14:57
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Unglaublich,dass man in einem Diuskussionsforum, dass zum diskutieren gedacht ist,nicht diskutieren kann?, wegen empfindsamer kleiner Kin..äh Leute.

Niemand sagt, dass man nicht diskutieren kann. Aber eine Diskussion kann auch von statten gehen, ohne dass man vulgär wird, sein Gegenüber beleidigt, plumpe Provokationen ausspricht und seine Beiträge triefend vor Polemik schreibt.
Wenn du das aber eben machst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sehr negativ darauf reagiert wird.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    -Colonello- 24.07.2013 18:21
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Aber schluss jetzt,meine Zeit für euch
>Kritikscheuen äh Kritik(Vogel)scheuchen ist mir zu schade.
>Unglaublich,dass man in einem Diuskussionsforum,
>dass zum diskutieren gedacht ist,nicht diskutieren kann?,
>wegen empfindsamer kleiner Kin..äh Leute.


das problem bei dir ist das du nicht diskutierst, sondern nur mit vulgären wörtern um dich wirft wegen denen du auch schon verwarnt worden bist, kindchen
wenn du diskutieren willst bitte, aber dann bitte ohne gossensprache

und hier noch eine kleine hilfe für dich:
* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt!
* Pöbel deine Diskussionspartner nicht an! Beschimpfungen und Beleidigungen sind ebenfalls nicht gestattet.
* Kein Spam im Forum! Keine Aneinanderreihung an Postings mit "lol", "haha" oder "wtf" als einzigen Inhalt.
* Nutze für zeitnahe/kleine Änderungen und Ergänzungen die Editierfunktion und erstelle nicht für jede Änderung oder Ergänzung ein neues Posting.
* Achte auf das Diskussionsthema eines Threads! Weicht ein Diskussionsteilnehmer vom Thema ab ist das kein Freibrief dafür die Diskussion weiter am Thema vorbei zu führen.
* Beachte die Anweisungen des Forenpersonals und halte dich an sie!


das sind die forumsregeln
halte dich daran und du wirst keine probleme haben
Kingdom Hearts Shonen-ai Wettbewerb: Zirkus, Zirkus



Von:   abgemeldet 25.08.2013 21:57
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also hassen ist ein wenig übertrieben, aber es gibt eben durchaus Charaktere die ich weniger mag.
Das wäre unter anderem Orochimaru.
Seine Beweggründe sind mir teilweise zu unverständlich und er ist der einzige der 'Bösen' den ich wirklich nicht ausstehen kann.
Ansonsten mag ich alle Charaktere eben mehr oder weniger.

Versteht das aber nicht falsch, Orochimaru ist nunmal wichtig für den Verlauf der Serie und er hat sicher auch seine Fans, von daher würde ich eben nicht sagen das ich ihn hasse.(Was bei einer fiktiven Figur eh nur bedingt möglich ist..xD)


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114]
/ 114



Zurück