Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Planet Manga plant Veröffentlichung des \"Hellsing\"-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56689/-1/10818647148148/
http://desu.de/hVXacJR




Von:    Sorako 13.04.2004 16:06
Betreff: Planet Manga plant release des Hellsing-... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, ich scheck's echt nicht... ja, im Hellsing- Manga wird mit Hakrenkreuzen um sich geschmissen. Ja, Millennium ist eine terroristische Nazivereinigung voller Psychopathen (ja, besonders du, Rip... ;-)). Mit anderen Worten, sie sind die Bösen! Die Gegner! Wenn im Fernsehen irgendwelche Filme laufen, in denen es irgendwie gegen Nazis geht, retuschiert doch auch keiner die Hakenkreuze... @___@

Geez. Im Übrigen weiß ich immer noch nicht, was ich von dem Link halten soll. Entweder, Schrödinger trieft vor Ironie, oder das ganze ist 'ne Verarsche... "Freimaurer"? Millennium? Und dann das unter dem Bild... "Demnächst bei deinem Konvent." Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Außerdem ist die Szene aus dem 3. oder 4. Band, so weit geht PM bestimmt nicht mit seinen Vorankündigungen...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD

Zurück zum Thread