Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibt mir Freundschaft :)

Eröffnet am: 14.11.2021 16:47
Letzte Reaktion: 14.11.2021 16:47
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Schreibt mir Freundschaft :)
Am 14.11.2021 eröffnet von:  Ayasha
Einsendeschluss: 31.03.2022

Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich einen Wettbewerb eröffnen soll.
Da ich ein total Harmonie Bedürftiger Mensch bin, dachte ich wäre es doch super, wenn Ihr mir eine Geschichte über Freundschaft schreibt.

Es ist egal ob ihr es als Band schreibt, heißt das die Jung's ihre Freundschaft zelebrieren, ob ein Schicksalsschlag sie näher zusammen rücken lässt.
Ob die Jung's sich Privat kennen und nicht in einer Band sind oder oder oder...
(Euch wird sicherlich was einfallen)

Ich lass mich da gerne überraschen :)

Regeln:
- One Shots ab 2.000 Wörter
- Fanfiction ab 5.000 Wörter (müssen aber am Einsendeschluss fertig gestellt sein. Oder mind. zu 60% fertig gestellt sein.)
- alle Genres sind erlaubt, mit Ausßname: PWP, MSTing,Mary Sou/ Gary Stu, Self-Insert
- Adult ist erlaubt
- OCs dürfen auch vorkommen, egal ob als Haupt- oder Nebencharakter, sie sollten nur in die Geschichte hineinpassen.
- Ihr könnt bis zu 2 Geschichten einreichen.

Preise

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 075 KT
3. Platz: 050 KT

- Jede Geschichte wird von mir in die Favo-Liste eingetragen und natürlich kommentiert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!

PS: Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück