Zum Inhalt der Seite

Thread: Chibis Üben - Gebt her eure Charaktere

Eröffnet am: 03.06.2020 21:38
Letzte Reaktion: 01.07.2020 20:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hidekuni Chibis Üben - Gebt her eure Ch... 03.06.2020, 21:38
 lostinthepost Chibis Üben - Gebt her eure Ch... 01.07.2020, 19:46
 KritzelFuchsKurai Chibis Üben - Gebt her eure Ch... 01.07.2020, 20:35
Seite 1



Von:    Hidekuni 03.06.2020 21:38
Betreff: Chibis Üben - Gebt her eure Charaktere [Antworten]
Hellow~

Ich bin nicht wirklich begabt mit Chibis und zeichne nur ab und an. Irgendwie habe ich die Tendenz zu Chibis auch verloren.
Deswegen will ich sie üben und dazu würde ich mich über ein paar OCs von euch freuen die ich für meine Studien nutzen dürfte :3

Ihr könnt sie mir einfach hier in die Kommentare rein verlinken. (ReferenceSheets/Bilder und Co.)
Ansonsten wünsch ich noch n schönen Abend und passt auf euch auf~ x3



Von:    lostinthepost 01.07.2020 19:46
Betreff: Chibis Üben - Gebt her eure Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Steht das Angebot noch? Ich hätte zwei Mädels aus meinem Fantasybuch anzubieten :)



Von:    KritzelFuchsKurai 01.07.2020 20:35
Betreff: Chibis Üben - Gebt her eure Charaktere [Antworten]
Huhu steht die frage noch? Ich würdedir sonzt meine kleine fee anbieten :3
Lg
Kurai





Zurück