Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15575125850490/
http://desu.de/17XVFwc




Von:    Aisubeki 10.05.2019 20:23
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
abgemeldet:
> Gut, wenn er keine Relevanz hat stört er ja ohnehin nicht :)
>
>
> Edit:
> Das Risiko geh ich ein. Ob jemand auf eine Verlinkung klickt ist seine freie Entscheidung und aus dem Kontext ergibt sich ja zweifelsfrei worum es geht :)
> Und absolut niemand hat n Recht darauf dass im - freien - Internet nur Dinge stehen die ihn nicht triggern.
>
> Daher nach wie vor: die Leute sind gewarnt und du hattest Chance dich zu erklären. Das Gespräch bleibt so nachvollziehbar auch für andere :)

Ich finde nicht, dass solch eine Diskussion hierhin gehört und auf vergangene Fehler herumgeritten wird. Es war sicherlich schwer genug sich durchzuringen und zu bewerben. Zu behaupten, jemand habe Etwas nicht 'verdient' zeugt nicht von wohlwollendem Miteinander. Wenn du mit dem Bewerber einen Konflikt hast, dann führe diesen bitte im privaten und prangere diesen nicht öffentlich im Forum an. Das wirft letztenendes kein gutes Licht auf dich als Forumsnutzer abgemeldet.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Zurück zum Thread