Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433274720065/
http://desu.de/a8BXcap




Von:    Flordelis 27.11.2018 15:04
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nein, unter dem Gesichtspunkt, verstehe ich das vollkommen und gebe dir zweifelsfrei recht. Alles im grünen Bereich von meiner Seite aus :)

Supi, da bin ich erleichtert. =)


> Sehe ich ganz genauso. :)
> Das RL ist oft stressig und konfliktreich genug. Ich möchte mich auch nicht in meiner Freizeit auf einer Hobbyplattform mit mieser Stimmung befassen müssen.

Das ist es eben. Und ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit zu oft meinen Frust aus dem RL hier reingetragen habe. Das ist aber unfair für alle Beteiligten und macht nichts besser.


> Aber ich bin leider auch nur ein Mensch mit Ecken, Kanten und Fehlern, der sich immer noch viel zu oft provoieren lässt. Aber ich arbeite an mir. :)

Solange wir alle reflektieren und vor allem miteinander reden können, sollte das klappen. Mit dem Reden hat es bei uns beiden jetzt ja auch funktioniert. =D
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück zum Thread