Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15416203962609/
http://desu.de/_ofM3U-




Von:    SuperCraig 07.11.2018 20:53
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Hallo alle zusammen! *reibt sich verlegen den Nacken*

Also, ich würde mich gerne als totaler Wichtelneuling auch gerne beteiligen - sprich, ich wurde weder bewichtelt, noch habe ich jemanden bewichtelt.

Allgemeines:

Ich möchte bitte kein

Rape

Darkfic


lesen.

Selbst schreiben möchte ich bitte nicht:

Girls Love

Rape

Darkfic

Crossover

Comedy/Humor


Der Rest hoffe ich geht aus den Bemerkungen hervor - ich bin wie gesagt sehr flexibel, und auch nicht sonderlich heikel. Einzig alles was über das Humanoide an Romanze hinausgeht, genauso wie sehr alte Protagonisten, die eine Liebesbeziehung eingehen, möchte ich selbst nicht schreiben.

Angebote

Anime + Manga

Dragonball (wenn möglich keine Romanzen mit meinen Hasscharakteren, oder was total Atypisches)

Yu-Gi-Oh

Testament of Sister New Devil

Attack on Titan (ich habe den Anime einige Folgen lang geschaut, und kenne mich durchs Spiel nicht so schlecht aus)

Monster Mädchen

Highschool DxD (ich glaube, ab der zweiten Staffel, ist mein Wissen begrenzt/lückenhaft)

Detektiv Conan (die neueren Folgen kenne ich nicht mehr, meine Lieblingscharaktere, mit denen ich gerne arbeite, sind Shinichi, Kaito und Heiji)

Digimon (bis einschließlich Tamers)

Pokémon (Hauptspielreihe, Anime kenne ich mich auch noch halbwegs gut aus)

TV Serien, Filme, Bücher

Twilight (bevorzugt mit den Vampiren als Nebendarstellern, nur die Filme)

Avatar (Last Airbender, LoK bis Beginn Staffel 2)

Herr der Ringe (sowohl Triologie in Buch, als auch in Filmform, Hobbit nur die ersten zwei Filme)

Harry Potter (Filme eins bis vier, Bücher von Teil eins bis sieben, und die Märchen von Beedle dem Barden)

Star Wars (Episode eins bis sechs, Thrawn-Triologie, Kotor, Old Republic, Battlefront I und II alt, sehr gerne einen Self-Insert)

South Park

Videospiele

Assassins Creed (Teil I und II)

Warriors Orochi/Samurai Warriors/Dynasty Warriors

God of War (Teil III und IV)

Tekken (IV bis VII)

Dragon Age (alle Teile)

Warcraft

Heroes of Might and Magic

Zelda

Das Schwarze Auge


Originale (notfallweise)

Bin da recht offen, nur Frauen als Protagonisten sind für mich extrem schwer zu kreieren. Bin aber für Mittelalter, Zukunft, alles offen.

Wünsche

Fandom: Avatar – The Last Airbender, Legend of Korra
Kenntnisstand: Last Airbender komplette Serie, Legend of Korra Staffel 1 bisher
Lieblingsgenre: Action, Abenteuer, Self-Insert, Romantik (sowohl hetero, als auch Boys Love)
Hassgenre: Crossover, Darkfic
Lieblingscharaktere: Zuko, Azula, Mako, Iroh, Bolin
Hasscharaktere: Niemand
Lieblingspairings: Mako X Asami, Zuko x Mei, bin aber generell offen
Hasspairings: Eigentlich keines
Anmerkungen: Einzig für Iroh und Sokka fände ich eine romantische FF nicht unbedingt wünschenswert

Fandom: Herr der Ringe
Kenntnisstand: Die Trilogie, sowohl in Film, als auch in Buch, und beim Hobbit Teil eins und zwei, auch diverse Spiele
Lieblingsgenre: Action, Abenteuer, Fantasy
Hassgenre: Crossover, Romantik
Lieblingscharaktere: Gimli, Hexenkönig, Saruman, Hrogash, Smaug
Hasscharaktere: Tauriel, Kili, Fili, Thorin, Boromir, Faramir, Denethor
Lieblingspairings: /
Hasspairings: /
Anmerkungen: Bei einer Herr der Ringe FF, mag ich romantische Elemente nicht sonderlich. Freundschaften sind okay, auch Feldzüge, genauso wie Abweichungen (Smaug sucht nach dem Ring, der Hexenkönig findet ihn und überwirft sich mit Sauron…)

Fandom: Pokémon
Kenntnisstand: Die ersten Staffeln noch halbwegs, einige Filme bei den Spielen Rubin/Saphir/Smaragd/X/
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action
Hassgenre: Crossover
Lieblingscharaktere: Ash, Gary, Siegfried, Team Rocket, Mewtu, Dragoran, Glurak
Hasscharaktere: Eigentlich niemand
Lieblingspairings: Ash x Gary
Hasspairings: Ash x Misty, Ash x Rokko
Anmerkungen: Da bin ich eigentlich offen für alles.

Fandom: Dragonball
Kenntnisstand: quer durch die Bank, kenne zwar nicht alle Folgen, aber wage zu behaupten, mich bis zur Buu-Saga auszukennen
Lieblingsgenre: Action, Abenteuer, Romantik, Self-Insert
Hassgenre: Crossover, Girls Love
Lieblingscharaktere: Son Gohan, Son Goten, Piccolo, Beerus, Gogeta, Mr. Satan, Freezer
Hasscharaktere: Krillin, C-18, Dr. Gero, Yamchu, Chao-Zhu
Lieblingspairings: Son Gohan x Videl, Son Gohan x OC
Hasspairings: Vegeta x Bulma, Son Goku X Chichi
Anmerkungen: Solange es bei Menschen und Saiyajins bleibt, ist Romantik auch cool, sowie auch Adult, bei Piccolo und Co eher nicht

Fandom: Twilight
Kenntnisstand: Die Filme
Lieblingsgenre: Abenteuer, Romantik, Action, Lemon (sowohl hetero als auch Boys Love)
Hassgenre: Crossover, Darkfic
Lieblingscharas: Jacob Black, Embry Call
Hasscharas: Edward Cullen, Alice Cullen
Lieblingspairings: Jacob x Embry, Jacob x Bella
Hasspairings: Jacob x Edward, Bella x Edward
Anmerkungen: Um die Vampire reiße ich mich nicht sonderlich. Mensch und Gestaltwandler bzw. Gestaltwandler untereinander ist okay.

Fandom: Warriors Orochi
Kenntnisstand: Teil eins bis vier
Lieblingsgenre: Action, Romantik, Lemon (Boys Love, hetero), Abenteuer
Hassgenre: Keines
Lieblingscharaktere: Guan Suo, Guan Ping, Zhao Yun, Yukimura Sanada, Taigong Wang, OC, Guan Yu, Kenshin Uesugi, Shingen Takeda, Tadakatsu Honda, Lu Bu, Fu Xi, Orochi, Susanoo, Nezha (Human)
Hasscharaktere: Nezha (Cyborg), Yoshimoto Imagawa, Hideyoshi Toyotomi, Odin, Zeus, Athena, Ares
Lieblingspairings: Guan Suo x Zhao Yun, Guan Suo X Yukimura Sanada, Guan Suo X Taigong Wang, Guan Suo X Nezha (Human), Guan Suo X OC
Hasspairings: Irgendwas mit Dong Zhuo, Zhang Fei oder Da Ji
Anmerkungen: Orochi sollte keine Beziehung eingehen, genauso wenig wie Kenshin, Shingen und Susanoo.

Fandom: Shinmai mao no testament (The Testament of Sister New Devil)
Kenntnisstand: Beide Staffeln
Lieblingsgenre: Action, Romantik, Lemon (beides), Humor
Hassgenre: Darkfic, Crossover
Lieblingscharaktere: Basara Tojo, Lars, Mio Naruse, Yuki Nonaka, Maria, Takashi Hayase
Hasscharaktere: Frau Hasegawa, Zest, Kurumi Nonaka
Lieblingspairings: Basara x Lars, Basara x Mio, Basara x Takashi
Hasspairings: Basara x Frau Hasegawa, Basara x Zest,
Anmerkungen: /

Fandom: Digimon
Kenntnisstand: Adventure, Adventure 02, Tamers, ein wenig Frontier, Cyber Sleuth/Hacker´s Memory
Lieblingsgenre: Action, Abenteuer, Fluff, Romantik
Hassgenre: Darkfic
Lieblingscharaktere: Taichi Yagami, Kari Yagami, Takato Matsuki, Henry Wong, Takuya Kanbara, Agumon, Gabumon, Patamon, BlackWargreymon, Myotismon, Gallantmon CM
Hasscharas: Cody Hida
Lieblingspairings: Henry x Takato, Tai x Matt, TK x Kari
Hasspairings: Yolei x Ken, Davis x Ken, Davis X Yolei
Anmerkungen: Vermischen der einzelnen Episoden ist vollkommen okay

Fandom: Yu-Gi-Oh
Kenntnisstand: Die alten Staffeln bis kurz nach dem Abenteuer mit Noah
Lieblingsgenre: Action, Lemon (beides), Abenteuer
Hassgenre: Keines
Lieblingscharaktere: Mokuba Kaiba, Joey Wheeler, Serenity Wheeler, Seto Kaiba
Hasscharaktere: Niemand
Lieblingspairings: Mokuba x Serenity
Hasspairings: Joey x Yugi, Seto x Yugi,
Anmerkungen: Auch unkonventionelle Pairings, die abseits vom Mainstream sind, fände ich ganz cool

Fandom: Star Wars
Kenntnisstand: Episode I bis VI, Kotor, SWtOR
Lieblingsgenre: Action, Abenteuer
Hassgenres: Keines
Lieblingscharaktere: Revan, Jedi-Ritter/Sith-Krieger/Sith-Inquisitor aus dem Online-Rollenspiel, Bastila, General Grievous, Commander Cody, Großadmiral Thrawn, Atton Rand
Hasscharaktere: Anakin Skywalker, Lea Skywalker, Kira Carsen, Darth Sidious, Mace Windu
Lieblingspairings: Revan x Bastila, RPG-Charakter x Lana Beniko
Hasspairings: Anakin x Padme, Han Solo x Lea Skywalker
Anmerkungen: Ich würde mich vor allem über einen eigenen Charakter freuen, der sich im Universum von Star Wars zurechtfinden muss. Ein gefallener Jedi, genauso wie ein geläuterter Sith sind vollkommen okay.
Schaut einmal bei meiner Fanfic vorbei, falls ihr Zeit und Lust habt! https://www.animexx.de/fanfiction/386584/?js_back=1
Zuletzt geändert: 09.11.2018 23:53:42

Zurück zum Thread