Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15407344140865/
http://desu.de/jMiEOSv




Von:   Swanlady 28.10.2018 14:46
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit. ♡

Bewichtelt habe ich: karlach (WW 2016; Free!),  Kim_Seokjin (WW 2017; Boku no Hero Academia)
Bewichtelt wurde ich von: Kohanir (WW 2016; Psycho-Pass), Rizumu (WW 2017; Love Live! School Idol Project)

A N G E B O T E

Genres:
Slice of Life [♥] | Romantik | Fluff | Humor | Drama (nur in Maßen) | Abenteuer | Action | Hurt/Comfort | Horror & Thriller | Mystery | Endzeit/Apokalypse (keine Zombies!) | AT | AU | Hetero | Girls Love | Boys Love
Bitte nicht: PWP | Self/Reader-Insert | Lemon | Darkfic | Drehbuch | Drabble | Parodie
Eingeschränkt: Erotik & Lime (eher ungerne bzw. solang es nicht der Hauptfokus sein muss) | Gen (schreibe lieber mit Pairing als ohne) | Crossover (nur wenn ausdrücklich gewünscht) | Songfic (nur wenn ausdrücklich gewünscht) | Sci-Fi (nur wenn es serientypisch ist)

Themen:
• Bleach
• Boku no Hero Academia | My Hero Academia
• Chihayafuru
• Fairy Tail
• Grey’s Anatomy
• Haikyuu!!
• Kuroko no Basuke
• Love Live! School Idol Project
• Naruto / Naruto Shippuuden (kein Boruto)
• Once Upon A Time
• Shingeki no Kyojin | Attack on Titan

Zweitrangig/eingeschränkt:
• Banana Fish
→ kein Mangawissen vorhanden.
• Doctor Who
• Game of Thrones
• Glee
• Hakata Tonkotsu Ramens
• Kuroshitsuji | Black Butler
→ nur: Ciel-centric | Sebastian x Ciel | Sebastian & Ciel – nichts anderes.
• Love Live! Sunshine!!
• Noragami
• The 100
• The Flash (TV Serie)
• Torchwood
• Yuri!!! On Ice

W Ü N S C H E

Genres:
Slice of Life [♥] | Romantik | Abenteuer | Fluff [♥] | Humor | Drama (in Maßen) | Action | Hurt/Comfort | Horror & Thriller | Krimi & Mystery | Endzeit/Apokalypse (keine Zombies!) | AT | Hetero | Girls Love | Boys Love
Eingeschränkt:
• Gen – eher zweitrangig gewünscht, lese lieber mit Pairing
• AU – falls ich mir bei einem Fandom absolut kein AU wünsche, steht es bei den ungeliebten Genres, bei allen anderen geht es in Ordnung. Zu meinen Lieblings-AUs gehören: Band-AU, Idol-AU, Mafia/Yakuza/Gangs-AU, Ballett-AU, Soulmates-AU, Office-AU. Universell bei jedem Fandom anwendbar, bei dem ich mir AUs vorstellen kann. Auf keinen Fall möchte ich Fantasy-AUs mit Vampiren/Feen/Engeln etc. lesen. Generell bevorzuge ich aber immer das Canonsetting.
• Sci-Fi – nur bei den Serien, bei denen man es erwarten würde.
• Erotik/Lime – sehr pairingabhängig. Unbedingt vorher nachfragen, oder sicherheitshalber darauf verzichten.
• Crossover – bei den Sportanimefandoms hätte ich absolut nichts dagegen, ansonsten bitte zuerst nachfragen.
Bitte nicht: PWP | Self/Reader-Insert | Darkfic | Drehbuch | Songfic | Lemon | übermäßiges Drama | Parodie | Drabble

Weitere generelle Infos:
• Falls ihr einen Hauch Entscheidungshilfe braucht: Anime/Manga > westliche Serie.
• Die Themen sind alphabetisch sortiert, aber die Anzahl der Herzchen bei den Charakteren/Pairings darf gerne beachtet werden (max. 3). Aufgelistet sind aber tatsächlich nur Dinge, die ich gerne lesen würde, also keine Sorge. :)
• Ich mag freundschafts- und charakterzentrierte Geschichten hin und wieder (insbesondere zu den Figuren mit drei Herzchen), aber Pairinggeschichten lese ich immer noch am liebsten. Ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn es nur angedeutet ist/zwischen den Charakteren ungesagt bleibt – ich mag slow-burn. Den Rest denk ich mir notfalls gerne auch dazu, aber ich mag es im Großen und Ganzen shippig.
• Steht ein Charakter bei den „ungeliebten Charakteren“, heißt das nicht unbedingt, dass ich ihn nicht mag. Manchmal interessiert er mich nur einfach überhaupt nicht. Falls eure Geschichte besagte Figur erfordert, fragt am besten nach, in den meisten Fällen habe ich nichts dagegen, wenn sie auftaucht, um den Plot voranzutreiben. Sie sollte aber nicht in einer Hauptrolle auftreten.
• Bei Pairings mit größerem Altersunterschied bestehe ich darauf, dass der jüngere Charakter mindestens volljährig ist und aus dem Text hervorgeht, dass die Beziehung einvernehmlich ist.
• Bevorzugt sind Happy Ends. Ich mag aber auch Abschlüsse, die Spielraum für eigene Interpretationen lassen oder einen Tick bittersüß sind. Reine Bad Ends bitte nicht.

Allgemeine Dinge, die ich mag:
• Schwäne [♥]
• Schweden (insb. Stockholm)
• Japan
• Musikinstrumente (Klavier, Geige, Cello)
• Bibliotheken
• Ballett [♥]
• Verschwörungstheorien & Urban Legends

• lebhafte Charaktere
• Dialoge & viele Charakterinteraktionen [♥]

Allgemeine Dinge, die ich nicht mag:
• Bashing von Charakteren/Pairings. Wirklich. Don’t like, don’t write.
• Charaktere, die sich komplett OOC verhalten
• Ich-Erzähler (außer es geht wirklich nicht anders)

Themen:

Serie: Banana Fish
Kenntnisstand: Anime (läuft noch & wird regelmäßig geschaut)
Charaktere: Ash Lynx, Okumura Eiji, Shorter Wong, Yut-Lung Lee
Pairings: Ash x Eiji [♥♥], Yut-Lung x Shorter
Ungeliebte Genres: AU
Anmerkungen & Anregungen

- Falls jemand den Manga kennt – bitte keine Spoiler.
- Die Serie ist bedrückend genug, also bitte nichts, das allzu dramatisch oder tragisch endet. Der Plot an sich darf aber selbstverständlich zum ruppigen Setting passen (muss aber nicht, ich nehm auch zuckrigen Fluff ûu).


Serie: Bleach
Kenntnisstand: Anime (sämtliche Filler habe ich übersprungen) + ca. das letzte Drittel des Mangas - generell keine Spoilergefahr.
Charaktere: Inoue Orihime [♥♥], Kuchiki Byakuya [♥♥♥], Ishida Uryuu, Ulquiorra Cifer, Matsumoto Rangiku [♥]
Pairings: Byakuya x Rukia [♥♥♥], Byakuya x Hisana, Uryuu x Orihime [♥], Ulquiorra x Orihime [♥♥], Gin x Rangiku [♥♥], Renji x Rukia, Yoruichi x Soifon, Kenpachi x Unohana
Platonisch: Kyouraku & Nanao, Kyouraku & Ukitake, Byakuya & Rukia, Kisuke & Yoruichi, Toushiro & Byakuya
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Kurotsuchi Mayuri, Tousen Kaname
Anmerkungen & Anregungen

- Gute Nachricht: Da ich ein absoluter Neuling in dem Fandom bin, könnte ich mich hier vermutlich für eine Menge begeistern, da ohnehin alles neu für mich ist. :D


Serie: Boku no Hero Academia | My Hero Academia
Kenntnisstand: Anime + Manga stets aktuell
Charaktere: Bakugou Katsuki, Uraraka Ochaco, Tokoyami Fumikage, Aizawa Shouta, Yaoyorozu Momo, Todoroki Shouto, Asui Tsuyu, Amajiki Tamaki
Pairings: Bakugou x Uraraka [♥], Todoroki x Yaoyorozu, Tokoyami x Tsuyu [♥], Todoroki x Midoriya x Iida, Jirou x Yaoyorozu, Midoriya x Toga
Platonisch: All Might & Tsukauchi
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Mineta Minoru, Endeavor
Anmerkungen & Anregungen

- Falls du absolut kein Pairing schreiben möchtest, dann würde ich mich am meisten über eine All Might & Tsukauchi-Backgroundstory freuen.
- Villain!OCs + Hero!OCs in Nebenrollen sind absolut okay.
- Und wenn wir schon bei Villains sind: ich habe eine kleine, absurde Schwäche für ein gut aufgezogenes villain!Midoriya. Selbst wenn es nur temporär/undercover oder in einer alternativen Timeline ist. Es muss aber eine Erklärung dafür geben.
- Falls ihr eine untypische Antwort auf die „Wer ist der Verräter?“-Frage habt – immer her damit!


Serie: Chihayafuru
Kenntnisstand: Anime + Manga stets aktuell
Charaktere: Ayase Chihaya, Wataya Arata, Sudo Akito, Wakamiya Shinobu, Oe Kanade
Pairings: Arata x Chihaya [♥♥], Sudo x Chihaya, Shinobu x Chihaya, Taichi x Kana
Platonisch: Arata & Chihaya & Taichi, Mizusawa Karutaclub
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Hanano Sumire
Anmerkungen & Anregungen

- Arata x Chihaya ist mein OTP, aber hier würde ich mich tatsächlich genauso sehr über die anderen Ships freuen. *^* Allein schon, weil das Fandom so selten ist.


Serie: Code Geass
Kenntnisstand: Anime
Charaktere: Shirley Fenette, Lelouch Lamperouge/vi Britannia, Kallen Kouzuki
Pairings: Lelouch x Shirley [♥♥]
Ungeliebte Charaktere: C.C., Suzaku Kururugi, Rolo Lamperouge
Anmerkungen & Anregungen

- Ich fände ein reincarnation!AU ganz, ganz toll. Oder etwas, das an die zweite Staffel anschließt und die traumatisierenden Ereignisse aus dem Canon einfach ignoriert.
- Geschichten im Schulsetting sind auch klasse. Generell ist eher Slice of Life bevorzugt als Action und Politik.


Serie: Fairy Tail
Kenntnisstand: Anime + Manga. Habe außerdem Gaiden gelesen und lese aktuell 100 Years Quest.
Charaktere: Lucy Heartfilia, Gray Fullbuster, Levy McGarden, Freed Justine [♥♥♥], Juvia Lockser, Laxus Dreyar, Erza Scarlet, Lisanna Strauss
Pairings: Loke x Lucy [♥], Gray x Juvia, Gajeel x Levy, Laxus x Freed [♥♥♥], Jellal x Erza [♥], Kagura x Erza, Natsu x Lisanna, Wendy x Sherria, Gray x Lucy [♥♥], Laxus x Lucy, Natsu x Erza
Platonisch: Raijinshuu [♥], Lucy & Levy, Gajeel & Juvia, Gildarts & Cana
Anmerkungen & Anregungen

- Meine bedingungslose Liebe gehört Freed und es würde mich unglaublich glücklich machen, wenn er einen Auftritt bekommt – selbst wenn ihr euch andere Hauptcharaktere aussucht.
- So klischeehaft es auch ist: ich mag Unison Raids, vor allem bei den „untypischen“ Pairings. ;3


Serie: Free!
Kenntnisstand: Anime-Staffeln alle drei, allerdings habe ich keinen der Filme gesehen.
Charaktere: Tachibana Makoto, Matsuoka Gou, Yamazaki Sousuke
Pairings: Sousuke x Gou [♥♥], Makoto x Haru, Sousuke x Haru, Hiyori x Ikuya
Platonisch: Matsuoka-Geschwister, Rin & Sousuke
Ungeliebte Charaktere: Hazuki Nagisa
Anmerkungen & Anregungen

- Ich kann ehrlich gesagt auf sämtliche Charaktere verzichten, die nicht in den ersten zwei Staffeln vorkamen. Ich habe kaum Bezug zu ihnen. Außnahme und unpopular opinion: Hiyori und die Grauzone, in der er sich bewegte, war wie ein frischer Windhauch für mich. Falls sich jemand traut, das vernünftig aufzugreifen, ohne dass sein Verhalten unter den Teppich gekehrt wird, würde ich definitiv auch Hiyori x Ikuya lesen.
- Meine Lieblingsfolge ist und bleibt das Wasserschlacht-Special <3


Serie: Game of Thrones
Kenntnisstand: alle Staffeln + Bücher auf Englisch
Charaktere: Sansa Stark [♥], Theon Greyjoy [♥], Sandor Clegane, Jaqen H‘ghar, Jorah Mormont, Arya Stark
Pairings: Sandor/Sansa [♥], Jaqen/Arya, Jorah/Daenerys, Viserys/Daenerys, Margaery/Sansa, Theon/Robb
Platonisch: Theon & Sansa, Sandor & Arya
Ungeliebte Charaktere: Ramsay Snow, das gesamte House Martell bzw. alle Dorne-Charaktere
Anmerkungen & Anregungen

- Ich bin eher Fan der ersten paar Staffeln (ca. 1-3) und Bücher, die späteren haben mich stellenweise gelangweilt/vieles hat mich gestört. Außerdem fürchte ich, dass mein Wissen mittlerweile ein Mischmasch aus Serie und Buch ist – ich nehme es also mit irgendwelchen Details sicher nicht allzu genau.


Serie: Haikyuu!!
Kenntnisstand: Anime + Manga stets aktuell
Charaktere: Azumane Asahi [♥], Shimizu Kiyoko [♥], Sugawara Koushi, Yachi Hitoka, Nishinoya Yuu, Tsukishima Kei [♥], Hinata Shouyou, Kageyama Tobio [♥], Kozume Kenma, Michimiya Yui, Kuroo Tetsurou, Sawamura Daichi, Yamaguchi Tadashi
Pairings: Nishinoya x Asahi, Sugawara x Kiyoko [♥♥], Tsukishima x Kageyama [♥♥♥], Kiyoko x Yachi, Daichi x Yui, Kuroo x Kenma, Tsukishima x Yamaguchi, Shimada x Yamaguchi [♥], Hinata x Yachi, Kuroo x Daichi [♥], Hinata x Kenma, Daishou x Mika, Bokuto x Yachi, Tsukishima x Yachi, Tsukishima Akiteru x Yamaguchi, Tsukishima x Hinata
Platonisch: Karasuno, Nekoma, Sugawara & Daichi & Asahi & Kiyoko [♥], Tsukishima-Brüder
Ungeliebte Charaktere: sämtliche Shiratorizawa Spieler – nicht mein Team, sorry.

Serie: Hakata Tonkotsu Ramens
Kenntnisstand: Anime
Charaktere: Lin Xianming [♥], Banba Zenji
Pairings: Banba x Lin
Platonisch: Lin & Enokida, Lin & Saitou
Ungeliebte Genres: AU
Anmerkungen & Anregungen

- Saitou ist für mich der beste running gag seit der Erfindung von running gags. Halst ihm ruhig noch mehr Schwierigkeiten auf, solange er am Ende den Kopf aus der Schlinge zieht.
- Action, Gemetzel, Kitsch oder Slice of Life – ist alles willkommen. Eine Mischung auch.


Serie: Kuroko no Basuke
Kenntnisstand: Manga + Anime + Extra Game… und so ziemlich alles andere auch
Charaktere: Aida Riko [♥], Kiyoshi Teppei [♥], Hyuuga Junpei, Kuroko Tetsuya, Alexandra Garcia, Himuro Tatsuya, Kagami Taiga, Momoi Satsuki
Pairings: Hyuuga x Riko, Kiyoshi x Riko, Hyuuga x Riko x Kiyoshi, Kagami x Kuroko, Himuro x Alex, Kagami x Riko, Aomine x Momoi, Momoi x Riko, Imayoshi x Momoi, Akashi x Furihata [♥♥♥], Akashi x Midorima, Imayoshi x Momoi x Aomine, Kise x Kuroko [♥♥]
Platonisch: Hyuuga & Kiyoshi, Himuro & Kagami, Kagami & Alex, Aomine & Kuroko, Kise & Kuroko, Ogiwara & Kuroko, Seirin, Kiseki no Sedai
Ungeliebte Charaktere: Murasakibara Atsushi, Haizaki Shougo, Hanamiya Makoto
Anmerkungen & Anregungen

- Ich vergöttere Kurokos Geburtstagsfolge (Saikou no Present Desu). Alle auf einem Haufen, Chaos und ganz viel Fluff – so etwas ist absolut immer gerne gesehen!
- Wenn ihr über Akashi schreiben wollt, dann zeitlich am liebsten nach der Serie (vor oder nach Extra Game ist egal). Bitte nichts über den „anderen“ Akashi. Bonuspunkte gibt es dafür, wenn er auf irgendeine Weise versucht sein Verhalten wiedergutzumachen.


Serie: Kuroshitsuji | Black Butler
Kenntnisstand: Manga + Anime
Charaktere: Ciel Phantomhive [♥♥♥], Sebastian Michaelis
Pairings: Sebastian x Ciel [♥♥]
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Claude Faustus, Alois Trancy
Anmerkungen & Anregungen

- Abgesehen von Ciel als Charakter und Sebastian x Ciel interessiert mich hier FF-mäßig leider nicht allzu viel. Mehr Background-Story für Mey-Rin wäre aber allerdings noch eine Alternative.
- Die zweite Staffel ignoriert ihr am besten. Mein Lieblingsarc ist und bleibt Book of Circus, btw.
- Ich habe Probleme damit, wenn Ciel verweichlicht oder als nerviges Gör dargestellt wird. Er ist einer meiner zwei absoluten Lieblingscharaktere und ist mir demnach unglaublich wichtig.
- Falls ihr die aktuellen Mangakapitel verfolgt: bitte ignoriert die große Enthüllung, die es gab. Ich gewöhne mich langsam daran, aber ich weiß nach wie vor nicht, ob mir das Ganze gefällt oder nicht.


Serie: Love Live! School Idol Project
Kenntnisstand: Anime + Film
Charaktere: Nishikino Maki [♥], Sonoda Umi, Ayase Eri, Kousaka Honoka
Pairings: Maki x Honoka, Eri x Umi, Maki x Rin, Maki x Hanayo, Rin x Hanayo, Rin x Maki x Hanayo, Tsubasa x Honoka
Platonisch: μ – sämtliche Konstellationen.
Ungeliebte Charaktere: Yazawa Nico

Serie: Mo Dao Zu Shi | Grandmaster of Demonic Cultivation
Kenntnisstand: Anime (=Donghua)
Charaktere: Wei Wuxian [♥♥], Lan Wangji
Pairings: Lan Wangji x Wei Wuxian [♥♥♥]
Ungeliebte Genres: AU
Anmerkungen & Anregungen

- Ich werde mir definitiv auch die Novels vornehmen, mein aktueller Wissensstand könnte sich also ändern - ansonsten nehme ich jede Geschichte, die während des Flashbacks spielt! *^*


Serie: Noragami
Kenntnisstand: Anime + Manga stets aktuell
Charaktere: Iki Hiyori, Yato, Kazuma, Bishamon
Pairings: Yato x Hiyori [♥], Kazuma x Bishamon, Yukine x Suzuha
Platonisch: Hiyori & Kofuku
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Nora

Serie: Naruto / Naruto Shippuuden
Kenntnisstand: Anime + Manga
Charaktere: Haruno Sakura, Uchiha Itachi, Nara Shikamaru, Yamanaka Ino, Hatake Kakashi, Gaara, Hyuuga Neji
Pairings: Gaara x Sakura, Shikamaru x Sakura, Itachi x Sakura, Kakashi x Sakura, Naruto x Ino, Shikamaru x Ino, Sai x Sakura, Shikamaru x Kurenai, Yamato x Sakura, Sasori x Sakura, Obito x Sakura (keine Zeitreise, eher nach den/während der Infinite Tsukuyomi Arc Geschehnisse), Neji x Hinata, Orochimaru x Anko, Madara x Sakura (nur AU)
Platonisch: Sakura & Ino, Itachi & Shisui, Naruto & Sakura
Anmerkungen & Anregungen

- Ich habe ein sehr… ambivalentes Verhältnis zu Sasuke. Im Grunde ist es aber eher seine Canon-Storyline, mit der ich mir schwertue. Im AU oder Non-Massacre!AU (wovon ich ein großer Fan bin, btw) habe ich grundsätzlich keine Probleme mit ihm.


Serie: Once Upon A Time
Kenntnisstand: inkl. Staffel 6, danach abgebrochen
Charaktere: Emma Swan, Ruby Lucas, Dr. Whale, Belle French, Killian Jones, Jefferson
Pairings: Dr. Whale/Ruby, Killian/Emma, David/Regina, Regina/Emma, Jefferson/Emma, Aurora/Mulan, Ruby/Belle, Mr. Gold/Emma, Killian/Ruby, Graham/Ruby, David/Ruby, Emma/Elsa, Killian/Aurora, Killian/Belle
Platonisch: David & Emma, David & Killian, Mary Margaret & Ruby

Serie: Prince of Tennis
Kenntnisstand: Anime (inkl. New Prince of Tennis)
Charaktere: Tezuka Kunimitsu [♥♥], Shiraishi Kuranosuke [♥], Fuji Syuusuke
Pairings: Akutsu x Kawamura [♥♥], Yanagi x Inui
Platonisch: Seigaku, Hyoutei, Shitenhouji, Fuji & Yukimura & Shiraishi
Ungeliebte Charaktere: Echizen Ryouma
Anmerkungen & Anregungen

- Ich bin (relativ) neu im Fandom und daher vermutlich sehr leicht zu begeistern. :D
- Ich lebe für Fujis zu selten (und nur im Anime vorkommende) sadistische Ader. Herrlich amüsant.
- Hobbygärtner-Club!! <3
- Ich shippe meine Favoriten innerhalb des PoT-Universum nicht wirklich, aber ich habe eine große Schwäche für Tezuka x Riko (KnB) als Crossover-Ship.


Serie: Shingeki no Kyojin | Attack on Titan
Kenntnisstand: Anime + Manga stets aktuell
Charaktere: Historia Reiss/Krista Lenz [♥♥♥], Petra Ral, Levi Ackerman, Mikasa Ackerman, Reiner Braun, Annie Leonhardt
Pairings: Levi x Petra, Levi x Historia [♥♥], Ymir x Historia/Krista, Mikasa x Annie [♥♥], Levi x Mikasa [♥♥], Reiner x Eren
Platonisch: Levis Squad, Mikes Squad
Anmerkungen & Anregungen

- Fakt: Es existiert kein Charakter, den ich mehr liebe als Historia. Nicht in diesem Fandom und auch in keinem anderen. Entscheidet selbst, ob euch diese Information ermutigt oder eher einschüchtert, etwas über sie zu schreiben. |D
- Ich bevorzuge die offizielle englische Schreibweise der Charakternamen, btw, es ist aber völlig in Ordnung, wenn ihr eine andere verwendet.
- Alternative Option (bei großer Verzweiflung): Eine Geschichte über Rico Brzenska und/oder Nanaba würde ich auch cool finden.
- Mangaleser, bitte beachten: ich stehe der aktuellen Entwicklung der Geschichte und der Charaktere sehr kritisch/skeptisch gegenüber, setzt eure Handlung also sicherheitshalber zu einem früheren Zeitpunkt oder in einer AT an, falls ihr euch für das Canon-Setting entscheidet.


Serie: The Flash (TV Serie)
Kenntnisstand: stets aktuell
Charaktere: Caitlin Snow, Harrison „Harry“ Wells (Earth-2)
Pairings: Harry/Caitlin [♥♥], Barry/Caitlin
Platonisch: Team Flash – in beliebiger Konstellation.
Ungeliebte Charaktere: Ralph Dibny
Anmerkungen & Anregungen

- Falls ihr Sara Lance (Arrow/Legends of Tomorrow) einen Gastauftritt geben wollt, würde mich das sehr glücklich machen. Die zwei Serien stehen zwar nicht bei meinen Wünschen, aber auch nur, weil ich beide irgendwann abgebrochen habe. Sara vergöttere ich aber nach wie vor. <3


Serie: Yuri!!! On Ice
Kenntnisstand: Anime
Charaktere: Yuri Plisetsky [♥], Katsuki Yuuri, Otabek Altin
Pairings: Otabek x Yuri [♥♥], Mila x Sara
Platonisch: Viktor & Yuri, Yuri & Mila
Ungeliebte Charaktere: Jean-Jacques „JJ“ Leroy
Anmerkungen & Anregungen

- Viktor x Yuuri darf gerne im Hintergrund vorkommen, allerdings bitte nicht als Hauptpairing. Sie sind klasse, aber ich habe mich etwas an ihnen sattgelesen.


Weitere Themen, bei denen mich aber nur 1-2 ganz konkrete Pairings interessieren, an denen ihr euch aber gerne bedienen könnt (meinen Wissensstand bei Bedarf einfach anfragen):

- Ao no Exorcist (Okumura Yukio x Moriyama Shiemi)
- Digimon Adventure/tri. (Ishida Yamato x Tachikawa Mimi [♥])
- Dr. House (Gregory House/Allison Cameron)
- Doctor Who (10th Doctor/Rose Tyler, Tentoo/Rose Tyler)
- Grey’s Anatomy (Alex Karev/Meredith Grey, April Kepner/Arizona Robbins)
- Harry Potter (Pansy Parkinson/Hermine Granger, Harry Potter/Hermine Granger)
- Kimi ni Todoke (Arai „Pin“ Kazuichi x Yano Ayane)
- Love Live! Sunshine!! (Matsuura Kanan x Ohara Mari)
- Owari no Seraph | Seraph of the End (Hyakuya Mikaela x Hiragi Shinoa)
- Psycho-Pass (Ginoza Nobuchika x Tsunemori Akane)
- Sekaiichi Hatsukoi (Kirishima Zen x Yokozawa Takafumi [♥])
- Sherlock BBC (Sherlock Holmes/Molly Hooper)
- The 100 (Bellamy Blake/Octavia Blake)
- X-Men Filme (Wolverine/Rogue)
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Yami x Anzu Mazaki)

Notfalloption: Original
Anmerkung: Schreiben möchte ich ein Original leider überhaupt nicht, aber ich würde eins als allerletzte Notfalloption lesen.
Charaktere: Perfektionisten | gute Seelen | Anti-Helden | energische Charaktere | Charaktere, die dazulernen und sich entwickeln | Charaktere, die eine Leidenschaft haben, egal wie peinlich sie ist | Doppelagenten | Tsundere | Sonnenscheine | Angsthasen, die trotzdem Mut zeigen | sarkastische Charaktere | Charaktere mit Vertrauensproblemen | intelligente Charaktere | Bücherwürmer | Träumer
Pairings: nur (!) Girls Love
Platonisch: Gerade im Original-Bereich würde ich wirklich eine GL-Pairinggeschichte bevorzugen, aber wenn es wirklich nicht geht, dann am liebsten mit einer Freundschaft zwischen Frauen/Mädchen im Fokus.
Setting/Thematik: reale Welt & Alltag | Werwölfe | Thriller & Action -> Gangs, Yakuza etc. | Endzeit/Dystopie (keine Zombies!) | Sportteams | Märchen | Piraten | Ballett | Musik (Bands) -> Rock'n'Roll oder Idol Lifestyle | Gefängnis | Superhelden | Soulmates | Wikinger
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”
Zuletzt geändert: 04.11.2018 18:37:00

Zurück zum Thread