Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15400718758536/
http://desu.de/Ip_4-dU




Von:    Kohanir 20.10.2018 23:44
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde heuer auch gerne wieder mitmachen. Liste habe ich gleich drangehäöngt und hoffe sie passt wenn nicht bitte einfach sagen dann bessere ich nach

Ein paar allgemeine Sachen noch: Romantik kann/will ich nicht schreiben und würde es auch nur ungern als primären Plot lesen, soll heißen kann vorkommen sollte aber nicht die Motivation der Charaktere sein.
Die Liste ist im Grunde nicht sortiert sondern so wie mir die Serien/Comics/wasauchimmer gerade eingefallen sind bedeutet das ich sowohl meine Angebote gerne lese als auch kein Problem damit habe meine Wünsche zu schreiben

Angebote == Wünsche

Usagi Yojimbo
Genre: Historisch mit Hase
Charaktere: Usagi, Gen

Witcher
Genre: Fantasy
Charaktere: Geralt, Triss, Rittersporn, Zoltan

Berserk
Genre: Fantasy
Charaktere: Guts, Band of the Hawk

Norgami
Genre: Slice of Life, Action, Comedy
Charaktere: Yato und Umfeld (Bishamon eher ungern, ginge aber auch)

Boku no Hero Academia (My Hero Academia)
Genre: Action, Comedy
Charaktere: Deku, Tsuyu, Stain, Fumikage, Kyoka

Nanatsu no Taizai (Anime komplett, Manga gar nicht)
Genre: Action, Comedy, Fantasy
Charaktere: Meliodas, Ban, Hawk (Mum)

Psycho Pass (Anime + Film)
Genre: Science Fiction
Charaktere: Shinya Kougami, Tomomi Masaoka, Joji Saiga

Fear Agent(komplett)
Genre: Pulp Science Fiction
Charaktere: Heath, Annie

Hellboy(Hellboy alles, BPRD Plague of Frogs + Hell on Earth bis zur Hälfte und 1946-1948 + 50er)
Genre: Hellboyish
Charaktere: Hellboy, Abe, Roger, BPRD(als Organisation)

Godzilla(Filme + Half Century War Comic)
Genre: B-Story(oder so)
Charaktere: Godzilla

Log Horizon
Genre: Fantasy
Charaktere: Shiro, Nyanta, Akatsuki(im Zusammenspiel mit Shiro besonders gern)

Orginal
Genre: Fantasy, Science Fiction, Historisch, Krimi(im Bereich organisiertes Verbrechen)
Charaktere: freie Wahl
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames
Zuletzt geändert: 07.11.2018 18:15:04

Zurück zum Thread