Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15400477352753/
http://desu.de/Zs1OtI3




Von:   Arcturus 20.10.2018 17:02
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ach was solls, ich mach mit.
 
Beim letzten Winterwichteln habe ich Salix bewichtelt. Bewichtelt wurde ich von irish_shamrock.
(Anmerkung: Es ist mir egal, ob ich einen Wichtel/ein Wichtelkind ein weiteres Mal bekomme. Ich freue mich darüber mehr, als wenn ich jemanden zugeteilt bekomme, mit dem ich nur mäßige Überschneidungen habe.)
 
Angebote:
 
* Ich schreibe sowohl Geschichten ohne Pairing, als auch Hetero oder Boys Love.
* Ich schreibe keine Poly-Pairs.
* Genre, die ich nicht schreibe: Parodie, Darkfic, Horror, Thriller, MSTing, PWP
* Ich bin über 18. Heißt: Ich kann Adult schreiben. (Behalte mir aber vor, es nicht zu tun.)
* Ich lege wert auf gleichberechtigte Beziehungen und möchte keinen Missbrauch lesen. Bitte also kein Rape, kein Non-Con, keine Abusive!Relationships und kein Seme/Uke, danke.
* Ich schreibe bei Bedarf OCs.
 
Fandoms
- Harry Potter (Hauptreihe, alle Filme) [♥♥♥]
- Harry Potter and the Cursed Child (Drehbuch) [♥]
- Fantastic Beasts and Where to Find them (Film 1) [♥♥]
- Fire Emblem Awakening [♥]
- Fire Emblem Fates [♥]
- Fire Emblem Heroes [♥]
- Original (Urban Fantasy, Historisches, Historische Fantasy) [♥♥]
 

Wünsche:
für meinen Wichtel

* Ich möchte eine Geschichte mit einem positiven Ende. (Happyend oder Offenes Ende mit positiver Stimmung)
* Geschichten ohne Pairings sind vollkommen okay. Wenn ihr mit meinen Pairingwünschen nicht klar kommt, könnt ihr mir gerne eine pairingfreie Geschichte schreiben. (Oder über die Orga nach weiteren Pairs fragen.)
* Wenn Pairings vorkommen, lege ich wert auf gleichberechtigte Beziehungen und möchte keinen Missbrauch lesen. Bitte also kein Rape, kein Non-Con, keine Abusive!Relationships und kein Seme/Uke, danke.
* Ich mag keine Poly-Pairs.
* Ich mag gut ausgearbeitete OCs. Allerdings möchte ich keine Geschichte, die nur OCs beinhaltet.
* Ich mag etablierte Beziehungen.
* Ich mag Battle Couples.
* Ich bin über 18. Heißt: Geschichten mit Adult-Inhalten sind okay. Seid euch dabei bitte bewusst, dass ich, was Porn angeht, mäkelig bin. Dieses klassische Schema Blasen-Fummeln-Penetration geht mir ziemlich auf den Geist, lasst deshalb davon die Finger. Ich mag es generell, wenn in Sexszenen Kinks eine Rolle spielen, allerdings mag ich kein BDSM. (Vor allem kein Master/Slave und kein Sadism/Masochism.)
* Ich mag Diversität (also, was Herkunft, Sexualität, etc. anbelangt)
* Themen, über die ich nicht lesen möchte: Schwangerschaften, das "erste Mal", Suizid, Folter. Mobbing, Krankheiten.
* Ich mag keine Geschichten mit Kindern als Protagonisten. Bitte lasst eure Protas mindestens 17/18 Jahre alt sein.
* Bitte lasse deine Geschichte betalesen. Ich bin empfindlich, was Rechtschreib- und Grammatikfehler anbelangt.)
* Ich mag kein Charabashing.
* Ich mag Katzen. (Und Niffler)
* Ich mag meine Geschichte bitte als PDF bekommen. Cover, Charakterbilder und so sind cool, aber kein muss. Bitte verzichtet aber auf farbige Hintergründe, danke.


 
Harry Potter [♥♥♥]
Kenntnisstand: komplett (alle Bücher, alle Filme, inklusive Cursed Child)
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing), Boys Love, Hetero
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Draco Malfoy[♥], Hermione Granger, Percy Weasley[♥], Rabastan Lestrange, Frank Longbottom, Narcissa Black/Malfoy, Sirius Black, Pansy Parkinson, Tracey Davis, Niffler
Hasscharas: Fred Weasley, George Weasley, Ron Weasley, Arthur Weasley, Molly Weasley, Lord Voldemort, Bellatrix Black/Lestrange
Lieblingspairings: Draco Malfoy//Percy Weasley, Frank Longbottom//Narcissa Black, Sirius Black//Lily Evans, Draco Malfoy//Hermione Granger, Lucius Malfoy//Xenophilius Lovegood
Hasspairings: Pairings mit den Hasscharas, Harry//irgendwer, Snape//irgendwer, Sirius Black//Remus Lupin
Für meinen Wichtel

* Bitte kein Cursed Child und keine New Gen
* Bitte keine Schulgeschichte. Ich mag Geschichten, die im Berufsleben der Charaktere stattfinden.
* Ihr müsst kein Pairing schreiben. Freundschaftsfics sind total in Ordnung. Freundschaften, die ich mag:
- die Slytherins aus Harrys Jahr (Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Draco Malfoy, Pansy Parkinson, Tracey Davis)
- Draco Malfoy, Percy Weasley und Sue Li
- Narcissa Black, Frank Longbottom, Rufus Scrimgeour
* Ich habe zu den meisten Charas Headcanons. Die groben Details dazu könnt ihr hier nachlesen.
* Ich mag keine Charas, die nur böse sind, um böse zu sein. Außerdem mag ich keine Sadisten. (gilt insbesondere für Todesser.)
* Ich möchte keine Geschichte mit Harry als Prota.
* Ich mag Niffler.


 
Fantastic Beasts [♥]
Kenntnisstand: Film 1 (Film 2 wird kurz nach dem Wichtelstart dazukommen)
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing)
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Percival Graves (nicht Grindelgraves!), Newt Scamander, Niffler
Hasscharas: Gellert Grindelwald
Lieblingspairings: -
Hasspairings: Credence//irgendwer
Für meinen Wichtel

* Ich werde Fantastic Beasts Crimes of Grindelwald schauen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es mögen werde. Entsprechend werde ich hier Ergänzungen vornehmen, sobald ich im Film war.)
EDIT: 
Okay, Crimes of Grindelwald.
Ich mag: Leta Lestrange, Theseus Scamander, Credence
Ich mag nicht: Queenie Goldstein, Gellert Grindelwald, Albus Dumbledore
Lieblingspairings: Leta//Theseus
Hasspairings: Leta//Newt (als Freunde sind sie okay. Aber als Pairing will ich sie nicht.)


 
Fire Emblem Awakening [♥]
Kenntnisstand: Ich kenne den Plot, bin aber nicht ganz durch
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing), Boys Love, Hetero
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Chrom, Owain, Inigo, Lucina, Gaius
Hasscharas: Nowi
Lieblingspairings: Owain//Inigo[♥], Lon'zu//Tharja, Henry//Lissa
Hasspairings: Chrom//Robin
Für meinen Wichtel

* Bitte Chrom!Inigo und Henry!Owain ♥


 
Fire Emblem Fates [♥]
Kenntnisstand: Conquest und Revelation komplett, Birthright angefangen (also ja, ich kenne alle drei Teile)
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing), Boys Love, Hetero, Girls Love
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Takumi[♥], Odin[♥], Laslow[♥], Subaki, Niles, Leo, Ophelia, Nina
Hasscharas: Azura, Rhajat, Mozu, Scarlet, Rinkah, Effie, Arthur
Lieblingspairings: Niles//Laslow[♥♥], Takumi//Leo, Leo//Sakura, Ophelia//Soleil
Hasspairings: Takumi//Oboro
Für meinen Wichtel

* Ich mag sowohl die Geschwisterbeziehung der Nohrgeschwister, als auch die der Hoshidogeschwister.
* Ich mag es, wenn auf kulturelle Unterschiede zwischen Hoshido und Nohr eingegangen wird.


 
Fire Emblem Heroes [♥]
Kenntnisstand: up-to-date
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing), Boys Love, Hetero
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Chrom, Ephraim, Inigo, Arvis, Gaius, Takumi, Niles, Leo
Hasscharas: Celica, Mathilda, Sutr, Gunthra
Lieblingspairings: Leo//Lissa, Xander//Olivia, Ephraim//Leo, Chrom//Ephraim, Arvis//Inigo, Takumi//Leo
Hasspairings: Celica//irgendwer, Valter//irgendwer
Für meinen Wichtel

* Ja, Leo//Lissa und Xander//Olivia sind wegen den potentiellen Shenangians mit Odin bzw. Laslow da. ♥
* Ja. Ich hasse Celica. Nein, keine Ausnahmen.


 
My Hero Academia: [♥♥]
Kenntnisstand: Ich bin up-to-date mit der deutschen Manga-Veröffentlichung. (Aka Band 14.) Bitte keine Spoiler für die japanischen Kapitel! Den Anime kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing)
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Katsuki Bakugo[♥], Shoto Todoroki, Kyoka Jiro[♥], Tenya Iida, Denki Kaminari ... (aber ernsthaft, ich mag bei den Schülern fast alle!)
Hasscharas: Mei Hatsume, die Schurken
Lieblingspairings: Ich bevorzuge Gen. Wenn ihr unbedingt pairen wollt, dann Bitte Katsuki//Shoto oder Katsuki//Ochako
Hasspairings: Deku//irgendwer
Für meinen Wichtel

* Einen Einsatz oder eine Schulstunde mit Action wäre super!


 
Original [♥]
Lieblingssettings: Urban Fantasy, historische Fantasy, Superhelden
Hasssettings: High Fantasy, Geschichten ohne Fantasy, Sci-Fi
Lieblingsgenre: Action[♥], Abenteuer[♥], Humor, Gen (aka ohne Pairing), Boys Love, Hetero
Hassgenre: Darkfic, Horror, Thriller, Parodie
Lieblingscharas: Antihelden, Lancer, Battle Couples
Hasscharas: Damsel in Distress, Zwerge, Elfen
Pairings: Boys Love, Girls Love und Hetero
Für meinen Wichtel

* Was Zeitepochen anbelangt: Ich mag das frühe Mittelalter, die Wikinger und die Zeit zwischen 1914 und 1945.
* Ich habe Geschichte studiert. Wenn ihr euch an ein historisches Setting wagt, recherchiert es bitte und verlasst euch nicht auf die althergebrachten (und zumeist falschen) Klischees. Danke.
* Generell mag ich Charaktere, die mehr Charaktertiefe haben, als sie auf den ersten Blick vermuten lassen.
* Ich bevorzuge Protagonisten im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, die sich auch so verhalten.
* Ich mag keine Charaktere, die böse sind, nur um böse zu sein.
* Ich mag es, wenn Charaktere in die Heldenrolle rutschen (oder sich bewusst dafür entscheiden), ohne zu den klassischen Heldentypen zu gehören.
* Als Settings mag ich:
- Ortstechnisch: Nord-, Mittel- und Osteuropa (inklusive UK), USA, Australien, Japan und China
- Epochentechnisch: Frühes Mittelalter, Moderne (Aber wie gesagt: Ich bin Historiker – ich kenne mein Mittelalter.)
* Ich möchte keine Geschichten, die in irgendwelchen selbst ausgedachten Welten spielen
* Wenn die Geschichte in Ländern mit speziellen Namenskonventionen spielt, sollten die Charakternamen diesen Konventionen entsprechen. (z.B. Russland: Name besteht aus Vorname, Vatersname und Nachname.)
* Handlungsländer/regionen, die ich nicht möchte: Frankreich, Südeuropa, Afrika.

 
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 17.11.2018 20:50:49

Zurück zum Thread