Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15397119772618/
http://desu.de/O_kT2In




Von:    KiraNear 16.10.2018 19:46
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Und hier ist auch schon meine Liste:
 
Bewichtelt wurde ich von:
- Chimi-mimi,
- ein Wichtel-Elter hat mich da leider im Stich gelassen (trotz zig Versprechungen und Nachfragen kam nichts)
- Momachita
- Pfeffersosse
- DragomirPrincess
 
Ich habe bewichelt:
- Momachita 
- Aka_Samurai_Kurogane
- Die dritte FF ist gelöscht und der User bereits abgemeldet
- Ursprünglich EllichaYaoi, ging dann an Seelendieb über
- Lou_Dream_Caelum
 
 
So, dann erstmal zu dem, was ich anbieten kann:
Genres, zu denen ich was schreiben kann: Hetero, Boyslove, Girlslove, Action, Adventure, Humor, Drama, Alternatives Universum, Crossover, Darkfic, PWP, Romantik, Gen, Thriller, Fluff, Slice of Life und Fantasy.
 
Genres, die ich nicht anbieten kann oder will: Lemon, Lime, Songfics, Science Fiction, MSTing, Mystery, Mary Sue/Gary Sue, Mecha. Horror und Erotik nur bedingt.
 
Auch für mich bitte jemanden, der keinen Monster-Roman erwartet^^°
 
Ich habe eine Menge Lieblingsserien, -spiele usw, aber nicht zu allen kann ich etwas schreiben. Hier ist mal eine Liste an Dingen, die ich anbieten kann (unabhängig vom Genre):
 
- Accel World
(Ich hab den Anime komplett gesehen, Manga bin ich bei Band 2 auf Deutsch)
- Chobits
(Manga und Anime beides komplett)
- Death Note
(Manga und Anime beides komplett)
- Detektiv Conan 
(Anime hab ich gesehen bis Episode 333 auf deutsch, Manga bin ich bei Band 75)
- Dragonball / Z
(Anime komplett gesehen, GT ist bei mir leider zu lang her, Manga gar nicht gelesen)
- Elfenlied
(Anime komplett gesehen, Manga Band 1)
- Hellsing
(Anime und OVA komplett gesehen, Manga Band 1)
- Higurashi no Naku Koro Ni
(Anime komplett gesehen)
- Kamikaze Kaito Jeanne
(Anime und Manga komplett)
- Mirai Nikki
(Anime komplett, Manga Band 2)
- One Piece
(Beim Anime bin ich beim Sabaody Archipel Arc, beim Manga bin ich beim Punk Hazard Arc)
- Ranma 1/2
(Manga komplett gesehen, Anime sehr lückenhaft)
- Sailor Moon
(Manga komplett, Anime komplett, nur Crystal hab ich nur bis Staffel 1, Episode 4 rum gesehen)
- Dragon Ball / Z
 
- Animal Crossing New Leaf
- Assassins Creed 2/Brotherhood
(Den Rest hab ich entweder nicht gespielt oder ich bin mir zu unsicher dafür)
- Earthbound
- Grand Theft Auto 
(Vice City, IV und V)
- Etwas aus dem Super Mario Universum
- Pokémon (Hier kenne ich mich eher mit den Spielen aus)
- The Legend of Zelda
- Tomb Raider
- Yoshis Woolly World
 
- Die Avatarserien mit Aang und Korra
- Die Nanny
- Die Simpsons
(Hab vllt bis Staffel 16-18 gesehen)
- Drawn Together
- MLP - Friendship is Magic
(kenne nur diese Generation, Equestria Girls ist auch möglich)
- Sherlock
(nur die BBC Version) (Staffel 1 - 3, 4 habe ich nur 1/3 davon gesehen. Würde also dazu nix schreiben können, wenn es irgendwas aus der 4. Staffel betrifft.)
- South Park
- Spongebob
(hier kenne ich nur die alten Staffeln)
- The IT Crowd
- Willkommen in Gravity Falls
- Steven Universe
 
Sollte bei meinem Wichtelkind nichts dabei sein, zu dem ich schreiben könnte, würde ich ein Original schreiben.
 
 
 
Ok, dann komme ich mal zu meinen eigenen Wünschen. Wunschpairings sind keine Pflicht! Kann auch gerne ohne sein. An Genres bin ich offen für alles, außer Songfics und PWP (soweit es nicht zur Serie dazugehört).
 
Ebenso sind auch AUs und ATs erlaubt!
 
Meine Wünsche:
 
1. 
Serie: Steven Universe
Pairings: Pearl x Rose, Pearl x Mystery Girl, Ruby x Sapphire, Steven x Connie, Peridot x Lapis, Greg x Rose
Hasspairings: Pearl x Amethyst, Jasper x Lapis
Mein Stand: Hab alle Folgen gesehen und warte verzweifelt auf neue. 
Lieblingscharaktere: Steven, Garnet, Jasper, Skinny, Padparadscha, Ruby, Sapphire
Welche ich auch noch mag: Pearl, Amethyst, Sardonyx, Smoky Quartz, Alexandrite, Malachite, Connie, Lion, Sadie, Sour Cream, Kiki, Jenny, Buck, Greg, Rose, die restlichen Off-Colors, Centi, Blue Diamond, Yellow Diamonds, Pink Diamond, White Diamond.
Hasscharaktere: Ringo, Kevin, Marty
 
2. 
Serie: Gin Tama
Pairings: -
Hasspairings: -
Mein Stand: Die ersten 40-50 Episoden auf Deutsch und der erste Mangaband
Lieblingscharaktere: Gintoki, Kagura, Katsura, Elisabeth, Shinpachi, Hijikata Toushirou und Okita Sougo
Hasscharaktere: -
 
3. 
Serie: Detektiv Conan
Pairings: Shinichi x Ran, Heiji x Kazuha, Kaito x Aoko, Takagi x Sato, Conan x Ayumi, Ayumi x Ai
Hasspairings: Shinichi x Heiji, Shinichi x Kaito
Mein Stand: Anime Folge 333, Manga Band 70 rum.
Lieblingscharaktere: Conan/Shinichi, Ran, Kaito Kid, Heiji, Ayumi
Welche ich auch noch mag: Den Rest der Detective Boys, Takagi, Kogoro, Gin, Wodka, Kazuha, Sato, Megure
Hasscharaktere: -
 
4.
Serie: Rick and Morty
Pairings: -
Hasspairings: Rick x Morty (Falls es das geben sollte? O_o)
Mein Stand: Alle Staffeln
Lieblingscharaktere: Morty, Rick, Doofus Rick, Summer
Welche ich auch noch mag: Jerry, Beth, Snuffles, Birdperson
Hasscharaktere: Tammy, Mr. Goldenfold
 
5. 
Serie: Game of Thrones
Pairings: Daenerys x Jorah Mormont (shippe da nicht so wirklich, sorry^^°)
Hasspairings: -
Mein Stand: Irgendwo bei Staffel 3, Buch Band 6
Lieblingscharaktere: Die komplette Starkfamilie, Jon, Daenerys, Jorah, Brienne, Varys und Tyrion
Welche ich nicht so mag: Cersei, Joffrey, Tywin
Anmerkung: Spoiler stören mich nicht bei dieser Serie
 
6. 
Serie: South Park
Pairings: Stan x Kyle, Craig x Tweek
Hasspairings: Kyle X Cartman
Mein Stand: Alle Staffeln gesehen
Lieblingscharaktere: Stan, Kyle, Kenny, Cartman, Randy, Chefkoch, Butters
Hasscharaktere: Towelie, PC Principal
 
7. 
Serie: Supernatural
Pairings: Eigentlich keins. Lasse mich aber gern von einem gut geschriebenen, nicht kitschigen Dean x Castiel überzeugen ;-)
Hasspairings: Dean x Sam
Mein Stand: Staffel 7, erste Hälfte
Lieblingscharaktere: Dean, Sam, Bobby, Ruby, Castiel
Hasscharaktere: -
 
8. 
Serie: Final Fantasy 15
Pairings: Noctis x Prompto, Noctis x Gladio, Noctis x Ignis, Ignis x Gladio
Hasspairings: -
Mein Stand: Um ehrlich zu sein, ich hab das Spiel nicht selbst gespielt, sondern immer mal wieder meinem Freund dabei zugesehen. Kenne die Story daher im Groben, aber nicht im Detail. Die DLCs kenne ich nicht.
Lieblingscharaktere: Die vier Jungs, Umbra
Hasscharaktere: Ardyn Izunia
 
9. 
Serie: Naruto
Pairings: Naruto x Hinata
Hasspairings:
Mein Stand: Hab beides abgebrochen, gucks aber wieder von vorne. Mein aktuellster Stand:
Anime ist bei Gaaras Entführung. Manga bei der Zerstörung Konohas. Ich weiß aber, wie der Manga ausgeht bzw kenn ich das allerletzte Kapitel. Boruto kenne ich nicht, bis auf den Film.
Anmerkung / Lieblingscharaktere: Naruto und Hinata
Wenn ich sonst noch ganz ok finde: Deidara, Itachi, Kakashi, Neji, Lee, Himawari
Hasscharaktere: Orochimaru, Kabuto, Boruto
 
10. 
Serie: Kingdom Hearts
Pairings: Sora x Namine
Hasspairings: Sora x Riku, Sora x Kairi
Mein Stand: Hab Teil 1, Teil 2 (vermutlich komplett), Chain of Memories, Birth by Sleep (nur Aquas Part) und Dream Drop Distance gespielt.
Lieblingscharaktere: Sora, Donald, Goofy, Micky, Kairi, Riku, Axel/Lea, Roxas, Marluxia
Hasscharaktere: kein bestimmter, zumindest wüsste ich hier keinen, den ich hasse oder gar nicht mag. Entweder mag ich einen Charakter dort oder ich denke neutral über ihn/sie.
Anmerkung: Ich mag die Videos von "Just a Pancake" und den Humor darin. Hätte also nichts dagegen, wenn der eine oder andere Running Gag übernommen werden würde. Nur bitte nicht übertreiben^^°
 
 

 
Das wars dann erstmal von mir, ich denke mal, es sollte eigentlich alles geklärt sein. Wenn doch etwas offen sein sollte, kann man mich gerne fragen. Also über die Admins natürlich. Zur Not, wenn von den 10 Sachen gar nichts dabei sein sollte, würde auch ein Original gehen. Aber am meisten würde ich mich über eine FF zu Steven Universe oder Supernatural freuen.
 
 
Wenn es wirklich zu einem Original kommen sollte:
Was hätte ich gerne in einem Original?
Da habe ich ehrlich gesagt keine großen Ansprüche, aber am besten wäre vllt was mit einem oder mehreren dieser Genres: Slice of Life, Romantik (egal ob Hetero, Boys- oder Girlslove), Fantasy, Krimi, Drama und Comedy. Da ich diese Genres am liebsten lese, egal, ob Roman oder FF/Original. Wobei ich Originale eher selten lese.
 
Welche Charaktertypen mag ich?
- Freundliche
- Schüchterne
- Selbstbewusste
- Kumpelhafte
- Kluge
- Leute, die nur schwer aus sich herauskommen.
- Amüsante Dickköpfe
- Yandere, Yangire, Imouto, Moe, Nadeshiko, Genki. 
- Sonst bin ich für alles offen. Hauptsache, der Mainchara ist kein selbstverliebter oder selbstzufriedener Typ, der/die ganze Zeit über seine Umwelt lästert und sich für was besseres hält. Nichts nervt mich mehr, als ein Mainchara, den ich die ganze Zeit watschn will. Oder wenn jemand so stur ist wie z.B. Katniss aus der Tribute von Panem Reihe. 
- Es müssen nicht mal alle Menschen sein. Es können auch Vampire, Dämonen, Engel oder was halbes davon sein. Aber wenn, dann halb Mensch, halb irgendwas. Nicht Halb Vampir, Halb Dämon oder sowas XD
 
Welche Szenarien würden mich interessieren?
- Ein normaler Krimifall, gerne auch mit magischen, mystischen oder sonstigen Elementen.
- Eine Post-Apokalyptische Gegend. Egal, ob nun nach nem Atomkrieg wie z.B. bei Fallout 3 oder nach einer Naturkatastrophe. Kann auch gerne eine Geschichte ala Metro 2033 sein.
- Eine Geschichte, aus der Sicht von Tieren, wie z.B. bei Schweinchen Babe. Am liebsten mit Hunden und/oder Katzen, Schweinen, Mäusen, Schildkröten.
- Es kann auch gerne einfach eine schöne Slice of Life Geschichte, passend zum Thema sein.
- Irgendwas zu den Themen Dimensions- oder Zeitreisen.
- Da ich mich noch sehr schwer in den Thema tue, es aber verstehen möchte: Polyamorie. Aber bitte kein stumpfes Rumgemache, keinen stupiden Sex, Eifersuchtsszenen oder übertriebenes Geflirte. Flirtmaster lassen mich kalt.
- Fantasy, egal ob in einer Fantasy-typischen oder in einer modernen Welt.
- Die nicht-romanische Liebe zwischen Geschwistern. Sie kann gerne auf die Probe gestellt werden, wieder hergestellt, das Hauptthema sein oder anderes.
- Eine Geschichte, die im Weltall spielt oder auf einem fremden Planeten. Muss nicht unbedingt Science-Fiction sein.
 
Was würde mich so gar nicht interessieren: 
- Kitsch. Es ist schön, wenn sie sich lieben, aber bitte, sie müssen das nicht so dermaßen kitschig rüberbringen.
- Eifersucht. Je eifersüchtiger jemand ist, desto mehr rolle ich einfach nur mit den Augen.
- Mecha. Ist leider nicht meine Ecke.
- Geschichten, in denen es nur noch um die Aktivitäten im Bett geht.
- Bitte nichts, was irgendwie mit Augen zu tun hat. Ich will nicht sagen, dass es mich triggert, aber bitte lasst die Augen drin, lasst sie nicht platzen oder sie sonst auf irgendeine Art und Weise kaputt gehen. Augentropfen oder Kontaktlinsen aber sind natürlich ok :-)
Ebenso lasst auch bitte die Fingernägel, wo sie sind. Es reicht mir, dass mich der liebe Herr King mit einer Buchseite mit einer solchen Augensache gequält hat X_X
 
 
 
Edit. Hab "Aoklo" in "Aoko" verbessert/korrigiert.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 01.01.2019 19:34:05

Zurück zum Thread