Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15396327985260/
http://desu.de/UHG46Og




Von:    ChocolateChip 15.10.2018 21:46
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch wieder mit x3 Wieso mit Traditionen brechen? xD meine Liste kommt auch noch nach x3

-----

Spoiler

*bewichtelt habe ich: WW 2012 – Rizumu, OW März 2013 – Caliburn, FW 2013 - Naenia, SW 2013 – Lluvia, WW 2014 – NatsuNoSora, FW 2014 – Kunoichi, SM 2014 – Votani, WW 2014/2015 herzausglas, FW 2015 – Puppenspieler, SW 2015 - Aphrodi, WW 2015 Pfeffersosse, FW 2016 - Aphrodi, SW 2016 – Xares; WW 2016 – Schangia; FW 2017 - DragomirPrincess; SW 2017 – [[Queen_Chrysalis]]; WW 2017/2018 – _Natsumi_Ann_; SW 2018 Puppenspieler

*Bewichtelt wurde ich: WW 2012 –Erenya, OW März 2013 – Devi, FW 2013 – Naenia, SW 2013 – Rizumu, WW 2014 (Joker) – Pfeffersosse, FW 2014 abgemeldet, SM 2014 – Devi, WW 2014/2015 Ur, FW 2015 Rizumu, SW 2015 Xares, WW 2015 Baku-Chan, FW 2016 - Puppenspieler, SW 2016 – Schangia, WW 2016 – DragomirPrincess; FW 2017 - abgemeldet; SW 2017– Pfeffersosse, SW 2018 Jeon_Jungkook





Hier meine Angebots- und Wunschliste: (letzte Änderung am 21.10.2018)

Also was ich im Allgemeinen erwähnen möchte (Was sich auf die Wünsche und Angebote zusammen bezieht) ist, dass ich sehr gerne Shonen-ai/Yaoi lese/schreibe. Was ich nicht mag ist Incest (bis auf eine Ausnahme bei One Piece) wie es in verschiedenen Serien sehr gerne genommen wird. Dagegen habe ich eine Abneigung. Ansonsten ist mir alles recht, solange es logisch rübergebracht wird oder nicht verharmlost wird falls es sich um ein ernsteres Thema handelt. Ich versuche in der Hinsicht so realistisch wie möglich zu bleiben...
AU oder Canon ist mir recht egal, aber die Charaktere sollten Best möglichst IC bleiben, auch wenn es gerne mal schwer fällt. Auch ich weiche da schon mal ab, da es manchmal verdammt schwierig sein kann IC zu bleiben, besonders in AU Geschichten, da Charas etwas anderes erlebt haben und sich so anders entwickelt haben…

Ich habe übrigens auch nichts dagegen sollte jemand lieber auf Englisch schreiben... ich lese es furchtbar gerne, aber ohne allzu viele Fehler xD

Crossover sind auch kein Problem, denn die ein oder andere Serie lebt ja davon xD

Wenn nicht anders angegeben, bin ich auch auf dem neuesten Stand der Mangakapitel also bei meinen Wünschen gibt es dann keine Spoilergefahr! ^^

Hier meine Angebote:
- Hier werde ich meine Angaben in den Details zu den Serien etwas karg halten, da ich mich eh meistens auf mein Wichtelkindchen einlasse und seine Wünsche versuche zu erfüllen, also nix da mit meinen Vorlieben xD (die aber immer ein bisschen beachtet werden, wenn es etwas gibt was ich gar nicht schreibe xD) und je nachdem lese/schaue ich mich ein neue Serien ein


* Kuroko no Basuke: kenne Anime sowie den Manga

* Pokémon
-nur die Spiele! Also die Hauptspiele, Mystery Dungeon und Rangerspiele, Anime hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen

* Tsubasa Reservoir Chronicle
-mix mit anderen Clamp Serien möglich weil ich recht viele gelesen habe

* One Piece
- Manga, und Anime und Filme und Specials und ja… aktuell einfach xD

* Sailor Moon
- Manga, Anime (neu und alt) + Filme

*Free! Iwatobi Swim Club / Eternal Summer/Starting Days/Dive to the Future

*Haikyuu!
- Manga und Anime aktuell

*Naruto
-Manga ganz gelesen aber Anime schon lange nicht mehr aktuell

*Yuri!!! on Ice
*Boku no Hero Academia / My Hero Academia
- aktueller japanischer Stand

So, zu diesen Serien würde ich was schreiben ^^, und natürlich welche, die ich nicht aufgelistet habe aber dennoch kenne xD, Ich versuche mich auch gerne mal an Pairings, die mir nicht zusagen, denn erfahrungsgemäß hat es dennoch Spaß gemacht xD
Eigene Serien bin ich nicht gewohnt, aber ich habe mich weiterentwickelt und würde dennoch versuchen was zu Originalen zu schreiben wenn im Notfall sonst nichts passt xD Ich lese/schaue mich auch gerne in neue Serien hinein wenn ich die Zeit und Möglichkeit habe

Originale: zu was ich definitiv nicht schreibe:
- Hassgenre: schnulzige Romantik
- Hasssetting und Genre: Science Fiction, auch alles was damit zu tun hat…




Und nun hier meine Wünsche:



Allgemeines:

° Reihenfolge sagt nicht unbedingt aus wie gerne ich etwas haben möchte. Ich freue mich über alles auf der Liste!
° Auch wenn ich es liebe lange Geschichten zu lesen, habe ich nichts gegen kurze nach dem Motto: Qualität über Quantität!
° Ich bin kein großer Fan der Ich-Perspektive also nur nehmen wenn es wirklich nicht anders gehen sollte…
° Wie man in den Listen sieht bin ich ein Riesenfan von Boys Love! Hetero also wirklich nur erwünscht wenn angegeben,
° Ich bin Adult freigeschaltet und habe nichts dagegen adult zu bekommen! Schreiben tue ich es auch wenn ich mir sicher bin, dass mein Wichtelkind ebenfalls Adult freigeschalten ist
° mit *verzierte Pairings sind Nebenpairings die vorkommen können solange sie nicht zum Hauptpairing werden
° Gegen Alternative Universe (AU), Another Timeline (AT) und Crossover habe ich nichts solange sie logisch sind
° Ich liebe Haustiere! Ich selbst habe einen Hund und zwei Schildkröten! Man kann also gerne Tiere einbauen!
° Ich bin kein wirklicher Fan von zu viel ausgeschrieben Gore oder wenn es zu blutig ist… Horror ist aber sonst OK. Sexueller Missbrauch mag ich auch nicht so gerne lesen… Wenn vorkommt dann nur erwähnt und nicht ausgeschrieben… Wenn ein Genre unklar ist ob ich es mögen könnte odernicht einfach nachfragen.
° Ich bin kein Fan von eigenen Charakteren also wenn sie nicht vorkommen müssen dann sein lassen…
° Ich habe nichts gegen Character Death oder so, also kann bei mir ein Ending gerne Sad, Open oder Happy sein…
° Ich bevorzuge es wenn Charaktere IC bleiben, aber je nachdem können natürlich Abweichungen vorkommen, solange sie nicht zu radikal sind… Das heißt ich will auch keine klischeehaften Uke oder Semes sehen… es soll immer noch zum Charakter der Person passen!
° Ich habe wie jeden Charaktere, die ich nicht mag, aber dennoch will ich kein Character Bashing sehen.


* One Piece♥♥♥♥:

- Genres: Humor, Action, Freundschaft, Drama, Romantik
- Pairings: Zoro x Sanji♥♥♥, Law x Zoro♥♥, Franky x Robin♥, Mihawk x Zoro♥(Liebesbeziehung oder Familie (+Perona) ist egal, mag da beides), Mihawk x Shanks*, Luffy x Boa* (Auch wenn da wegen Luffy wenig Romantik zustande kommt xD mit Luffy kann ich mir auch nichts Romantisches Vorstellen), Kid x Law*, Rosinante x Law (aber bitte nur brüderlich oder vielleicht noch wie Vater und Sohn), Smoker x Ace, Doffy x Rosi♥♥♥ (wohl das einzige Inzest pair überhaupt das ich mögen werde), Crocodile x Rosi♥♥, Smoker x Rosi♥♥,
- Lieblingscharas: Zoro♥, Sanji, Luffy, Ace, Boa Hancock, Robin, Law, Mihawk, Rosinante Donquixote♥ ‚Corazon‘, Bartolomeo♥, Law♥, Doflamingo Donquixote♥
- Hasschara und -paare: Blackbeard und Crew, Viola ‚Violet‘, Vergo, bis auf Baby 5 und Doffy eigentlich alle Donquixote Piraten; Paare, die mit genannten Charas zu tun haben
- Notiz: Ich mag das Alltägliche der Mugiwaras aber auch ein Abenteuer ist gut. AU ist hier auch überhaupt kein Problem… Es muss auch nicht unbedingt ein Pairing sein, Freundschaften und Familiäres mag ich genauso so gerne xD mir gefällt der Gedanke, dass Robin und Franky die ‚Eltern‘ der Jüngeren sind oder dass Zoro Chopper eine weiche Seite gegenüber hat so als großer Bruder/kleiner Bruder… Und bitte bitte nicht mit den deutschen Namen… hier bevorzuge ich definitiv die japanischen!

* Haikyuu! ♥♥♥♥♥:

- Genres: Humor, Freundschaft, Fluff, Drama, Action, Romantik
- Pairings: Kuroo x Tsukishima♥♥♥ , Tsukishima x Yamaguchi♥♥, Asahi x Nishinoya♥♥, Bokuto x Akaashi♥, Yamaguchi x Yachi*, Daichi x Sugawara, Ukai x Takeda*, Kageyama x Hinata, Terushima x Tsukishima, Akaashi x Tsukishima ♥♥, Bokuto x Tsukishima♥, Kenma x Hinata, Kuroo x Tsukki x Akaashi x Bokuto♥♥♥, Kiyoko x Yachi*
- Lieblingscharas: Tsukki, Kuroo, Bokuto, Akaashi, Asahi, Yamaguchi (ich mag schon fast jeden gerne xD)
- Hasscharas: nicht wirklich Hass, aber bin kein großer Fan von Kenma
- Hasspaare: Kuroo x Kenma (hier sehe ich nur gute Kindheitsfreunde… Kenma ist eh mit seinen Videospielen liiert xD),
- Notiz: Ich liebe den Humor der Serie! Außerdem liebe ich den Mannschaftsfluff, der kaum zu übersehen ist ob es nun Karasuno, Nekoma oder Fukurodani ist… Hier kann man bei mir kaum etwas falsch machen xD, kann auch AU sein wie zb Unileben, Haikyuu Quest oder so xD

* Free! ♥♥♥:

- Genres: Humor, Freundschaft, Fluff, Drama, Action, Romantik
- Pairings: Rei x Nagisa/Nagisa x Rei♥, Rin x Rei♥♥, Makoto x Haruka*, Sousuke x Rin♥♥, Sousuke x Makoto/Makoto x Sousuke♥♥, Sousuke x Kisumi
- Lieblingscharas: Rei, Rin, Sousuke, Makoto
- Hasscharas: Haruka (Hass ist ein starker Ausdruck aber ich mag ihn einfach nicht)
- Hasspaare: /
- Notiz: Kann Gerne in der Future Fish AU oder gar das Arabian Night AU vom ersten Ending sein x3 oder ein anderes Au xD


* Kuroko no Basuke♥♥♥ (Manga und Anime bekannt):

- Genres: Humor (aber keine Parodie), Fluff, Action, Drama, Romanze (nicht zu viel schnulzig bitte), Freundschaft
- Pairings: Kagami x Kuroko ♥♥, Hyuuga x Riko♥*, Midorima x Takao♥♥♥ (seme/uke ebenfalls egal), Akashi x Furihata♥♥♥♥, Midorima x Akashi♥, Murasakibara x Himuro ♥♥♥,
- Lieblingscharas: Kiseki no Sedai (Akashi, Kise, Midorima, Aomine, Murasakibara, Kuroko, Momoi), Furihata
- Hasscharas: Eigentlich niemand… Mag sie einfach alle auch wenn sie zahlreich sind xD
- Hasspaare: Aomine x Kagami, Kagami x Kise (das möchte ich nicht wirklich lesen…), Akashi x Kuroko
- Notiz: Hier ist es mir wirklich egal ob im Canon oder im AU… Außerdem mag ich die alternativen Berufe für die Jungs, wenn sie keine Profis werden xD Hiermit kann man fast nichts falsch machen bei mir xD

* Tsubasa Reservoir Chronicle♥♥:

- Genres: Humor, aber keine Parodie, Romanze, aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft, Darkfic
- Pairings: Kurogane x Fay♥♥, Fuuma x Kamui♥♥, Shaoran x Sakura*, (hier habe ich dennoch am liebsten Shonen-Ai Pairings ^^)
- Lieblingscharas: Fay, Kurogane, Kamui, Kakyou
- Hasscharas: keine
- Hasspaare: Kurogane x Tomyo, Fay x Chi
- Notiz: Am liebsten habe ich es wenn sie noch weiter reisen, also nach Abschluss des Mangas, AU ist in Ordnung, aber nicht bevorzugt; außer es handelt sich um Horitsuba Gakuen, aber das ist auch schon eher Canon xD; Außerdem liebe ich die Handlung als sie in Tokyo ankamen; Crossover mit den anderen Serien von Clamp sind auch toll also nicht nur mit den Charas aus anderen Serien, sondern ganz mit der Serie, z.B. sie landen in der Welt von x-1999 oder Card Captor Sakura ^^

* Seimaden♥:

- Genres: Drama, Romantik
- Pairings: Zadei x Titius♥♥
- Lieblingscharas: Titius, Zadei, Charon
- Hasschara und -paar: Hilda
- Notiz: hier gibt es nicht viel zu sagen außer, dass ich es mag wenn man auf Zadeis und Titius‘ komplizierte Beziehung eingeht


* Yami no Matsuei:

- Genres: Humor, aber keine Parodie, Romanze, aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft
- Pairings: Muraki x Tsuzuki♥, Tatsumi x Tsuzuki♥, Tsuzuki x Hisoka (aber nur auf freundschaftlicher und brüderlicher Basis)
- Lieblingscharas: Tsuzuki, Muraki, Tatsumi, Watari
- Hasscharas: Keiner
- Hasspaare: Muraki x Hisoka


* Pokémon: (nur die Spiele; Hauptspiele, Mystery Dungeon und Ranger außer dem ersten... einfach eigene Charas nehmen würde ich sagen wird am einfachsten...)

- Genre: Humor, Fluff, Freundschaft, Drama
- Pairings: Rot x Blau, Tali x Gladio (aber älter wenn romantisch ansonsten Freunde, freiwillig oder nicht xD)
- Lieblingscharas: (oder hier eher Pokémon ^^) Driftlon, Fukano, Evoli, Bisasam, Mimigma, Bauz, Silvarro, Tukanon, Gladio, Tali, Rot, Blau (Trainer können hier aber sonst ruhig eigene Charas sein solange sie nicht Mary Sue/Gary Stue werden ^^)
- Hasscharas/Pairings: Keine
- Notiz: Gut geschriebene Kämpfe sind sehr willkommen und auch wenn es eine Gijinkageschichte wird ^^


* Sailor Moon:

- Genre: Romantik, Aktion, Dark, Fluff, Freundschaft, Humor
- Pairings: Haruka x Michiru♥, Usagi x Mamoru, Usagi x Seiya♥, Kunzite x Zoisite
- Lieblingscharas: Die Outer-Senshi (Uranus, Neptun, Saturn, Pluto), Seiya, Yaten, Makoto
- Hasscharas/pairings: Chibiusa, Pairings, die meinen Lieblingen im Weg wären also zb Kunzite x Venus
- Notiz: Hier würde ich nur das Originale Universum bevorzugen immerhin gehören ihre Verwandlungen und so weiter zu sehr zu ihnen… Jedoch ist es egal ob es in der Gegenwart spielt, oder im Kristall Tokyo oder gar in der Vergangenheit auf dem Mond ^^ Die Storyline vom Manga ziehe ich dem alten Anime vor… Aber ich kenne dank von früher alles xD, Anime, Manga und die Filme…
Und wenn Romantik als Genre genommen werden sollte dann bitte nicht zu viel des Guten… Sie ist bei dieser Serie zwar wichtig aber nicht nur das einzige Thema und Action sollte dann nicht fehlen ^^


*Yuri!!! On Ice♥♥♥♥♥:

- Genre: Romantik, Drama, Fluff, Freundschaft, Humor
- Pairings: Yuri x Otabek♥♥♥♥ , ViKtor x Yuuri, ViKtor x Yuri (Mentor/Schüler, Väterlich romantisches), Yuuri x Yuri (freundschaftlich, Schüler/Mentor, väterlich), JJ x Yuri♥♥, Mila & Yuri (freundschaftlich)
- Lieblingscharas: Yuri, Otabek, Viktor
- Hasscharas: /
-Hasspairings: Otabek x Mila
- Notirz: Ich liebe den Gedanken, dass Yuri wenn er älter ist lange Haare hat und mir ist egal ob er Otabek über den Kopf wächst oder nicht xD Solange er der Uke bleibt (wenn auch vielleicht ein sehr dominanter xD)


*Boku no Hero Academia / My Hero Academia♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kenne auch den Neben-Manga über die Vigilante
(bin hier bei Manga und Anime auf dem aktuellen japanischen Stand)

-Genre: Romantik, Drama, Humor, Action, Fluff, Freundschaft
-Pairings: Aizawa Shouta/Eraserhead x Yamada Hizashi/Present Mic♥♥♥♥; Yagi Toshinori/All Might x Aizawa Shouta/Eraserhead ♥♥♥; Todoroki Shouto x Midoriya Izuku; Bakogou Katsuki x Kirishima Eijiro (Nur Nebenpair); Dabi x Shigaraki Tomura/Shimura Tenko♥;
-Lieblingscharas: Aizawa Shouta/Eraserhead♥♥♥, Shigaraki Tomura/Shimura Tenko♥, Yamada Hizashi/Present MIc♥♥, Asui Tsuyu♥, Midoriya Izuku, Iida Tenya, Shinsou Hitoshi, Yagi Toshinori/All Might
-Hasscharas: Mineta Minoru (Hass ist ein harter Ausdruck aber bin kein Fan von ihm…)
-Hasspairings: Bakogou Katsuki x Midoriya Izuku
-Notiz: Wie man sieht habe ich eine Schwäche für die Lehrer xD bei denen kann man bei mir nix falsch machen xD Ich mag den Gedanken dass Aizawa und Yamada und Kayama(Midnight) seit der Schule mit Iida Tensei befreundet sind x3 Und eines meiner Headcanons ist, dass Aizawa sich damals zur Hero Class hocharbeiten musste weil er in der Gen. Ed. oder ähnlich war. Außerdem liebe ich den Gedanken von Papa Aizawa, der sich um die kleine Eri kümmert x3 Sowas lässt mein Herz erweichen x3Der Gedanke, dass Aizawa ebenfalls irgendwie mit Shinsou verwandt ist lässt mich auch nicht los.
Die bekannte Dabi-Theorie hat in mir ebenfalls einen Fan x3

*Digimon: Adventure 01/02/tri♥ ♥
Genres: Humor, Romanze, Drama, Fluff, Action, Freundschaft (also zb Digiritter und Digimonpartner)
Pairings: Daisuke x Ken♥♥, Takeru x Ken♥♥, Yamato x Taichi*, Yamato x Sora x Taichi*, Izumi x Mimi* (*als Nebenpair) Ansonsten bin ich mit einer Fanfiktion zufrieden, die von der Freundschaft zwischen allen untereinander handelt
Lieblingscharas: Ken, Daisuke, Yamato, Taichi, Jou, Wormmon, Blackwargreymon, Veemon
Hasscharas: /
Hasspaare: Ken x Miyako, Takeru x Hikari
Notiz: die letzte Episode von Adventure 02 existiert für mich nicht, Es gibt viele Plotholes und ungeklärtes, besonders in 02, also kann man sich hier gerne austoben und diese Plotholes ausnutzen. Die Digimonpartner sollten auch nicht zu kurz kommen, immerhin macht das die Serie aus.

*Originale: (bitte nur als Notfall)

- Themenbereich: Fantasy, Historisch, Alltag (oder Mix aus den verschiedenen Bereichen)
- Genre: Action, Drama, Humor, Horror
- Lieblingscharaktere: tollpatschige, liebenswerte, oder badass xD, Charas, die eben Fehler haben und nicht perfekt sind und eine Tiefe besitzen und gut entwickelt sind
- Pairings: ja, am liebsten Shonen-Ai, müssen aber nicht vorkommen
- Hassgenre: schnulzige Romantik
- Hasscharaktere: Allmächtige Charas, verweichlichte Typen und Mädchen, Opfer Charaktere
- Hasssetting und Genre: Science Fiction, auch alles was damit zu tun hat…
Ich mag Geschichten, die nicht vorhersehbar sind also wenn ich überrascht werde. Spannung ist auch wichtig und Actionsszene lese ich auch gerne aber sie sollten die Geschichte nicht zu sehr dominieren


So das wäre dann was ich mir wünschen würde ^^
Bevor ich es vergesse, ich habe nichts gegen Adult Stories also wer gerne so etwas schreibt kann sich gerne austoben, aber eine Adult Szene sollte schon zur Stimmung der Geschichte passen, also bei romantischen Geschichten keine allzu ausgeschrieben Sachen oder ähnliches… Bei Fragen oder Unklarheiten scheue dich nicht sie mir zukommen zu lassen ^^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!
Zuletzt geändert: 21.10.2018 21:28:51

Zurück zum Thread