Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15396284663167/
http://desu.de/JEdd4qa




Von:    Rix 15.10.2018 20:34
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch wieder mit dabei! =D

Habe ich bewichtelt: Votani ,  Kim_Seokjin , Decken-Diebin, inkheartop, FreeWolf, DragomirPrincess, Devi, Valenfield, Jeon_Jungkook

Wurde ich bewichtelt von: abgemeldet, Decken-Diebin, shibui, Schangia, Jeon_Jungkook, Devi, karlach, Pink-Spider

Habe kein Problem damit auch nochmal die selben Personen zu bewichteln oder von ihnen bewichtelt zu werden. Jedoch möchte ich nicht mehr Devi bewichteln oder sie bewichteln.

Allgemein:

• Bitte keine FFs aus der ersten Person!
Adult ist kein Problem. Zumindest was das Lesen angeht und solange es nicht den Hauptteil des Plots einnimmt, beziehungsweise bin ich auch hier sehr penibel, also besser weglassen oder nachfragen. Selbst schreiben ist eine andere Geschichte, aber ich würde es versuchen, wenn es denn gewünscht ist.
• Ich schreibe und lese so gut wie überhaupt nichts über Hetero-Pairs. Meine Interesse und Stärke liegt bei M/M. Bitte also beachten.
Ich habe nichts gegen AUs, tatsächlich finde ich diese sogar sehr interessant! Jedoch würde ich hier bitte auf die ganzen Meerjungfrauen und A/B/O Sache verzichten, weil das wiederum AUs sind, die so gar nicht gehen. Was ich hier mag, sind Wiedergeburten, apokalyptische Szenarien (z.B. Fallout oder TWD), Fantasy wie Dragon Age, Science Fiction wie z.B. Mass Effect oder Superhelden AUs. Ansonsten einfach nachfragen, da es wirklich einiges an AUs gibt, die mir hier auf Anhieb auch gerade nicht einfallen!
Keine Mary/Gary Sues, OCs oder OOCness, Reader Storys, Self Inserts, Crossovers, Genderbending/Trans oder andere Veränderung des eigentlichen Geschlechts, Parodien, MSTing, klischeehaftes Seme/Uke Verhalten oder Szenarien mit Prostitution oder Vergewaltigung. Jedoch gegen Gewalt oder Gore (also Folter, Mord usw) habe ich nichts.
Pairings/Charakter mir dem ♥-Zeichen würde ich wahnsinnig gerne lesen bzw auch darüber schreiben. Generell sind Pairings für mich wichtig, wobei ich hier besonders slow-burns, friends to lovers oder solche Pairs mag, die sich zuerst nicht ausstehen können, sich dann respektieren, dann als Freunde sehen und schlussendlich sich verlieben. Wobei ich hier jedoch anmerken möchte, dass es jetzt keine kitschige Liebesgeschichten werden sollen. Auch mag ich keine Dreiecksbeziehungen oder halt solche Love Triangles. Weiterhin ist mir ein guter Plot, um das Pair ebenso wichtig wie das Pair an sich.
• Ich bin so gut wie bei allen Sachen immer auf dem aktuellen Stand. Es gibt also keinerlei Spoilergefahr zu beachten.
• Ich mag tiefgreifende Storys, viele Metaphern, Symbole usw. Habt also keine Angst mir etwas zum Nachdenken zu geben oder es vielleicht sogar düster oder sehr psychologisch werden zu lassen.
• Sollte es Probleme geben, kann man auch gerne in meinem Stecki oder auf meinem Twitter nachschauen, weil ich da gerne mich über Dinge auslasse, die ich mag/nicht mag. Ebenso kann man mich auch nach Animes/Mangas/Filmen/Videospielen/Serien fragen, die ich nicht aufgelistet habe, aber eventuell mal erwähnt oder selbst darüber geschrieben habe. Also keine Scheu!

Angebote sind auch =(/teilweise) Wünsche

Genres generell: Romantik, Drama, Fluff, Humor, Slice of Life, Darkfic, Fantasy, Post-Apokalypse / Endzeit, Action, Science Fiction, AU, Horror

Dinge, die ich wirklich gerne schreiben/lesen würde:

Banana Fish
Lieblingscharaktere: Eiji Okumura(♥), Sing Soo-Ling(♥), Bones, Max Lobo
Pairings: Ash x Eiji(♥), Yue-Lung x Sing(♥), Kong x Bones(♥), Sing x Eiji, Max x Griffin, Max x Ibe
Hasscharaktere: Niemand wirklich? Bin natürlich kein Fan von Golzine oder Foxx, aber sonst hasse ich niemanden wirklich.
Hasspairings: Yue-Lung x Ash, Arthur x Ash, Blanca x Yue-Lung, Sing x Akira, Shorter x Ash, Ash x Sing
Sonstiges: AUs jeder Art sind hier natürlich gerne gesehen oder auch ein alternatives Ende zu Volume 19. Wenn man sich entscheidet Sing mit jemanden zu shippen, dann sollte er in der FF zumindest schon 16+ sein, weil alles andere wäre etwas nunja.

Danganronpa V3
Lieblingscharaktere: Kokichi Ouma(♥♥♥), Kaito Momota(♥), Ryoma Hoshi, Shuuichi Saihara
Pairings: Kaito x Kokichi(♥♥♥), Shuuichi x Kokichi (♥♥♥). Mag hier auch Sidepairs wie Kaito x Maki, Rantaro x Kaede, K1-BO x Iruma, Tenko x Himiko, solange sie nicht der Hauptfokus der Geschichte sind
Hasscharaktere: Angie Yonaga
Hasspairings: Kokichi x Himiko bzw Kokichi generell mit einen der weiblichen Charakteren. Shuuchi x Kaede bzw Shuuichi mir irgendwem anders als Kokichi
Sonstiges: Eigentlich mag ich den ganzen Cast außer Angie, also keine Scheu die auch eventuell einzubauen. Ansonsten habe ich hier nichts gegen AUs, Death Fics oder „Was wäre wenn-Szenarien“. Post-Game VR AU ist immer gerne gesehen. Pre-Game AUs dagegen sind immer so ein 50/50 Sache, je nachdem welche HC man da verwendet, also lieber vorher nachfragen. Ebenso würde ich hier sogar einer AU mit Fire Emblem oder Persona 5 Zügen nicht abgeneigt sein. Gerne mag ich auch, wenn man DICE miteinbringt, wenn man schon über Kokichi schreibt. Austoben ist also erlaubt und erwünscht! (Hauptsache Kokichi ist am Ende mal glücklich <3)

Dark Souls
Lieblingscharaktere: Ornstein(♥), Artorias, Lautrec, Solaire; Lothric (♥), Abyss Watchers (hier dann aus der Sicht einer von ihnen), Eygon of Carim
Pairings: Smough x Ornstein (♥), Nameless King x Ornstein, Artorias x Ornstein, Solaire x Lautrec, Lorian x Lothric
Hasscharaktere: Niemand wirklich?
Hasspairings: Alle Pairs, die ich nicht aufgezählt habe?
Sonstiges: Um ehrlich zu sein, nehme ich hier alles, was ich kriegen kann. Wobei ich besonders nach FFs giere, die davon handeln, wie Ornstein entweder sein Leben im verlassenem Anor Londo tristet (mit Smough zusammen) oder in denen er sich aufmacht und alles hinter sich lässt, um Vergebung und den Nameless King zu finden. Wobei natürlich auch Vorgeschichten, wie Ornstein zum Drachentöter geworden ist, super wären. Ansonsten habe ich hier nichts gegen die düsteren und problematischen Themen wie der Kannibalismus von Smough oder der implizierte Inzest zwischen Lorian und Lothric usw. Dark Souls ist nun einmal eine verdammte Welt, daher braucht man vor solchen Sachen keineswegs wegschrecken bzw. würde ich hier Fluff nicht wirklich gerne lesen wollen, sondern tatsächlich eher eine Darkfic.

Fire Emblem (allgemein)
Lieblingscharaktere: Ephraim(♥), Raven(♥), Chrom, MRobin, Hector, Eliwood, Innes(♥), Stahl, Lon'qu, MCorrin, Owain(♥), Conrad, Python, Mia, Micaiah
Pairings: Innes x Ephraim (♥), Hector x Eliwood(♥), Raven x Lucius(♥), Chrom x MRobin, Chrom x Ephraim(♥), Forsyth x Python, Python x Conrad, Hector x Ephraim(♥), Mia x Micaiah, Kliff x Owain
Hasscharaktere: Niemand so wirklich (außer Takumi und Ninian), aber wenn ich sie nicht bei Favs aufgezählt habe, will ich eigentlich nicht unbedingt etwas über sie lesen. Schwer zu sagen bei so vielen Charakteren
Hasspairings: Alles, was ich nicht aufgezählt habe? Wobei ich da auch gerne für Vorschläge und Überraschungen offen bin, insofern sie nicht gegen meine bevorzugten Pairs gehen
Sonstiges: Bin bei Szenarien hier ziemlich offen. AUs wären interessant, wobei sich natürlich das gesamte Universum um FEH ebenso anbietet. Natürlich würde mich am meisten freuen, wenn es in die originalen Storylines hineinfällt.
Zusätzliche Anmerkung: Zwar mag ich Hector x Eliwood wirklich gerne, aber ich habe jetzt zwei Wichtelaktionen hintereinander eine FF zu ihnen bekommen. Daher bitte momentan keine FF mehr über sie (oder zumindest sie als Hauptprotagonisten).
Spoiler
Mir hat es Hríd(♥♥♥) seeeeeehr angetan. Mochte ihn schon in der Story, aber jetzt wo er ein Legendary hat, wars um mich vollends geschehen. Wenn du also zu ihm und eventuell Helbindi x Hríd oder Alfonse x Hríd etwas schreibst, hast du bei mir schon gewonnen. Insbesondere Helbindi x Hríd(♥♥♥).


Red Dead Redemption 2
Lieblingscharaktere: Arthur Morgan(♥), Lenny Summers, Kieran Duffy, Sean MacGuire(♥), Hosea Matthews, Sadie Adler(♥), Mr Black, Mr White, Albert Mason
Pairings: Mr Black x Mr White(♥), Sean x Arthur(♥), Kieran x Arthur, Lenny x Arthur, Albert x Arthur(♥)
Hasscharaktere: Micah Bell
Hasspairings: Hm, keines wirklich. Aber dann lege ich auch hier nicht so viel Wert auf Ships. Einfach keins verwenden, was ich nicht angegeben habe.
Sonstiges: Da ich keine richtige Vorstellung davon habe, wie hierzu FFs aussehen könnten, ist eigentlich soweit alles offen. Sollte man hier eine AU schreiben, dann bitte vorher nachfragen. Ansonsten kann man die Story entweder während der aktuellen Timeline des Spiels stattfinden lassen oder davor z.B. zur Zeit der Blackwater Sache. Ideen könnten hier eine Art Minimission sein, so wie man sie auch im Spiel mit Gangmitgliedern macht z.B. ein Überfall u.a. Dabei muss die Story ausnahmsweise kein Pair enthalten, da ich die Dynamiken der einzelnen Charas untereinander und das Setting schon genug liebe - aber ich würde mich natürlich über Pairs freuen.

The Dragon Prince
Lieblingscharaktere: Gren(♥), Soren (♥), Amaya, Viren
Pairings: Soren x Gren(♥), Callum x Claudia (aber nur als Sidepair)
Hasscharaktere: Niemand wirklich?
Hasspairings: Amaya x Gren (ich liebe sie als beste Freunde usw aber nicht als romantisches Pair!)
Sonstiges: Die Serie hat es mir sofort angetan, weswegen ich mich hier über alles mögliche freue. Von AUs bishin zu alternative Plots, wie es in der Zukunft weitergehen könnte. Aber auch FFs vor den Geschehnissen der Serie wären interessant.

Dinge, die ich zwar schreibe könnte, aber jetzt nicht unbedingt lesen müsste (was nicht heißt, dass ich sie nicht mag, sie haben nur eine geringere "Wunschpriorität"):

Ace Attorney
Lieblingscharaktere: Phoenix Wright(♥)
Pairings: Edgeworth x Phoenix(♥), Apollo x Clay
Hasscharaktere: Athena
Hasspairings: Phoenix x Maya, Phoenix x Iris
Sonstiges: Der 6te Teil der Reihe war sehr enttäuschend für mich, daher kann der canon mäßig gerne ignoriert werden…

Boku no Hero Academia
Lieblingscharaktere: Mirio Togata(♥), Tamaki Amajiki, Bakugou Katsuki, Shinsou Hitoshi(♥), Kirishima Eijirou
Pairings: Tamaki x Mirio(♥), Bakugou x Kirishima(♥), Todoroki x Iida(♥), Shinsou x Ojiro
Hasscharaktere: Minoru Mineta
Hasspairings: Bakugou x Midoriya, Shinsou x Midoriya, Todoroki x Midoriya
Sonstiges: Gerne Slice of Life, Zukunfts-Fics oder AUs. Bin hier wirklich sehr offen, was FFs angeht. Bei Pairs kann auch gerne noch nach weiteren nachgefragt werden, weil ich da noch einige habe und sie sonst den Rahmen sprengen würden.

Detroit: Become Human
Lieblingscharaktere: Connor(♥), Hank, Simon, Gavin(♥)
Pairings: Hank x Connor(♥), Markus x Simon, RK900 x Gavin(♥), Luther x Kara(aber nur als Sidepair bitte und dann aber bitteschön mit super happy family mit Alice zusammen)
Hasscharaktere: North
Hasspairings: Alle Pairs, die ich nicht aufgezählt habe
Sonstiges: Hier interessieren mich natürlich die FFs, die nach dem Spiel passieren. Bevorzugen tue ich das 'gute' Ende mit einer friedlichen Revolution, wo alle überleben. Aber ich wäre auch dem 'schlechtem' Ende mit einer gewaltätigen Revolution nicht abgeneigt. Sollte man übrigens über RK900 x Gavin schreiben, dann wäre hier slow burn und enemies to friends to lovers natürlich Pflicht bzw. sollte hier schon eine Art langsame (positive) Veränderung von Gavins Hass gegen Androiden stattfinden und nicht von einem Moment zum Nächsten verschwunden sein (oder zumindest erläutern, dass da eine langsame Veränderung und Entwicklung stattgefunden hat).

Overwatch
Lieblingscharaktere: Soldier76(♥), Junkrat(♥), Brigitte
Pairings: Reaper x Soldier76(♥), Roadhog x Junkrat(♥), McCree x Genji
Hasscharaktere: Mei
Hasspairings: Junkrat oder Soldier76 mit irgendwem anders, als ich oben angegeben habe
Sonstiges: Bin hier offen für alle möglichen Sachen. Mag auch gerne AUs, wo es um die Event Skins geht, wie jetzt z.B. Dracula Reaper x Slasher76. Ansonsten mag ich es gerne, wenn die echten Namen verwendet werden, aber das sollte ja schon selbsterklärend sein.

Persona 5 (würde hier auch über P3/4 schreiben, aber will darüber nichts mehr lesen, außer es wäre Dojima x Adachi centric)
Lieblingscharaktere: Ryuji Sakamoto(♥), Yuuki Mishima(♥)
Pairings: Akira x Ryuji(♥), Akira x Mishima(♥), Ryuji x Akechi, Ryuji x Mishima(♥), Akira x Yusuke, Ryuji x Yusuke(♥), Iwai x Akira, Ann x Shiho(aber nur als Sidepair, nicht Main)
Hasscharaktere: Haru Okumura
Hasspairings: Alle Hetero-Pairs, weil das verdammte Spiel uns irgendwelche ältere Frauen daten lässt, aber nicht unsere Schulkameraden? Komm schon Atlus...
Sonstiges: Freie Auswahl hier, denke ich. Man muss nicht unbedingt irgendwelche Action-Szenen reinbringen, aber ich hätte auch nichts dagegen. Ansonsten halt typischer Alltag oder Szenarien, wo sie älter sind.

Star Wars Rebels
Lieblingscharaktere: Alexandr Kallus
Pairings: Zeb x Kallus(♥)
Hasscharaktere: Niemanden wirklich?
Hasspairings: Keines so richtig?
Sonstiges: Ich will wirklich nur Kalluzeb Zeug lesen, tut mir Leid *hust* Die Geschichte darf gerne während des Canons spielen, wobei ich hier insbesondere den Zeitabspann zwischen S3 und S4 mag. Ansonsten hätte ich nichts gegen Geschichten, die nach S4 spielen.

Dinge, die ich nur noch schreibe, aber momentan nicht lesen möchte (außer wenn oben genannte Fandoms wirklich nicht passen):

Dragalia Lost
Lieblingscharaktere: Xander (♥), Xainfried (♥), Karl (♥), Alain, Vice(♥), Orion, Zardin, Rex, Waike(♥), Irfan, Malka, Hope, Linus, Leif (♥), Harle (♥)
Pairings: Xainfried x Xander (♥), Xainfried x Vice(♥), Waike x Karl(♥), Harle x Leif, Ranzal x Malka usw.
Hasscharaktere: Niemand wirklich, aber wenn ich sie nicht aufgelistet habe, will ich nicht unbedingt etwas über sie lesen.
Hasspairings: Siehe Hasscharaktere.
Sonstiges: Da das Game noch ziemlich frisch ist und es eine Menge Charaktere gibt, bin ich hier mit ziemlich viel zufrieden. Einfach irgendwelche meiner oben genannten Charas miteinander shippen und eine nette Geschichte drumherum basteln und schon wäre ich glücklich. Natürlich freue ich mich hierbei über diejenigen mit einem (♥) am meisten!
Spoiler
Ich habe so ziemlich die Interesse daran verloren. Solltest du mein liebes Wichtelelterchen jedoch schon mit einer FF zu dieser Serie angefangen haben, würde ich mich natürlich trotzdem darüber freuen! Du musst also nichts verwerfen, wenn du schon damit angefangen hast =D


Free!!
Lieblingscharaktere: Sousuke(♥), Asahi(♥), Natsuya(♥), Momotaro, Seijuro
Pairings: Kisumi x Asahi (♥), Nao x Natsuya, Natsuya x Sousuke(♥), Momotaro x Sousuke(♥), Seijuro x Sousuke
Hasscharaktere: Haru, Rin, Makoto
Hasspairings: Alle Pairs, die ich nicht aufgezählt habe. Besonders alles mit Haru, Rin und Makoto in jeglicher Kombination
Sonstiges: Wie man sehen kann, liebe ich die Sidecharas und Pairs, die unter Rare oder Crack fallen würden. Ich freue mich hier über Canon und AU gleichermaßen. Aber ich bitte wirklich darum, meine Hasscharas nicht einzubringen...auch nicht als Sidepairs. Erwähnungen und kurzes Auftreten ist in Ordnung, aber da hört dann die Toleranz auch schon auf. Oh, und ich würde mich sehr darüber freuen, sollte man über Momo x Sou schreiben, dass sie eventuell älter sind und Momo derjenige ist, der Sou rumkriegt (anders herum ist es schon süß, aber hmmm).

Haikyuu!!
Lieblingscharaktere: Iwaizumi Hajime(♥), Ushijima Wakatoshi, Tendou Satori(♥), Matsukawa Issei, Yaku Morisuke
Pairings: Ushijima x Tendou(♥), Oikawa x Iwaizumi (♥), Hanamaki x Matsukawa, Semi x Kawanishi, Lev x Yaku, Kuroo x Daichi, Bokuto x Akaashi, Kindaichi x Iwaizumi, Ushijima x Iwaizumi,[…] und einige mehr, die unmöglich alle aufzuzählen sind. Eventuell einfach nachfragen
Hasscharaktere: So gut wie ganz Karasuno. Ich mochte sie mal, aber naja. Besonders Sugawara geht gar nicht. Die einzige Ausnahme bildet Daichi, aber auch nur als Pair mit Kuroo. Also wenn es geht, bitte Karasuno Leute vermeiden.
Hasspairings: Jedes Pair, wo Tendou nicht mit Ushijima geshipt wird und auch Ushijima nur wenn dann mit Tendou oder Iwaizumi
Sonstiges: In HQ!! mag ich den Canon genauso gerne wie eine gute AU dazu. Besonders vom Canon her, finde ich Plots, die oftmals dann spielen, wenn sie älter sind, sehr interessant

Kuroko no Basket
Lieblingscharaktere: Mayuzumi Chihiro(♥), Nijimura Shuuzo(♥), Kasamatsu Yukio, Aomine Daiki
Pairings: Akashi x Mayuzumi(♥), Haizaki x Nijimura(♥), Kagami x Aomine, Aomine x Kasamatsu(♥), Murasakibara x Teppei, Kagami x Teppei, Teppei x Nijimura[...]ebenfalls noch ein paar andere Pairs, wo man nachfragen könnte
Hasscharaktere: Kise, Junpei, Momoi, Riko
Hasspairings: Alles mit Kise, Kuroko und Junpei, jedes Hetero-Pair
Sonstiges: Wie bei HQ!! sind canon und AUs gerne gesehen oder Storys in denen sie älter sind

Prince of Tennis
Lieblingscharaktere: Sanada Genichirou(♥), Ryou Shishido(♥), Kirihara Akaya, Hiyoshi Wakashi(♥), Kenya Oshitari, Atobe Keigo, Shiraishi Kuranosuke,
Pairings: Atobe x Sanada(♥), Sanada x Kirihara, Hiyoshi x Kirihara, Zaizen x Kenya, Shiraishi x Kirihara, Ootori x Ryou(♥)
Hasscharaktere: Ryoma, Fuji, Yukimura
Hasspairings: Sanada x Yukimura, alles mit Ryoma oder Fuji
Sonstiges: Canon oder AUs gerne gesehen oder halt Storys, wo sie älter sind

Uta no Prince-sama
Lieblingscharaktere: Otoya(♥), Ranmaru, Syo(♥), Cecil, Tokiya
Pairings: Tokiya x Otoya(♥), Reiji x Ranmaru, Ranmaru x Otoya(♥), Cecil x Otoya, Syo x Otoya, Ranmaru x Cecil, Ryuya x Ringo, Ryuya x Syo(♥)
Hasscharaktere: Ai, Ren, Masato
Hasspairings: Alle Pairs, die ich nicht aufgezählt habe?
Sonstiges: Sollte Nanami in der Geschichte vorkommen, dann bitte kein Hass für sie. Die Arme kann nichts dafür, dass sie die Persönlichkeit eines Goldfisches hat...Ansonsten könnte man gerne hier auch Events/Gachas von Utapri Shining Live einbauen und daraus eventuell eine lustige, romantische Geschichte erzählen.

Yowamushi Pedal
Lieblingscharaktere: Fukutomi Juichi(♥), Arakita Yasutomo, Kuroda Yukinari(♥), Naruko Shoukichi(♥)
Pairings: Arakita x Fukutomi(♥), Midousuji x Naruko(♥), Ashikiba x Kuroda, Imaizumi x Naruko
Hasscharaktere: Manami, Teshima, Aoyagi
Hasspairings: Manami x Onoda, generell Onoda mit irgendwem, wenn Fukutomi oder Arakita mit irgendwem anders geshipt werden
Sonstiges: Canon oder AU gerne gesehen, ebenso Szenarios, wo sie älter sind.

Und wenn nichts davon klappt, bleibt noch diese Option (aber wirklich nur in der absoluten Ausnahme, da ich kein großer Fan von Originalen bin!):

Generelles zu Originalen:
Setting: Fantasy, Steampunk, Science Fiction, Endzeit, Übernatürliches(Werwölfe, Geister usw) in unserer Zeit
Pairings: Wie gesagt, wenn dann bitte nur Boys Love
Sonstiges: Sollte es eine Originale werden, weil sonst keine der Wünsche passt, wäre mit hier der Plot sehr wichtig. Dieser sollte dann wirklich gut durchdacht sein und könnte. Was die Charaktere angeht, mag ich gerne Söldner oder generell Truppen von Antihelden, die alle ihre Päckchen zu tragen haben, nicht unbedingt immer gut sind, aber trotzdem am Ende den Tag retten. So z.B. könnte es sich z.B. um zwei Söldnerpartner drehen, die eine Mission bekommen, die zunächst recht einfach erscheint, es aber schlussendlich nicht ist. Dabei werden sie dann mit Probleme aus ihrer Vergangenheit/ihres eigenen Wesens konfrontiert, was auch die Partnerschaft an sich belastet. Somit würde ein Konflikt zwischen ihnen entstehen, denn es mit der Mission zu lösen gilt.
Zuletzt geändert: 06.12.2018 14:28:30

Zurück zum Thread