Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15396247984988/
http://desu.de/5_HTH2z




Von:    _Natsumi_Ann_ 15.10.2018 19:33
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon bewichtelt (nach Reihenfolge)
CharleyQueensCoronetNaeniaTigerNagato (2x) → PhanesRizumuirish_shamrockabgemeldetPfeffersosse
Ich wurde bewichtelt von (nach Reihenfolge) // Joker zähle ich nicht mit ;)
IxtliabgemeldetTigerNagatomirjamoakleyabgemeldetChocolateChipirish_shamrock_Delacroix_


Angebote
Genre: Romanik/Drama/Erotik im Vordergrund bitte, reines Gen liegt mir nicht :( Heteropaare + Girlslove bevorzugt. Versuche aber auch Boyslove.
Ein Wichtelkind, das Harry Potter mag wäre toll ♥ ~ mindestens zwei bis drei Übereinstimmungen wären klasse :)

Harry Potter [Filme + Hörbücher] ♥♥ Lieblingsfandom ♥♥ -> !!! Kein Cursed Child Wissen !!!
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Film + Hörbuch]
The Hunger Games/Die Tribute von Panem [nur die Filme-Reihe]
Der Herr der Ringe/Der Hobbit [Filme + Hörbücher]
Twilight Saga/Biss-Reihe [Filme + Hörbücher]
Chroniken der Unterwelt/Shadowhunters [Film + Serie]
Descendants – Die Nachkommen [alle Filme + Wiki Wissen]
Inception [Film von 2010 mit Leonardo DiCaprio]
Star Wars [Episode 1-8 + Rogue One] -> !!! Kenne keine Serien + Spiele !!!
High School Musical [Filmreihe 1-3]
Fluch der Karibik/Pirates of the Caribbean [alle Filme, bevorzugt 1-3!]
Die Chroniken von Narnia [alle Filme, bevorzugt 1+2!]
Marvel Cinematic Universe [alle Filme ~ Disney/Fox/Sony]
Marvel's Daredevil [TV-Serie]
DC's The Flash/Legends of Tomorrow [TV-Serien]
The Shannara Chronicles [TV-Serie]
Reign [TV-Serie]
Chilling Adventures of Sabrina [TV-Serie]
The Vampire Diaries/The Originals [TV-Serien]
Charmed – Zauberhafte Hexen [TV-Serie]
Buffy the Vampire Slayer [TV-Serie]
Elementary [TV-Serie]
Sherlock BBC [TV-Serie]
Criminal Minds [TV-Serie]
Spartacus STARZ [TV-Serie]
Prison Break [Staffel 1-4 ; Staffel 5 habe ich nicht gesehen!]
Doctor Who -> !!! kein Torchwood gesehen !!!
Gossip Girl [TV-Serie]
Victorious [TV-Serie]
Stars & Sternchen [Reale berühmte Personen]
Walt Disney/DreamWorks
Sailor Moon/Sailor Moon Crystal
Wedding Peach
Candidate for Goddes
The Vision of Escaflowne
Ranma ½
Inu Yasha
Captain Tsubasa/Die tollen Fußballstars
Naruto/Boruto [... bitte kein Naruto/Hinata @.@]
One Piece
Samurai Champloo
Highschool of the Dead

Notfall-Optionen (wenn noch 2-3 andere Übereinstimmungen dabei sind, auch okay ;))
Supernatural
Noragami
Seraph of the End
Little Witch Academia
Dragonball Z/Super
Detektiv Conan
Death Note
Yu-Gi-Oh! (kenne nur die Original-Serie! Kein GX, 5D’s oder ZEXAL etc...)
Eigene Serie: Romanik/Drama/Erotik im Vordergrund! Gerne auch GirlsLove.

Meine Wünsche

Ganz wichtig! Das Auge isst mit: Ein Cover & zwei Bilder der Hauptpersonen inklusive Short Facts wären nett! <3 Siehe meine Fanfictions.
Abneigungen: Hochzeiten + Schwangerschaften, ein Paar kann auch anders glücklich werden :3 Keine einseitige Liebe! Keine Ich-Perspektive! Danke :3

Ich mag "get together" FFs, also bitte lasst das Paar nicht von Anfang an in eurer FF zusammen sein, selbst wenn es Canon ist. Lieber AT als eine komplette AU. Reine Freundschaften oder Familienverhältnisse interessieren mich nicht sonderlich, also sind alle "Ships" romantisch/sexuell gemeint, selbst wenn es Inzest ist ^^"
Immer auf die Altersangaben achten, da bin ich sehr penibel genau : Ich liebe Altersunterschiede und will keine Veränderungen an Geburtsdaten ;)
Ich bin zwar Multi-Shipper, aber bitte versucht euch an den Parings, die ich angeben habe und fragt mich nicht nach Alternativen, ihr habt wirklich genug Auswahl!

Ich mag eine Mischung aus Romantik/Drama/Erotik inklusive Horror/Krimi/Mystery/Thriller <3 Hassliebe/Streitereien klingen in meinen Ohren verführerisch xD
Erregt mich! Bringt mich zum Weinen! Lehrt mich das Fürchten! Alles hintereinander? Noch besser :> Qualität vor Quantität! Ich brauche keinen Roman :3


Harry Potter
Lieblinge: Minerva McGonagall, Rufus Scrimgeour, Pius Thicknesse, Walburga Black, Abraxas Malfoy, Rabastan Lestrange, Bellatrix Lestrange, Andromeda Black, Sirius Black, Regulus Black, Lily Evans, Xenophilius Lovegood, Apolline Delacour, Fleur Delacour, Gabrielle Delacour, Cho Chang, Parvati Patil, Padma Patil, Pansy Parkinson, Flora Carrow, Mafalda Prewett, Luna Lovegood, Sue Li, Romilda Vane, Angelina Johnson, Alicia Spinnet, Katie Bell, Lee Jordan, Oliver Wood, Roger Davies, Adrian Pucey, Miles Bletchley, Cedric Diggory, Viktor Krum, Cormac McLaggen, Blaise Zabini, Harry Potter, Ron Weasley, Charlie Weasley, Bill Weasley, Dudley Dursley, Lily Luna Potter, Albus Severus Potter, Hugo Granger-Weasley, Louis Delacour-Weasley, Dominique Delacour-Weasley, Roxanne Johnson-Weasley, Theseus Scamander, Leta Lestrange, Credence Barebone, Nagini
Lieblingsships:
Old Generation: Sirius/Bellatrix ♥♥♥ | Lucius/Bellatrix ♥♥ | Abraxas/Walburga ♥ | Regulus/Narzissa | Lucius/Molly | Lucius/Lily | Xenophilius/Apolline | Sirius/Minerva
Golden Generation: Blaise/Pansy ♥♥♥ | Dudley/Cho ♥♥ | Harry/Luna ♥ | Harry/Hermine | Ron/Padma | Ron/Luna | Adrian/Angelina | Miles/Alicia | Roger/Katie
Next Generation: Scorpius/Lily Luna ♥♥♥ | Albus/Rose ♥♥ | Albus/Dominique ♥ | James/Victoire | Hugo/Victoire | Hugo/Lily Luna | Louis/Roxanne | James/Scorpius
Hasspaare: Teddy/Victoire ✖ Neville/Luna ✖ Draco/Astoria ✖ Percy/Audrey ✖ Remus/Tonks ✖ Ted/Andromeda ✖ Rodolphus/Bellatrix ✖ Voldemort/Bellatrix
Zusatzinformation: Ich habe nichts gegen Scheidungen, um meine Lieblinge zusammen zuführen. Das alle von Schulzeiten an glücklich bleiben, glaube ich sowieso nicht.
Katie Bell und Astoria Greengrass sind bei mir beide blond, nicht brünett ;) Sonst kann sich an den Filmen/dem Wiki orientiert werden. Mit Ausnahme der Next Gen:
Vergesst das Wiki - gestaltet sie wie ihr wollt, gerne auch ganz untypisch, meinetwegen Lily brünett, Albus rothaarig, Scorpius braunäugig etc pp :) Nur eine Bitte hätte ich und zwar verteilt die NextGen in Ravenclaw und Hufflepuff (meinetwegen auch Durmstrang oder Beauxbatons), aber von Gryffindor und Slytherin habe ich erst mal genug.
Ich meine mit "Roger" nicht Roger Malone, der zu Harrys Jahrgangsklasse gehört und in Hufflepuff ist, sondern natürlich Roger Davies (Jäger und Kapitän) aus Ravenclaw <3
Ich glaube Sirius würde sich in eine Leherin vergucken und würde es auch schaffen sie zu verführen XD Warum fanden A. Malfoy & W. Black nicht zusammen trotz reinem Blut?

Chroniken der Unterwelt/Shadowhunters
Lieblinge: Lydia Branwell (♡), Heidi McKenzie, Asmodeus, Jordan Kyle, Sebastian Verlac, Jonathan Christopher Morgenstern, Jace Wayland/Herondale
Lieblingsships: Lydia/Asmodeus ♥♥♥ | Lydia/Sebastian ♥♥ | Lydia/Jonathan ♥ | Kyle/Heidi | Ithuriel/Lilith | Jace/Izzy | Alec/Clary | Jonathan/Clary
Hasspaare: Simon/Clary ✖ Simon/Izzy ✖ Simon/Maia ✖ Simon/Maureen (eigentlich alles mit Simon, ich mag ihn nicht :x)
Zusatzinformation: Jonathan bitte in dem Körper nach seiner Auferstehung , der Schauspieler ist bereits bekannt: Luke Baines ;))
Heißt ich freue mich auch über einen Sebastian, der noch nicht besessen war :D Ich kenne und mag den Film, orientiere mich aber lieber an der Serie :)
Wenns euch lieber ist, dürft ihr aber auch Clary, Jace, Izzy und Alec aus dem Film nehmen. Der Rest der oben genannten Crew war ja nur in der Serie vertreten ;)

Doctor Who
Lieblinge: Ninth Doctor, Tenth Doctor, Tentoo, Twelfth Doctor, Rose Tyler, Clara Oswald, Bill Potts, Nardole, Mels/River Song, Ashildr/Lady Me, Master/Missy
Lieblingsships: Twelfth/Clara ♥♥♥ | John Riddell/Königin Nofretete ♥♥ | Ashildr/Clara ♥ | Missy/Ashildr | Missy/Mels | Ninth/Rose | Tenth/Rose | Tentoo/Rose
Hasspaare: Eleventh/Amy ✖ Eleventh/Clara (mittlerweile mag ich den 11. Doc, aber brauchte lange um mich an ihn zu gewöhnen D:)
Zusatzinformation: Als reines Nebenparing gehen Madame Vastra/Jenny Flint auch immer, ich mag die beiden, nur als Hauptship interessieren sie mich nicht so sehr :)
Den Master bitte auch ausschließlich als Frau in eurer Geschichte, ich finde Michelle Gomez großartig in ihrer Rolle :D Ebenso liebe ich Nina Toussaint-White als Melody Pond!

The Vampire Diaries/The Originals
Lieblinge: Stefan Salvatore, Tyler Lockwood, Kol Mikaelson, Finn Mikaelson, Kai Parker, Katherine Pierce, Rebekah Mikaelson, Freya Mikaelson, Lexi Branson
Lieblingsships: Jeremy/Katherine ♥♥♥ | Rebekah/Katherine ♥♥ | Tyler/Rebekah ♥ | Kol/Bonnie | Stefan/Katherine | Stefan/Rebekah | Stefan/Lexi | Ripper!Stefan/Elena
Hasspaare: Damon/Elena ✖ Damon/Katherine ✖ Elijah/Katherine ✖ Klaus/Caroline ✖ Alaric/Caroline ✖ Alaric/Jenna ✖ Alaric/Jo ✖ Jeremy/Bonnie ✖ Jeremy/Anna
Zusatzinformation: Elena habe ich lieber als Mensch und Tyler oder Hayley als waschechten Werwolf, keinen Hybriden bitte. Klaus kann einzigartig bleiben.
Ob ihr Katherine als Vampir oder Mensch nehmt, ist mir ziemlich egal, hauptsache Jeremy ist ein "knallharter" Jäger geworden, vergesst den Jeremy aus Staffel Eins ;)

Twilight Saga/Biss-Reihe
Lieblinge: Leah Clearwater, Seth Clearwater, Jacob Black, Billy Black, Rosalie Hale, Esme Cullen, Emmett Cullen, Riley Biers, Irina Denali, Victoria, Jessica Stanley
Lieblingsships: Jacob/Bella ♥♥♥ | Leah/Bella ♥♥ | Edward/Victoria ♥ | Billy/Esme | Seth/Irina | James/Bella | Riley/Jessica | Jacob/Leah | Emmett/Rosalie
Hasspaare: Edward/Bella ✖ Jasper/Maria ✖ Jasper/Alice ✖ James/Alice ✖ Carlisle/Esme ✖ Laurent/Irina ✖ Sam/Leah ✖ Sam/Emily ✖ Jacob/Nessie
Zusatzinformation: Gerne einen Re-Start der Ereignisse. Bella etwa von Anfang an als Vampir (Forbidden Love zu einem Werwolf <3) oder sie bleibt ein Mensch :)
Gerne auch eine Geschichte, wo Billy noch ein Alpha war und wie es dazu kam ,dass er im Rollstuhl landete :( Hat es etwas mit Esme zu tun?!
Irina wollte Seth mal umbringen, auf dieser "Hassliebe" kann man aufbauen, wenn er älter ist - denkt an den Kontrast von Anziehung und Gestank ;D

Descendants – Die Nachkommen
Lieblinge: Evie, Jay, Carlos De Vil, Lonnie, Chad Charming, Dizzy Tremaine, Uma, Harry Hook
Lieblingsships: Jay/Evie ♥♥♥ | Chad/Uma ♥♥ | Gil/Audrey ♥ | Chad/Dizzy | Carlos/Evie | Harry/Mal | Harry/Uma | Jay/Lonnie
Hasspaare: Ben/Audrey ✖ Chad/Audrey (sie soll sich mal um einen Mann bemühen und nicht sofort ihren Willen bekommen ;D)
Zusatzinformation: Für immer und Ewig? Seien wir mal realistisch xD Die erste Liebe ist schön, aber meistens vergänglich ;)
Fände es super, wenn eure FF nach der Schule spielt, Jahre später, wo sich alle etwas aus den Augen verloren haben und sich dann unverhofft wiedersehen :)

Marvel Cinematic Universe
Lieblinge: Prinzessin Shuri, Lady Sif, Maria Hill, Sharon Carter, Bucky Barnes, Clint Barton, Rocket Raccoon, Loki Laufeyson, Thor Odinson, Heimdall, M'Baku
Lieblingsships: Bucky/Shuri ♥♥♥ | Bucky/Sharon ♥♥ | Steve/Natasha ♥ | Clint/Natasha | Loki/Lady Sif | Loki/Darcy Lewis | Loki/Jane Foster | Nick Fury/Maria
Hasspaare: Bruce/Natasha ✖ Bucky/Natasha ✖ Quill/Gamora ✖ Peter Parker/Mary Jane ✖ Logan/Jean ✖ Cyclops/Jean ✖ Loki/Thor ✖ Loki/Tony
Zusatzinformation: Ich mochte alle Filme bis auf Spider-Man: Homecoming und Guardians of the Galaxy Vol. 2, die fand ich nicht so pralle, da ich die Comics kenne teilweise ;) Ich war auch immer ein Andrew Garfield Fan, deswegen mag ich die The Amazing Spider-Man Filme am liebsten XD Clint bitte wie im Comic geschieden von Mockingbird ;)

Walt Disney/DreamWorks
Lieblinge: Arista, Attina, King Triton, Robin Hood, Peter Pan, Wendy Darling, Tiger Lily, Nakoma, Kocoum, Mulan, Jasmine, Dschinni, John Smith, Li Shang
Lieblingsships: Merlin/Madame Mim ♥♥♥ | Clayton/Drizella Tremaine ♥♥ | Gaston/Vanessa (Ursula) ♥ | Shan-Yu/Evil Queen (Grimhilde) | Peter Pan/Wendy Darling
Hasspaare: John Rolfe/Pocahontas ✖ Kocoum/Pocahontas ✖ Tinker Bell/Peter Pan ✖ Tiger Lily/Peter Pan ✖ Captain Hook/Wendy Darling
Zusatzinformation: Merlin/Mim als so eine kleine History von ihnen. Streitereien als Kinder-Teenager und bis ins hohe Alter, wo sie sich endlich dann ihre Liebe eingestehen XD

Sailor Moon/Sailor Moon Crystal
Lieblinge: Makoto Kino, Minako Aino, Setsuna Meiou, Taiki&Yaten Kou, Jadeite, Nephrite, Kunzite, Prinz Diamond, Saphir, Rubeus, Falkenauge, BesuBesu, JunJun
Lieblingsships: Jupiter/Venus ♥♥♥ | Zoisite/Jupiter ♥♥ | Rubeus/Jupiter ♥ | Tigerauge/Jupiter | Nephrite/Jupiter | Jadeite/Mars | Kunzite/Venus | Helios/Nehelenia
Alternativships (ich liebe die Bösen *-*): Diamond/Black Lady ♥♥♥ | Saphir/Esmeraude ♥♥ | Falkenauge/JunJun ♥ | Tigerauge/BesuBesu | Fischauge/ParaPara
Hasspaare: Mamoru/Usagi ✖ Helios/Chibiusa ✖ Haruka/Michiru ✖ Taiki/Amy ✖ Ryo/Ami ✖ Yuichiro/Rei ✖ Umino/Naru ✖ Motoki/Reika
Zusatzinformation: Zoisite wie Fischauge sind wie im Manga Männer, und die Three Lights nur verkleidet als Jungs, unten drunter sind es Frauen!
Dass Hotaru wieder geboren wird als kleines Baby, fand ich total sinnfrei. Bitte lass sie einfach normal weiter wachen ab der Death Busters Staffel (:

Stars & Sternchen
Lieblinge: Shannen Doherty, Rose McGowan, Christina Ricci, Catherine Zeta-Jones, Monica Bellucci, Lucy Liu, Jude Law, Chris Tucker, Austin Butler, Toby Regbo
Lieblingsships: Jared Leto/Margot Robbie ♥♥♥ | Eliza Dushku/Sarah Michelle Gellar ♥♥ | Ashley Tisdale/Vanessa Hudgens ♥ | Arnold Schwarzenegger/Emilia Clarke
Bollywoodvariante: Ranveer Singh/Deepika Padukone ♥♥♥ (hier wird gemunkelt, dass sie zusammen sind/waren, Gerüchte können gerne bestätigt werden xD <3)
Hasspaare: alle Paare, die schon zusammen sind oder waren, langweilig xD Außer das oben genannte Bollywoodpaar XD Aber da auch eine "get together" FF bitte :)
Zusatzinformation: Gerne ein neuer gemeinsamer Filmdreh, wo Schauspielerei und echte Gefühle verschmelzen *_______* <3


Sonstige ♥OTPs♥ aus diversen Fandoms, über die ich mich auch doll freuen würde (:
♡♡♡ Mugen/Fuu ♡♡♡ (Samurai Champloo)
♡♡♡ Son Goten/Bra Brief ♡♡♡ (Dragonball)
♡♡♡ Seto Kaiba/Ishizu Ishtar ♡♡♡ (Yu-Gi-Oh!)
♡♡♡ Legolas/Éowyn ♡♡♡ (Der Herr der Ringe)
♡♡♡ Marvel/Glimmer ♡♡♡ (The Hunger Games)
♡♡♡ Jim Moriarty/Eurus Holmes ♡♡♡ (Sherlock BBC)
♡♡♡ Sherlock Holmes/Joan Watson ♡♡♡ (Elementary)
♡♡♡ André Harris/Tori Vega ♡♡♡ (Victorious Nicknight)
♡♡♡ Jack Bass/Georgina Sparks ♡♡♡ (XOXO Gossip Girl)
♡♡♡ Nate Archibald/Jenny Humphrey ♡♡♡ (Gossip Girl)
♡♡♡ Mark Mardon/Patty Spivot ♡♡♡ (The Flash Series)
♡♡♡ Derek Morgan/Emily Prentiss ♡♡♡ (Criminal Minds)
♡♡♡ Lincoln Burrows/Gretchen Morgan ♡♡♡ (Prison Break)
♡♡♡ Aslan/Lucy Pevensie ♡♡♡ (Die Chroniken von Narnia)
♡♡♡ Wil Ohmsford/Eretria ♡♡♡ (The Shannara Chronicles)
♡♡♡ Ryan Evans/Sharpay Evans ♡♡♡ (High School Musical)
♡♡♡ Jack Sparrow/Elizabeth Swann ♡♡♡ (Fluch der Karibik)
♡♡♡ Francis II Dauphin of France/Mary Stewart ♡♡♡ (Reign)
♡♡♡ Gannicus/Melitta ♡♡♡ (Spartacus STARZ Original Series)
♡♡♡ Zankou/Piper Halliwell ♡♡♡ (Charmed – Zauberhafte Hexen)
♡♡♡ Poe Dameron/Amilyn Holdo ♡♡♡ (Star Wars: Die letzten Jedi)
♡♡♡ Darth Maul/Dormé ♡♡♡ (Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung)
♡♡♡ Nicholas „Nick“ Scratch/Prudence Night ♡♡♡ (Chilling Adventures of Sabrina)
♡♡♡ Ken Wakashimazu/Genzo Wakabayashi ♡♡♡ (Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars)


Eigene Serie/Originale
Thema: Gemeinsames Überleben (Wüste/Dschungel/Arktis) ~ Verbotene Liebe ~ Inzest (Blutsverwandt! Keine Stiefgeschwister oder angeheiratet!)
Wichtig: Ich will sehen, wie ihr euch die Personen vorstellt! Also gibt mir Steckbriefe mit Bildern !!! Am besten auch schon in der PDF-Datei.
Lieblingsships: Junger Indianer-Häuptling (16-25 Jahre)/Reifes Cowgirl (33-45 Jahre) ♥♥ | Gaius Iulius Caesar/Kleopatra VII. Philopator ♥
Alternativships (Finde das Thema einfach sehr interessant!): Jüngerer Bruder/Ältere Schwester | Jüngerer Cousin/Ältere Cousine
Zuletzt geändert: 09.11.2018 11:12:18

Zurück zum Thread