Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15396190069562/
http://desu.de/xaq9kR6




Von:    Wichtel 15.10.2018 17:56
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
@sma
jooo, ihr dürft loslegen oder noch ein bisschen die Sonne genießen, wie ihr wollt ;)


Soooo... nun mal zu ein paar Fragen, die sich gehäuft haben.

Wieviele Teilnehmer hat die Wichtel-Aktion 2018?
Es sind.... *trommelwirbell*.... 71
(wobei 3 Teilnehmer doch nochmal einen Rückzieher gemacht haben)
Leider sind es wieder etwas weniger geworden als letztes Jahr, dafür sind dieses Jahr viele Neue dabei und auch ein paar Leute, die die letzten Jahre ausgesetzt haben... =)

Wichtelbilder hochladen? Zwischenschritte? Was wo wie?
Da dieses Jahr einige Neulinge dabei sind, werde ich deswegen in den nächsten Tagen nochmal eine ENS rumschicken, wo ich alles genau erkläre.
Falls dann noch Fragen sind, nur raus damit... ^^

Wichtelwettbewerb
Primär eine Info für alle, die schon länger dabei sind. Den Wettbewerb werde ich wahrscheinlich erst ca. Mitte November eröffnen... aber da geht dann auch nochmal eine Rund-ENS herum.

Zurück zum Thread