Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)
|
Eröffnet am: 01.01.2016 13:46 Letzte Reaktion: 02.06.2026 22:11 Beiträge: 2515 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Der jüngste von Ragnars Söhnen ist das Paradebeispiel für die klassische "Hochmut kommt vor dem Fall"-Situation. Nachdem er sich vom ungewollten Kind bis zum Gott hochgearbeitet hatte, nahm er letztlich doch ein sehr unrühmliches Ende. Herkunft: Viking (Serie) Preis: - innerhalb des Adventskalender-Spektrums - Stückzahl: 40 Bild: https://i.pinimg.com/originals/de/74/ce/de74ceeacaede47ec579d77b62403323.jpg - Danke sehr, ihr Lieben! :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2025 13:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Ob stylischer Laufschuh oder flinke Raubkatze. Mit diesem Item erreichst du Höchstleistungen. Anzahl: 50 Preis 8 Bild: https://www.geo.de/geolino/tierlexikon/1759-rtkl-tierlexikon-puma |
|||||||
| Am 22.04.2026 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Der spanische Schauspieler und Oskar-Gewinner hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Ob als Albtraum-Chef, Auftragskiller oder untoter Piratenjäger – durch seine Wandelbarkeit überzeugt er in jeder Rolle. • Herkunft: Allgemein / Reale Personen/ Schauspieler • Stück- und Preisvorschlag: 20 St. / Adventskalender - Spektrum • Bild: Javier Bardem Allerliebsten Dank! :3 :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2025 21:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Der Hund in der Größe einer Ratte aber dem Zorn von 10.000 Kriegern. Herkunft: Tiere Bildvorschlag: Bild Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
| Am 22.04.2026 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Jigsaw • Beschreibung: Für alle Liebhaber des psychopathischen Serienkillers John Kramer, Fans der charismatischen Visual Kei Band oder einfach nur für Leute die Puzzle mögen. • Herkunft: Film (SAW) / Visual Kei • Stück- und Preisvorschlag: 50 St. / 50KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Adventskalender schlage ich folgendes Item vor: Name: Kyle Herkunft: Namen Beschreibung: Der Jungenname Kyle ist gälisch-keltischen Ursprungs und bedeutet "Flussmündung". Kyle ist sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname. Preis: 8 KT Anzahl: 50 Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas weihnachtliches mit Japanbezug (im weiteren Sinne) 😅: Item: Hans Gruber Beschreibung: It's not christmas until Hans Gruber falls from Nakatomi Plaza Herkunft: Film / Stirb langsam Anzahl: 50 Preis: 10 KT Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Von „Wer hat den letzten Keks gegessen?“ bis zu „Was steckt in Area 51?“ haben Geheimnisse die erstaunliche Fähigkeit, umso interessanter zu werden, je weniger man darüber weiß. Kurz gesagt: Ein Geheimnis ist das, was uns gleichzeitig wahnsinnig macht und fasziniert. Herkunft: Allgemein Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2024 08:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Rüsselspringer > alter Vorschlag mit neuer Beschreibung Text: Wer ebenfalls gern seinen Rüssel überall reinsteckt, wird an diesem Haustier Freude haben. Herkunft: Tiere / Natur Stückzahl: 50 Preis: - innerhalb des Adventskalender-Spektrums - Bildidee: https://zoo-landau.de/images/zoo-landau/Articles/Kurzohrrsselspringer.jpg Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Christoph Waltz Beschreibung: Der österreichische Schauspieler mit einer Vorliebe für komplexe und oft moralisch zweifelhafte Charaktere. Herkunft: Schauspieler Bild: Vorschlag aus Wikipedia Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Gauche Adlai Beschreibung: Bevor er zum schwarzen Stier kam, war er im Knast. Er ist unhöflich und macht alle verrückt mit seinem Schwesterkomplex. Herkunft: Black Clover Stückzahl: 200 Preis: 15 KT Item: Finral Roulacase Beschreibung: Der Laufbursche im schwarzen Stier, er kann mit seiner Raummagie jeden dorthin bringen wo er selbst schonn einmal war. Außerdem ist er verflucht, jedes hübsche Mädchen anzubaggern. Herkunft: Black Clover Stückzahl: 200 Preis: 15 KT Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Archaeopteryx > alter Vorschlag mit neuer Beschreibung Text: Ein schräger Vogel, der Geschichte schrieb. Er ist das Bindeglied zwischen Dinosauriern und heutigen Vögeln und das erste je gefundene Fossil mit Federn. Herkunft: (ausgestorbene) Tiere / Dinosaurier / Natur Stückzahl: 50 Preisvorschlag: - innerhalb des Adventskalenderspektrums - Bildidee: https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/951531cd-0001-0004-0000-000000087158_w745_r1_fpx59.66_fpy44.97.jpg Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Shun ist der Bronze Saint von Andromeda und Phoenix Ikkis jüngerer Bruder. Serie: Saint Seiya Anzahl: 30 Bild: https://en.namu.wiki/w/%EC%95%88%EB%93%9C%EB%A1%9C%EB%A9%94%EB%8B%A4%20%EC%8A%8C |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2024 22:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Hope Mikaelson Beschreibung: Sie ist ist die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall. Durch diese magsiche Verbindung ihr Vater ist ein Hybrid und Täger des Hexengens und ihre Mutter eine Werwölfin ist, ist sie der erste und bisher einzige Tribrid: Werwolf-Hexe-Vampir-Hybrid. Dadurch das sie eine erstgeborene Mikaelson ist, ist ihre Hexenseite besonders mächtig. Herkunft: Legacies und The Originals Anzahl: 60 Stück Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Pech und Schwefel Beschreibung: Die Gehilfen von Hades, die mehr schlecht als recht dessen Pläne umsetzen. Herkunft: Disneys Hercules Bild: Vorschlag Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
Text: Eine wunderschöne, historische Hafenstadt in Andalusien, Spanien. Herkunft: Geographie / Welt Stückzahl: 40 Preisvorschlag: - innerhalb des Adventskalenderspektrums - Bildidee: https://www.cadizturismo.com/storage/app/media/uploaded-files/p-cadiz_turismo.jpg- Ganz lieben Dank! ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2024 19:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da mein Vorschlag von vor auf die Minute genau einem Jahr mir eines meiner Herzenswunschitems beschert hat, versuche ich es nun mit der gleichen Hoffnung erneut. Diesmal ist es ein bereits bestehender Vorschlag (nicht von mir) mit neuer Beschreibung, über dessen Realisierung ich mich unglaublich doll freuen würde. <3 • Herkunft: The Rings of Power / Tolkien‘s Universe • Beschreibung: Eine der vielen Gestalten Saurons mit schönem Antlitz. Bezeichnet sich in dieser Form als „Lord of Gifts“, auch wenn er alles andere als friedfertiges Beschenken im Sinne hat. • Preis: 17 KT (wie Halbrand, den ich auch gerne hätte) • Stückzahl: 45 Bildvorschlag: Annatar [Edit:] Danke ihr Lieben, ich freue mich riesig!! ^o^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2024 14:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Für Ruhm und Ehre! • Herkunft: Allgemein • Stück- und Preisvorschlag: 50 St. / im Adventskalender-Spektrum • Bild: Ehre Vielen lieben Dank! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2024 20:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Kodachi Kuno ist Tatewaki Kuno´s jüngere Schwester und geht auf eine reine Mädcheschule. Genau wie ihr Bruder liebt sie Ranma Saotome, jedoch seine männliche Hälfte. Anzahl: 40 Bild https://ranma.fandom.com/wiki/Kodachi_Kuno |
|||||||
| Am 14.03.2025 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ “May you find peace on your journey…“ (Crestfallen Saulden - Dark Souls 2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2026 16:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Vorschlag mit neuer Beschreibung Name: Sir Christopher Lee Beschreibung: Eine Schauspiellegende die äußerst begabt war, auch in der Musik. Besonders bekannt wurde er durch seine Rollen als Dracula, Saruman, Count Dooku. Herkunft: Schauspieler Preis: 10 KT Anzahl: 25 Stück Bild: klick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2024 12:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Item jetzt nicht gefunden, deswegen schlage ich es mal für den Kalender vor :) Beschreibung: Dieser kleine, weltbekannte Mäuserich erlebt die allergrößten Abenteuer! Herkunft: Feivel, der Mauswanderer Preis: 14 KT Stückzahl: 60-100, maybe? Bild: KLICK Erschienen, Danke :) His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2024 14:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ivan Beschreibung:Teilnehmer Nummer 4 in Alien Stage, dessen sanfte und gefühlvolle Stimme in "Black Sorrow" und "Cure" perfekt zur Geltung kommt. Bereit, für seine Liebe alles zu tun. Herkunft: Alien Stage / Namen Stückzahl: 50 Preis: 5 KT ── Bildvorschlag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2024 17:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ford Anglia > alter Vorschlag mit neuer Beschreibung Text: Der Ford Anglia ist ein Kleinwagen, den Ford of Britain von 1940 bis 1967 in vier Generationen herstellte. Die einfach konstruierten, in Großbritannien nur als Zweitürer erhältlichen Autos waren jeweils im unteren Preissegment angesiedelt und können bei entsprechendem Upgrate bisweilen auch fliegen. Herkunft: Autos / wahlweise Harry Potter Stückzahl: 50 Preis: - innerhalb des Adventskalender-Spektrum - Bildidee: https://i.pinimg.com/474x/86/0c/29/860c2911562be7cb4dcd646d174b15d3.jpg Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2024 22:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Auch Eiserne Krone genannt, war die Krone Morgoths in die er die 3 Silmaril einfasste als Zeichen seiner Macht. Nach seiner Niederlage wurde sie von Aulë zum Halseisen für ihn umgeschmiedet. Herkunft: Tolkien / Silmarillion Preis: 20 KT Anzahl: 25 Stück Bild: klick //hoffe der Bilderlink geht jetzt// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2026 20:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name : Yautja Herkunft: Predator Beschreibung: Eine humanoide und außerirdische Spezies die der grösste Feind der Aliens ist. Ausgezeichnete Jäger die nach einem Ehrenkodex jagen. Whoever wins... we lose Preis: 40-100kt Stückzahl:? "Claim loyalty to ME...and I will give you what you need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Kellner Text: Immer höflich, zuvorkommend, adrett gekleidet und mit den Empfehlungen des Hauses gewappnet, bedient er dich von vorne bis hinten. Allerdings serviert er dir am Ende auch die Rechnung dafür. Herkunft: Allgemein / Berufe Stückzahl: 50 Preis: - innerhalb des Adventskalender-Spektrums - Bildidee: https://www.hotelcareer.de/blog/wp-content/uploads/iStock-465579723-e1589458668872.jpg Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2024 21:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Xenoblade Chronicles 3 Beschreibung: Mio ist eine Soldatin aus Agnus und eine Wegweiserin. Angriffen während des Kampfes kann Mio dank ihrer Flinkheit leicht ausweichen, während sie mit ihren ringförmigen Waffen Schaden anrichtet. Am besten zusammen mit Noah im Inventar halten! Bild: https://animota.net/cdn/shop/files/00090174993_11.jpg »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2024 00:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Katastrophe Text: Jeder steht in seinem Leben mal vor einer. Der Spielraum reicht von "das Geld ist eher alle als der Monat" bis "Nanu, Post vom Jugendamt!?" Herkunft: Alltag Stückzahl: 80 Preisvorschlag: - innerhalb des Adventskalenderspektrums - Bildidee: https://www.risknet.de/fileadmin/user_upload/News/2016/risk_2387.jpg Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Callisto Beschreibung: Als junges Mädchen musste sie mitansehen, wie Xenas Heer ihr Dorf Cirra überfiel und ihre Familie tötete. So entwickelte sich Callisto ebenfalls zu einer grausamen Kriegerin und zu Xenas Nemesis Anzahl: 30 Bild: https://schurken.fandom.com/de/wiki/Callisto_(Hercules/Xena_Universum) |
|||||||