Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5441796/-1/15024016830332/
http://desu.de/m2n_YiB




Von:    PerscenexArts 10.08.2017 23:48
Betreff: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé [Antworten]
Ich weiß zwar, dass das eine Anspielung auf "Fifty Shades of Grey" ist, aber diese Bücher/Filme/whatever les ich sowieso nicht. Reality-Sex-Romanzen sind nicht meins.
Ich find den Titel sogar passend, wenn man bedenkt dass auch "Fifty Shades of Grey" nur für Erwachsene ist. Da sollte man dann schon sofort wissen "aha, hier gehts rund".

Besonders der eine von fünf "Catch my Heart" ist nur etwas für Erwachsene. Hardcore-Sex mit Telefon, Tischtennisbällen und co. stehen an der Tagesordnung, inkl. Sexentzugs-Dramas. xD Ich habs besonders genossen. ^^
Wer nicht will, der hat schon.

Zurück zum Thread