Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432488/-1/14213415824338/
http://desu.de/L3ZR1o2




Von:    sweet-kirara 15.01.2015 18:06
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht 2 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich leider alle Kapitel zuendegehört. Bin schon ein wenig traurig das Schluss ist. Wie ich bei Christmas Crush schon erwähnte, kannst du gern noch gaaanz viele Kapitel machen, ich höre dir gespannt zu! :-D

Und ich möchte mich noch einmal bedanken, das du dir diese Arbeit machst und uns hier ja im prinzip für lau zur Verfügung stellst. Allerdings auch nicht für umsonst, denn du hast ja Fans die dir an den Lippen hängen. Honorieren können wir deine Arbeit in erster Linie mit Kommentaren. Ich hoffe das diese dich auch weiterhin motivieren. :-)

LG Nicole

Zurück zum Thread