Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erster Trailer zur neuen Sailor Moon Serie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431940/-1/14023250733209/
http://desu.de/_CM5Bhe




Von:    DoktorIzz 09.06.2014 16:44
Betreff: Erster Trailer zur neuen Sailor Moon Serie [Antworten]
Avatar
 
Sieht sehr billig, computer-animiert, dahiongew****t aus :(
Die Proportionen stimmen nicht irgendwie, dem Titellied fehlt etwas, und viel über die Handlung/Gegner erfährt man aus dem Trailer nicht.
Schade, ich sehe nix vom Charme der original Serie. Bin vielleicht auch nur zu alt für so was, der anspruchslosen Generation "Materia" und "Madoka Magica" wird es gefallen. Ach was soll es, ich werde es mir anschauen, und vermutlich die alte Serie vermissen.

Danke Animax und Viva das ich das letzte zumindest nicht muss <3
Carpe DM
ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte...

Zurück zum Thread