Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Generation benötigt Gegner

Eröffnet am: 02.04.2014 22:28
Letzte Reaktion: 01.08.2014 21:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Neuste Generation benötigt Dämonen :D
Am 02.04.2014 eröffnet von:  Pirrot
Einsendeschluss: 30.11.2014

Liebe AnimexXWelt :3

Mein erster Wettbewerb ist noch nicht zu Ende und ich möchte trotzdem schon den Zweiten starten (\(^o^)/)
Erneut geht es um die nächste Generation von Sailor Moon, die abgesehen von einer neuen Uniform auch Gegner benötigt. Klar wären sie ohne nicht so unter Stress, aber da müssen sie wohl durch :D

Richtlinien
- es sind Dämonen, Rassen und Überfamilien erlaubt
- Frauen und Männer gern gesehn
- Kleidung und/oder Frisur möglichst ungewöhnlich gestalten
- Nur eine Figur pro Bild
- wichtig! deutlich als Gegner erkennbar durch schwarzes Symbol

Auch gern gesehen aber nicht zwingend notwendig:
- Verbildlichte Kräfte oder Waffen/ Broschen
- Dazugehöriges Tier

    Ihr könnt zwei Bilder eingeschicken.
    Bis zum 30.11.2014 müsst ihr euch jedoch entschieden haben, welches Bild bewertet werden soll. Falls da etwas schief läuft, werde ich das werten, das ihr zuerst hochgeladen habt :)

Edit: Die Preise werden erst verteilt, wenn mindestens 3 Einsendungen angekommen sind.


Preise
- 1. Platz: 170 KT
- 2. Platz: 70 KT
- 3. Platz: 40 KT

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß :D
die Jury - pirrot~
:D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Adrett_ Neuste Generation benötigt Geg... 09.07.2014, 23:00
 Pirrot Neuste Generation benötigt Geg... 01.08.2014, 21:25
Seite 1



Von:    _Adrett_ 09.07.2014 23:00
Betreff: Neuste Generation benötigt Gegner [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho! ich hätte da mal ein Paar Fragen.

1. Was sind mit Rassen und Überfamilien gemeint? im Anime selbst sind die Dämonen ja aus allen möglichem entstanden

2. Möchtest du jetzt einen Oberbösewicht wie Perillia oder ihre Lakaien wie Zoisite oder deren Diener?

3. Broschen und Tiere??? ah, ich bin verwirrt. Sollen sich Bösewichte ebenfalls mit Broschen verwandeln können?



Von:    Pirrot 01.08.2014 21:25
Betreff: Neuste Generation benötigt Gegner [Antworten]
Avatar
 
1-> Als verschiedene Rassen sind zB Anne und Ale gemeint, weil die von wo anders kommen als die Familie des schwarzen Mondes oder die Zirkusmädchen etc.
Als Überfamilie, zähle ich zB Perilia und Galaxia, weil sie die Herrscher oder Führer der Dämonen sind, die aus allen möglichen Dingen entstehen.

2 -> Alles ist gern gesehen und wird gleich gewertet. Ich verteile nicht mehr Pluspunkte, wenn es einOberbösewicht ist.

3 -> Tiere, wie Luna sind gemeint. Von mir aus als Frosch, Tiger, Adler, Elephant.. was ihr möchtet :)
Ja ich finde die Bösewichte sollten sich auch mit Broschen verwandeln, das ist dann nicht so unfair. Vor allem, weil die neue Generation nicht so schnell stark wird und mehr Niederlagen wegstecken müssen. Die Ärmsten :(

Liebe Grüße
pirrot ~





Zurück