Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Goldene Kibo 2014 - Der Kibo.FM-Radiopreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5427117/-1/13939458130618/
http://desu.de/kyXbP23




Von:    Oshimen 04.03.2014 16:10
Betreff: Der Goldene Kibo 2014 - Der Kibo.FM-Radi... [Antworten]
Also ich finde es schon irgendwie traurig wenn man in einem anderen Projekt involviert ist und dann seinen "Gegner" versucht schlechtzureden.

Aber das ist halt leider die deutsche Szene wie ich manchmal befürchte... statt gemeinsam an einem Strang zu ziehen versucht nur jeder den anderen soweit wie möglich nach unten zu drücken... und sich selbst im besten Licht dastehen zu lassen.

Für mich persönlich steht man dann allerdings eher selbst im schlechteren Licht als den anderen schlecht dastehen zu lassen.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung...

LG TokiLuath (ausversehentlich mit Projektaccount gepostet, da vergessen umzuloggen)
Zuletzt geändert: 04.03.2014 16:12:49

Zurück zum Thread