Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423928/-1/13890391556447/
http://desu.de/pYx2S53




Von:    Hoellenhund 06.01.2014 21:12
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht Kapit... [Antworten]
Avatar
 
Nee! - Jaa! - Also auch haha x3

Die Sachen werden nur plötzlich alle so schnell freigeschaltet, sonst hat das immer 1-3 Tage gedauert, deshalb hab ich die Sachen immer schon mal auf Vorrat hochgeladen. Das irritiert mich gerade auch ein bisschen :D Vielleicht hab ich ja nen Freifahrtschein und meine Kapitel werden gar nicht mehr gegengehört. ODER ein Freischalterlein hat heute seinen freien Tag ^^

Und dann kommt noch dazu, dass ich heute zwei Kapitel geschnitten habe. Meistens schaffe ich nur eins, aber vorhin hat man Laptop 46 Updates gefahren und das hat eine Weile gedauert und mich vom Arbeiten abgehalten haha

EDIT: Wie kriegst du das eigentlich immer so schnell mit, wenns ein neues Kapitel gibt?! :D
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...
Zuletzt geändert: 06.01.2014 21:15:40

Zurück zum Thread