Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Zeichenwettbewerb von Faber Castell


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5420299/-1/13800227990983/
http://desu.de/WnIq60w




Von:    AresHime 24.09.2013 13:39
Betreff: Manga-Zeichenwettbewerb von Faber Castell [Antworten]
Avatar
 
Araveena:
> Faber Castell erwartet also fertig ausgearbeitete Bilder per Post und kündigt an, die Bilder nicht zurückzusenden?
>
> "Bitte ab 12.09.2013 das Bild einsenden an Faber-Castell Vertrieb GmbH, Stichwort „Zeichenwettbewerb Manga“, 90546 Stein. Einsendeschluss ist der 15.11.2013.
> Originale werden nicht zurückgesendet!"
>
> Ich kanns ja verstehen wenn man im Falle eines Gewinnes denen das Bild schicken soll. Aber alle Bilder einkassieren wollen und eine Rückgabe ausschließen... Finde ich befremdlich.


"Kann" durchaus sein das sie damit meinen (ich nehme es einfach mal an )das man da nur eine Kopie einsenden soll anstatt das Original. Denn ich würde im leben nicht das Original her geben ohne das sie mir das zurücksenden.Das käme auf für mich nicht in Frage Ö_ö . . .
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ


Zurück zum Thread