Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398434/-1/13563704845815/
http://desu.de/J0nKlWE




Von:    Lhikan 24.12.2012 18:34
Betreff: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch [Antworten]
Avatar
 
Weihnachten:

"Nun ist das Fest der Weihnacht, das Fest, das alle glücklich macht, wo sich mit reichen Festgeschenken
Mann, Weib und Greis und Kind bedanken,
wo aller Hader wird vergessen
beim Christbaum und beim Karpfenessen"

Ich wünsche allen, ein Frohes Weihnachtsfest.
Große Ereignisse beginnen oft mit einer Kleinigkeit. Stellt euch einen ruhigen Teich vor.
Das Wasser wie eine Glasscheibe.....
...bis ich einen Stein werfe. Solch ein kleines Ding, doch bald schon kräuselt sich die gesamte Oberfläche!
Denkt darüber nach: Selbst die leiseste Stimme kann die Welt verändern. Vergesst dies nicht, wenn Ihr das nächste Mal Steine werfen wollt!

Zurück zum Thread