Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCake und Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393128/-1/13485545664894/
http://desu.de/-zSrNYc




Von:    NyuMoon 25.09.2012 08:29
Betreff: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCa... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich sehr auf das Album, hab schon die ganze Zeit seit der ersten Ankündigung darauf gewartet und nun ist es da <3
Belly ist eine klasse Sängerin, der eine oder andere mag ihre Stimme vielleicht nicht aber deswegen muss man sie nicht hier bei ihrem Gewinnspiel zum Album kritisieren. Das gehört sich ganz einfach nicht, Meinungsfreiheit hin oder her, ich wette sogar das die Kritiker unter euch sich noch nichtmal einen ihrer eigenen Songs angehört haben.Wenn man sich anschaut was sie im Vergleich zu anderen Youtube Sängern geleistet hat kann man doch ganz klar sagen: Sie hat's verdient weil sie das nötige Talent und die Freude daran, die Leute mit ihren Liedern zu begeistern, mitbringt. Find ich dah,er auch sehr dreist sie öffentlich vor allen so schlecht zu reden, das schädigt ihren Ruf und kränkt sie wohlmöglich persöhnlich. Also ich lese da unterbewussten Neid heraus ^^.
Zuletzt geändert: 25.09.2012 08:44:38

Zurück zum Thread