Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sonnenblumen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390485/-1/13460053665548/
http://desu.de/QS9j-Ms




Von:    -Pride- 26.08.2012 20:22
Betreff: Sonnenblumen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :3

Als erstes:
Meine Güte, die Geschichte ist ja mal wunderschön vorgetragen! Echt genial gemacht, wirklich!

Ich muss sagen, deine Stimme hat super gepasst, auch die Soundeffects sind gut gewählt. Das Thema ist sehr traurig und du hast Ivan wirklich gut hinbekommen, sein Verhalten und seine Gedanken.
Auch wie die Geschichte aufgebaut ist, finde ich toll, nicht zu kurz und auch nicht zu lang gezogen. Die Wortwahl war auch super und du hast nicht immer alles immer wieder wiederholt :)

Also alles in Allem: Top!

Somit hast du einen neuen Fan gekriegt :3

Zurück zum Thread