Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi präsentiert den Pochi 2012 Award


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389011/-1/13442442188637/
http://desu.de/Qrxh4Od




Von:    Kalevala 06.08.2012 11:10
Betreff: Connichi präsentiert den Pochi 2012 Award [Antworten]
Ok ... es gibt mehrere gründe dafür wieso die Jury anonym bleibt aber ich möchte vorallem einen nennen: So können sie nicht von externen beeinflusst werden.

Es ist das erste Jahr das sich die Connichi überlegt hat so einen Preis ins Leben zu rufen. Natürlich kann man nachvollziehen wie man andere erwartungen an den Award ansich hegen kann, jedoch muss man auch der Connichi und diesem Award die möglichkeit geben sich zu entwickeln.

Es gab intern viele diskussionen was nun der beste weg sei und wie der Award am besten zu gestallten ist, wir haben uns in diesem Jahr für diese Variante entschieden doch niemand behauptet das dies in Stein gemeisselt sein muss. Dinge verändern sich und ratschläge bzw. anregungen werden, wenn machbar, sicherlich umgesetzt.


Für hilfe sind wir dankbar und nach der Connichi ist vor der Connichi ^.~ gebt uns eine Chance.
Ich bin nur dafür zuständlich was ich sage, nicht für das was Ihr verstehst
Zuletzt geändert: 06.08.2012 11:10:53

Zurück zum Thread