Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nintendo Cosplay Wettbewerb auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388825/-1/13438291766130/
http://desu.de/zgBmcEc




Von:    Majinchris 01.08.2012 15:52
Betreff: Nintendo Cosplay Wettbewerb auf der Conn... [Antworten]
Avatar
 
An dem Samstag werde ich zwar was aus Zelda cossen, aber mitmachen werde ich nicht. Auch wenn mich die Figur anspricht, würde ich dafür nicht mitmachen wollen. Zumal ich die vergoldeten Version nicht so mag. Die farbige Version wäre viel schöner. Dazu kommt, dass ich nicht gerade gut auf der Bühnen präsentieren kann, da ich zu schnell Lampenfieber bekomme ^^"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread