Zum Inhalt der Seite

Thread: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wunschmanga, Autogramm

Eröffnet am: 16.07.2012 01:23
Letzte Reaktion: 26.04.2013 13:40
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Bishounen/Fantasy - Gewinnt einen Leuchttisch, Copics, Wunschmanga, Autogramm
Am 16.07.2012 eröffnet von:  Yubisa
Einsendeschluss: 01.04.2013



Edit: Der Wettbewerb wurde auf den 01.04.13 verlängert, eine weitere Verlängerung ist nicht mehr möglich!

Edit: 15.03.2013
So ihr Lieben.

Der Einsendeschluss ist nahe und ihr habt die Mindestanzahl an Teilnehmer bisher noch nicht erreicht. Wir haben dennoch beschlossen, die Preise herauszugeben, ab 20 verschiedenen Teilnehmer. Jedoch ist da der Leuchttisch NICHT dabei und wird es auch nicht als Preis geben, ausser ihr knackt bis Einsendeschluss die 30 verschiedenen Teilnehmer. Wir hatten uns ehrlich gesagt mehr Resonanz erhofft.

Edit: 01.04.2013

Aufgrund der erreichten Teilnehmeranzahl von 30 wird natürlich wie versprochen der Leuchttisch als Preis zur Verfügung gestellt.

Wiktoria wird dabei mit ihrem Bild berücksichtigt, auch wenn Animexx sich gegen eine Freischaltung ihre Bildes entscheidet. Sie hatte vorhab bescheid gegeben und wir wollen sie nicht benachteiligen, wenn die Freischalter von Animexx es einfach nicht schalten wollen :( Die Leistung hat sie ja dennoch erbracht und deshalb gilt es als gültige Einsendung~

Liebe Grüße

Ryin und Yubisa

Weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

Riyn und Yubisa


Die Auswertung ist fertig! Es war echt knapp von den Punkten her, bitte nicht traurig sein, wenn ihr keine Platzierung oder eine etwas schlechtere habt, obwohl euer Bild super war ;_; Wir haben alle genau angesehen und es ist uns verdammt schwer gefallen!

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir melden uns nach und nach bei euch, um euch die aktuelle Auswahl des Preispools zu berichten!

Danke für die rege Teilnahme und hoffentlich bis bald :)

lg Riyn und Yubisa

P.S. Gewinner der kleinen Verlosung mit den Zelda Figuren ist abgemeldet :)


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zadzenea Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 26.07.2012, 22:39
 Riyn Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 29.07.2012, 15:56
 Ringotan Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 29.07.2012, 17:03
 Riyn Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 29.07.2012, 17:10
 Ringotan Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 27.07.2012, 20:06
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 30.07.2012, 21:07
Meakuel Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 01.08.2012, 11:17
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 01.08.2012, 17:36
Meakuel Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 02.08.2012, 14:26
 sunny-sunshine Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 05.08.2012, 16:53
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 05.08.2012, 20:06
 L0RI Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 05.08.2012, 17:23
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 05.08.2012, 20:09
 L0RI Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 06.08.2012, 10:08
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 06.08.2012, 15:50
 L0RI Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 08.08.2012, 10:56
 SoryuAleksi Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 06.08.2012, 08:48
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 06.08.2012, 16:03
 Silverwoulf Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 28.08.2012, 22:05
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 31.08.2012, 12:49
 __ELMA__ Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 29.08.2012, 03:23
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 31.08.2012, 12:52
 Kyolover Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 30.08.2012, 22:00
 Riyn Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 31.08.2012, 12:54
 Kyolover Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 01.09.2012, 19:40
Rione Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 12.09.2012, 01:11
 Mona9113 Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 12.09.2012, 23:35
 Yubisa Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 13.09.2012, 12:07
 Mona9113 Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 21.09.2012, 19:13
 L0RI Bishounen/Fantasie - Gewinnt C... 15.10.2012, 14:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Zadzenea 26.07.2012 22:39
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
An sich reizt mich der Wettbewerb.
Bei den kakaos schreibst du ja, dass die frei gehalten werden sollen, weil sie eventuell ertauscht werden sollen. Nun schreibst du ja auch, dass die großen Bilder nicht verkauft werden sollte. Ist da auch Hintergedanke, das Bild zu bekommen? ... bitte nicht falsch verstehen .//////. Komme jetzt bestimmt total egoistisch, aber ich hänge sehr an meinen Bildern. Und bei den ganzen "Gewinner müssen mir ihre Bilder schenken"-Wettbewerben hier auf Animexx, will ich lieber nochmal sicherheitshalber fragen, ehe dann hinterher das böse erwachen kommt .////////.
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    Riyn 29.07.2012 15:56
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Nein nein, nicht falsch verstehen  Zadzenea und Ringotan :3
Keiner soll uns hier irgendwelche Bilder for free verschenken, das wollen Yubisa und ich doch gar nicht. Wir wollen wenn nur Kakaos ertauschen, die großen Bilder bleiben bei ihren Besitzern ^^
Der Hintergedanke ist folgender: Die eingereichten Bilder sollen für den Wettbewerb speziell gezeichnet werden und wir möchten nicht, das die Leute schon von vornherein mit der Einstellung rangehen, das sie ein gutes Bild am Ende im Weblog verkaufen. Da spielte dann der kommerzielle Faktor wohl leider wieder mehr die Rolle als der Wettbewerb selbst, in den es am Ende nur lieblos reingeladen wurde.

Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine und die Unklarheiten sind beseitigt, wenn nicht könnt ihr gerne fragen :>
Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen wenn ihr Beiden bei dem Wettbewerb teilnehmt :3



Von:    Ringotan 29.07.2012 17:03
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke für die ENSsonst hätte ich daswirklich nicht mitgekriegt. >w<
Also wenn das ganze so ist, hab ich dafür vollstes Verständniss! :3 Momentan wird ja viel verlos und versteigert, da kann ich die Bedenken von euch schon verstehen.
Danke für die rasche Antwort. <:



Von:    Riyn 29.07.2012 17:10
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Gerne doch <3

Wenn sonst noch Fragen offen sind, einfach melden :3



Von:    Ringotan 27.07.2012 20:06
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Toller WB, würde gerne mitmachen! *w*
Zadzeneas Frage interessiert mich auch...! o:



Von:    Yubisa 30.07.2012 21:07
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben eine Umfrage zugefügt~ Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr abstimmen würdet.

lg Yubisa



Von:   abgemeldet 01.08.2012 11:17
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Geht es auch in Ordnung, wenn der Bishounen noch nicht in öffentlichen Werken verzeichnet ist? Ich habe da einen Elf aus einer Fantasygeschichte, die dank Schreibblockaden bei maximal 500 Wörter im Prolog fessteckt(er ist sogar noch nicht mal vorgekommen). Frage zwei: Der beste Freund von diesem Elf ist ein Drache(wie passend), der aber zwei Köpfe hat. Geht das klar?
Möglicherweise setze ich euch aber auch meinen Engel vor. ;D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Yubisa 01.08.2012 17:36
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Hm, so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Ich habe es nun so verstanden: du möchtest einen Charakter aus einer Fantasy Geschichte malen, die von jemand anderen stammt (nicht von dir), der jedoch noch nicht öffentlich vorgekommen ist?
Wenn das deine Aussage war, dann würden wir es nicht so gerne sehen. Es ist zwar kein Fanart in der direkten Art, aber wenn es dann doch veröffentlich wird, würde es den Regeln widersprechen und unfair den anderen Teilnehmern gegenüber sein. Wenn es deine eigene Geschichte ist, dann darfst du es/ihn gerne malen. Eigene Sachen sind immer Willkommen.

Ja, Drachen mit zwei/mehreren Köpfen sind erlaubt :)

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Wenn nicht, nochmal nachfragen~

lg
Yubisa



Von:   abgemeldet 02.08.2012 14:26
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Yubisa:

> Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Wenn nicht, nochmal nachfragen~

Ist beantwortet, danke! Es ist mein Chara, nur um das noch mal klarzustellen. xD
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    sunny-sunshine 05.08.2012 16:53
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Ist ein Kerl mit Merkmalen eines Wolfes erlaubt, natürlich nach den Richtlinien des WB?



Von:    Yubisa 05.08.2012 20:06
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, isses :) Aber achte bitte ein wenig darauf, dass die Gliedmaßen noch eines "menschen" ähneln, bitte keine Tatzen oder so^^ Leicht abgewandelt (z.b. Haare auf den Händen oder spitze Fingernägel) erlaubt~



Von:    L0RI 05.08.2012 17:23
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Ich hab zwei kleine elfen(jungs) und ein großer engel(weiblich)...aber leider ist das mädchen viel grösser als die beiden jungs geworden...geht das trotzdem???



Von:    Yubisa 05.08.2012 20:09
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, welches Alter die kleinen Jungs haben. Ein geschätztes Alter von dir würde uns weiterhelfen :)



Von:    L0RI 06.08.2012 10:08
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Ne ja da elfen sowieso klein sin können 5 sein oder aber 14 schwer einzuschätzen. Aber ich würde sagen beide 12 oder, so!



Von:    Yubisa 06.08.2012 15:50
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Elfen sind in der Regel aber größer. Ich glaube du meinst Feen? Ich kenne Elfen nur in groß, sorry xD Wenn wir aneinander vorbei reden, tuts mir Leid. Ich würde dir raten, da du es ja selber kaum definieren kannst mit dem Alter, dass wenn du das Bild bereits angefangen hast, es vielleicht hochzuladen und uns den Link per ENS zukommen zulassen. Dann können wir besser darüber urteilen, ob dein Bild durchkommt. Es wäre schade, wenn du es fertig machst und wir es ablehnen müssten :(



Von:    L0RI 08.08.2012 10:56
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar ich lad das bild hoch(da ich etwas kleiner gezeichnet hab sag ich jetzt schon wo die lichtquelle und das insrtument sind: lichtqelle -in den händen des mädchens, violine- als uhr gezeichnet. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch im fordergrund noch'n drache zeichne oder nicht. Sorry für den langen text.



Von:    SoryuAleksi 06.08.2012 08:48
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, kommt jetzt bestimmt TOTAL dämlich, aber... wie definiert ihr einen Bishounen hier? xD Bartwuchs erlaubt...? Ich habe einen meiner OCs im Kopf, der für die Thematik passen würde - aber er ist ein bisschen "scruffy". Um es zu konkretisieren: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/408480/2007130/ Auf diesem Fanart von mir, der dritte von oben links. Ist das noch Bishounen für euch oder nicht? xD (Ansonsten ist der zweite von links unten sein Cousin und vielleicht etwas "bishounen-iger" vom Körperbau...?)

Wie gesagt, kommt sicher sehr dämlich rüber, aber generall sagt mir das "Bishounen"-Genre nicht so richtig zu und ich weiß nicht, wie solche Charaktere aussehen "müssen". xD Sorry für die Umstände.



Von:    Yubisa 06.08.2012 16:03
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Huff, ich wollte dir nun eigentlich die Definition von Bi-Shounen aus Wikipedia verlinken, jedoch ist die Seite gerade down >.<

Es ist so, dass die Definition von Bi-Shounen übersetzt 'hübscher Junge' ist.

Bishounen ist also weit gefächerter Bereich. Für andere ist das eine hübscher, für manche das andere eben. Ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher nicht so viele Bishounen mit Bart gesehen habe xD

Wir sehen aber bei der Bewertung des Bildes generell etwas vom Stil ab, deshalb wird man nicht automatisch aussortiert, weil man keinen Bishounen-Stil hat. Das sehe ich zum Beispiel bei dir gerade. Ich finde deinen Stil relativ einfach und würde ihn deshalb auf Grund der Einfachheit eher Richtung Shounen sortieren (sei mir bitte nicht böse, über die Einstufung). Ich würde dir raten, male dein Bild einfach, so wie du es möchtest! Wir disqualifzieren keine Bilder, die Regelkonform sind, nur weil dein Stil etwas anders ist, als der WB verlangt. Disqualifiziert wird man nur, wenn man einen Verboten-Punkt (in der Beschreibung aufgelistet) in seinem Bild miteinbringt.

Ich hoffe das hat die weiter geholfen. Wenn du immernoch eine Definition suchst, weinfach bei Wikipedia Bishounen eingeben. Jedoch ist das nur eine Richtlinie! Richtlinien sind da um sich zu orientieren, nicht um alles umzusetzen, was sie sagt ;)

lg Yubisa



Von:    Silverwoulf 28.08.2012 22:05
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage!
Geht der Wettbewerb wirklich so lange, oder macht ihr vorher schon Schluss?
Der Mensch ist weder Engel noch Tier
und das Unglück will es, dass wer einen Engel
aus ihm machen will,ein Tier aus ihm macht! (Blaise Pascal)
[img]http://www.arvyre.com/get/38820.png[/img]
[img]http://www.arvyre.com/get/38821.png[/img]



Von:    Yubisa 31.08.2012 12:49
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten wie früher schluss machen? Der WB wird eher sogar noch verlängert, wenn die 30 verschiedenen Teilnehmer nicht erreicht werden, um die Preise auszugeben^^

Also: Nein, natürlich nicht.



Von:    __ELMA__ 29.08.2012 03:23
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Ich hätte da auch mal eine Frage, wäre es auch in Ordnung, wenn die Lichtquelle der Drachen bzw. das Instrument, welches im Bild integriert ist, ist?

Könnte man sogar soweit gehen, um das Beispiel einmal aufzugreifen, ein leuchtendes Tatoo zu zeichnen?



Von:    Yubisa 31.08.2012 12:52
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist auf jedenfall in Ordnung. Aufgabe ist es nur etwas leuchtendes in das Bild reinzubringen, was aussergewöhnlich ist. Jedoch soll es klar als Leuchten definiert werden, sprich, es sollte dann auch etwas die umlegende Haut beleuchten bei einem Tattoo^^ Was auf dem Bild leuchtet ist egal, ausser es wurde wie in den Regeln fesetgesetzt, was es nicht sein darf!

:3



Von:    Kyolover 30.08.2012 22:00
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
~ wären Fuchsdämonen auch okay? (Kitsune)

also solche, welche in japanischen und chinesischen Geschichten vorkommen? Allerdings könnte es eine Problematik bezüglich der Ohren geben, da sie katzenohren doch sehr ähneln, und ihr diese ja nicht wolltet ne? Wenn ich einen Fuchsschwanz an ihn drapiere, so das es als Fuchs erkennbar ist,wäre es dann okay?
Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann,
hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück...



Von:    Riyn 31.08.2012 12:54
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Fuchsdämonen sind erlaubt, ja :3
Nur sollte, wie du es schon selbst erwähnt hast, der Schwanz klar erkennbar sein, damit der Chara als solcher erkannt wird ^^



Von:    Kyolover 01.09.2012 19:40
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Riyn:
> Fuchsdämonen sind erlaubt, ja :3
> Nur sollte, wie du es schon selbst erwähnt hast, der Schwanz klar erkennbar sein, damit der Chara als solcher erkannt wird ^^


UI das freut mich danke für die antwort~
Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann,
hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück...



Von:   abgemeldet 12.09.2012 01:11
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Klingt voll gut, den werde ich mir speichern ♥
Na, spielst wieder ne Runde blöd und lässt keinen mitspielen? -grins-
FACEBOOK



Von:    Mona9113 12.09.2012 23:35
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Hallo erst mal^^
Ich hatte die Idee einen…
Schafs…Dämon…Geist…Jungen…Gerät…zu machen…
wie auch immer.
Ich hoff du verstehst was ich meine xD
Na ja auf jeden Fall wollte ich fragen ob das auch ok ist.(^.^)
Oder noch besser, sind eigentlich alle Tiere erlaubt, mal abgesehen von denen die du bereits genannt hast!?



Von:    Yubisa 13.09.2012 12:07
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Versteh nicht ganz was du unter Gerät meinst, ausser du betitelst so einen Cyborg oder wenigstens etwas so in der Richtung. Da ein Cyborg auch Fantasie ist, generell ja.

Es sind alle Tiere erlaubt, die nicht als verboten aufgezählt wurden. Wenn es jedoch ein zu unbekanntes Tier ist, oder es aufgrund der wenigen Merkmale nicht so gut erkennbar ist, schreibe doch bitte dazu, welches Tier es sein soll, damit bei der Auswertung des WBs keine Verwechslung des Tieres stattfindet :3



Von:    Mona9113 21.09.2012 19:13
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Da hab ich mich wieder blöd ausgedrückt, "gerät" ist bei mir einfach nur ein anderes wort für ding...xD
tut mir leid.
Aber meine Frage ist trotzallem beantwortet, danke.^^



Von:    L0RI 15.10.2012 14:48
Betreff: Bishounen/Fantasie - Gewinnt Copics, Wun... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd ein neues Bild für den Wettbewerb zeichnen^^(wollte es nur gesagt haben!)


[1] [2]
/ 2



Zurück