Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay village auf der gamescom


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5385921/-1/13403545000116/
http://desu.de/STJLfQf




Von:    Pochi 22.06.2012 10:41
Betreff: Cosplay village auf der gamescom [Antworten]
Avatar
 
Eine interessante Sache, aber definitv kein Zoo-Effekt.
Wir besitzen "immerhin noch" die Freiheiten uns frei über die Messe zu bewegen und sind nicht in Käfigen oder hinter Glas.

Wenn man im Cosplay auf die GC geht muss man mit vielem Rechnen, allerdings habe ich in den letzten Jahren keine schlechte Erfahrung gemacht.

Ich finde es schön, dass die GC sich dazu entschlossen hat die "laufenden Werbebanner" zu unterstützen und einen versuch unternimmt auch etwas für uns einzurichten. Ich gehe auch davon aus, dass wenn dieses Angebobt positiv angenommen wird, dass sie es wieder anbieten werden.

Mich stört eher, dass es keine einsehbaren Cosplay und Waffenregeln mehr auf der Seite der Gamescom gibt. Hier besteht Nachbesserungsbedarf.

Zurück zum Thread