Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das DCM-Magazin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384704/-1/13388846069639/
http://desu.de/R1580oo




Von:    Schabi 05.06.2012 10:23
Betreff: Das DCM-Magazin [Antworten]
Avatar
 
@LordTakeda & Kumo:
Genau das ist der Grund, danke für die Ausführung, Kumo.
Blogger ist derzeit das einzige System, mit dem ich mich in diesem Gebiet gut genug auskenne, um es anständig administrieren und gestalten zu können. Über eine direkte Einbindung in die DCM-Seite hatten wir diskutiert und es für den aktuellen Zeitpunkt verworfen, da es mit Blogger nicht möglich ist und ich derzeit nicht dazu kommen würde, mich innerhalb weniger Tage in ein anderes Programm zuverlässig einzuarbeiten. Allerdings sind spätere Umgestaltungen natürlich nicht ausgeschlossen. ^^
True Colors Cosplay - der Blog für Cosplay mit Kurven!
Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben. - Mark Twain

Zurück zum Thread