Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der Animuc 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382811/-1/13346190465289/
http://desu.de/sAukHah




Von:    Azamir 17.04.2012 01:30
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
aus der entfernung in der ich saß, waren die kostüme ncht perfekt zu sehen, aber die jetztigen gewinner sahen in der richtung besser aus als Paar 2 (zelda). Der Auftritt von Paar 3 war imho mit abstand der beste, was man imho auch duetlich an der Publikumsreaktion gesehen hat - aber es kommt eben nicht nur auf die Auftritte an.

ich fand Auftritt 1 halt von daher langweilig, dass ich 0 verstanden hab. ohne Serienvorkenntnisse war da garnix, und so bekannt ist Pandora Hearts auch nicht, dass man von allen besuchern erwarten kann, dass sie da mitkommen... fand ich von daher nicht so toll ausgewählt, den Auftritt.

Aber alle drei Teilnehmerpaare waren cool, und vielleicht klappts ja auch noch mit dem Nachrücken ^_^.

(und irgendwann will ich auch mal bei nem Vorentscheid mitmachen. nur ist die Verwirklichung wegen dummer Terminkollisionen und meinem daraus resultierenden Verpassen von kukkii-sans Perückenworkshop wieder in die Ferne gerückt *seufz* Für mein geplantes Cos, mit dem ich auch nen DCM-Auftritt wagen würde, brauch ich da mal nochmal ne bestimmte Perücken-Info...)
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!

Zurück zum Thread