Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13307248878506/
http://desu.de/HJelfFb




Von:    Yeo 02.03.2012 22:48
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal ´n kleiner Exkurs:
Repräsentativ bedeutet nicht, dass ALLE Daten erfasst werden, die man maximal fassen kann. Repräsentativ bedeutet, dass ein genügend großer Teil einer Gesamtheit erfasst wird, um diese Gesamtheit zu deuten.

Und bei ein paar hundert Leuten, die gewählt haben, ist das ein mehr als ausreichendes Bild.

Vielleicht zeigt das Abstimm-Ergebnis ja nicht, welche Serien am meisten gelesen werden, aber es zeigt sehr wohl, welche Titel die treusten Leser haben.
Treffer - versenkt! ;-P


Und was soll denn das bedeuten, dass ich jetz´ drüber hinweg sehen soll, dass wir deutschen Zeichner ständig dumm angew****t werden?
Is nich grad mein Stil, so ´nen Dreck einfach in mich reinzufressen. Dafür hab ich - genauso wie meine geschätzen Kollegen - zu lang und zu hart an all dem gearbeitet.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du z.B. mühevoll ´nen Kuchen bäckst und dann jemand kommt und - ohne zu probieren - sagt: "Der schmeckt scheiße, ich hol mir lieber was aus´m Lidl"?

Also bitte wählt auch weiterhin für Zeichner, die Leute beschimpfen, die Bullshit quasseln! ;-]
Meine Homepage: www.MANGA-MADNESS.de

Zurück zum Thread