Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele: Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379500/-1/13283948513766/
http://desu.de/glFZiyc




Von:   abgemeldet 04.02.2012 23:34
Betreff: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele: Wettbew... [Antworten]
Na ja, Du kannst Dich ja mit Leuten zusammenschließen, wenn Du ein Hörspiel machen möchtest. Beziehungsweise wäre es sicher in Ordnung, Fanfictions anderer Animexx-User vorzulesen, wenn Du freundlich nachfragst. Das sind ja in der Regel keine geschützten Werke, da ist das alles etwas unkomplizierter (auch wenn's praktisch eine Grauzone in einer Grauzone ist; aber daß die ganzen Gesetze dazu häufig an der Realität vorbei geschrieben sind, ist ja nichts Neues).

Ach so, aber das sind natürlich nur meine Anmerkungen dazu. Keine Ahnung, wie die Veranstalter des Wettstreits das sehen.
Zuletzt geändert: 04.02.2012 23:35:06

Zurück zum Thread