Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II sendet nächstes Jahr neue Anime-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53791/-1/10793646137502/
http://desu.de/MD66Nsq




Von:    shinigami 15.11.2000 00:26
Betreff: RTL II sendet nächstes Jahr neue Anime-S... [Antworten]
Ich bin ja echt neugierig, was das für "brandneue" Serien sein sollen, von denen die Rede war....*nachdenk*.....hmmmmm......welche Serie könnte noch in das "Konzept" (ähämn) von RTL2 passen......*grübel*.....also die Serie dürfte schonmal nicht zu actionreich sein........und um Gottes willen keinen Humor leicht unter Gürtellinie haben (wie zB Ranma 1/2)......sie dürfte auch jaaaaa nicht zu anspruchsvoll sein (mit solchen gewagten Experimenten könnte man ja die Zielgruppe verschrecken)......jaaajaa, ich weiß,ich hör lieber auf zu motzen, bringt ja doch nichts......

Zurück zum Thread